Sammelbeitrag - Desertfury Aurora (Modern Gaming Edit)

• Hallo liebe Military Roleplay Spielerschaft.

Wie einige von euch bereits mitbekommen haben, sind auf MilitaryRP einige von uns editierte Maps bereit von euch gespielt zu werden.

Da nicht jede Map optimal für MilitaryRP ist, wurde diese Themenserie ins Leben gerufen.

Dieser Beitrag dient für Vorschläge für die Map rp_desertfury_aurora_mg.

Bitte haltet auch hier die Vorlage für Vorschläge ein.

Dies ist kein Diskussionsthema, bitte unterlasst also nicht sachdienliche Kommentare.

Zustimmung und Ablehnung bitte ausschließlich nach dem Verhaltenskodex mittels Like/Dislikefunktion des Forums.

• Janes 20. Juli 2022 um 12:08

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Vorschlag 1

Ich würde es sehr begrüßen, wenn alle Wachtürme in der NATO-Basis identisch sind, vorzugsweise der Betonturm mit zwei Stockwerken (wie der eine am Einzeltor). Dann hat man in jedem Turm die Möglichkeit, die Tore von innen heraus zu öffnen. Außerdem sollten die Leitern besser innen im Turm sein und nicht außen.

Vorschlag 2

An den Einzeltoren beider Basen sollten keine Knöpfe außen angebracht sein, da sonst jeder einfach hereinspazieren kann. Für Raids braucht man diese Knöpfe sowieso nicht, da die Spezialeinheiten diese Tore aufbrechen können.

Vorschlag 3

Die NATO- und Terror-Basis sollten die Tore tauschen. Es macht keinen Sinn, dass die vergleichsweise reiche NATO Zauntore und die vergleichsweise armen Terroristen massive Stahltore haben.

• Vorschlag 1

Lücke zwischen den Displacements in der Nähe von -4763.420898 -11307.541016 -869.600952

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Vorschlag 2
    Bei manchen Props sind die Schatten angeschaltet obwohl sie dadurch leider sehr dunkel oder sogar schwarz werden. Keine direkten Koordinaten weil es überall auf der Map vereinzelt ist.

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ist nur kleineres Zeug aber vorallem die Props mit den verbuggten Schatten stören manchmal ein bisschen ^^

• Lücke zwischen den Displacements in der Nähe von

Solche sachen sind nur sehr schwer zu fixxen, dadurch das durch das schließen dieses risses noch weitere entstehen können.

Ich denke das sowas zuviel Arbeit machen würde für so eine kleine Veränderung.

• Lücke zwischen den Displacements in der Nähe von

Solche sachen sind nur sehr schwer zu fixxen, dadurch das durch das schließen dieses risses noch weitere entstehen können.

Ich denke das sowas zuviel Arbeit machen würde für so eine kleine Veränderung.

Je nachdem wie es auf der ursprünglichen Map ist kann das gut sein, liegt halt dann am Ersteller und kann niemand was dafür. Normalerweise müssten die aber so aligned sein das beim schließen keine weiteren Risse entstehen, außer natürlich der Ersteller hat die Displacements falsch platziert/aligned. Sollte dies aber der Fall sein kann man das ganze aber natürlich auch ignorieren.

• die beiden können das fixxen. ;=)

Hatte Raphael schon einmal bei nem versuch zugesehen das zu fixxen, durch jede kleine Veränderung entstanden neue Risse, auch alle zu finden die bereits da sind und entstehen würden ist eine Arbeit die ewigkeiten dauert.

• Umgesetzt

• Bild

Externer Inhalt i.gyazo.com

Die Stelle beim Wasserfall, wo die Leiter hoch geht zieht deine Vision runter und ist kinda buggy, wenn man drauf rumläuft. (Du kannst auch halbwegs durch die Map buggen und dort durch schauen)

• Bild

Die Stelle beim Wasserfall, wo die Leiter hoch geht zieht deine Vision runter und ist kinda buggy, wenn man drauf rumläuft. (Du kannst auch halbwegs durch die Map buggen und dort durch schauen)

Vergessen zu schreiben ist behoben.

• Hallöchen, ich bin aktuell dabei, die Map zu editieren und habe in den letzten paar Tagen ein Teil meiner Ideen schon umsetzen können. Jetzt kommt es aber auf euch an; schlagt gerne Dinge vor, die ihr euch wünscht. Ich werde es bestmöglich im Laufe der Zeit hinzufügen. Auch Bugs könnt ihr bitte melden, ich versuche sie so schnell wie möglich zu fixxen :)

Das, was alles drinne ist, wenn ich die Map update, wird nicht alles sein, keine Angst. Das ist erstmal ein Teil, nach und nach kommt mehr hinzu.

• 1. Art des Vorschlages:

Veränderung des Nato Flugfeldes auf Desertfurry

2. Beschreibung: Option 1. Der Berg vor der Startbahn verschwindet/wird abgebaut

Option 2. Der Tunnel eingang wird ein bisschen weiter nach hinten geschoben 3. Flugfeld wird verschoben.

3. Begründung: Landen auf Desertfurry ist schwer da man das Flugfeld schräg anfliegen muss. oft passiert es das man den Eingang der Höhle Trifft oder sich verschätzt bei der Geschwindigkeit oder Höhe. Manchmal trifft man aber auch den Wachturm und die Laterne.

• Danke für den Vorschlag, einerseits ist der Berg nun etwas zur Seite verschoben, andererseits ist auch die Landebahn im Hangar etwas länger. Ist im nächsten Update drin :)