Entbannungsantrag von Luca Speedwagon

• 1. Steam-Name:

mark.

1b. Roleplay Name:

Luca Speedwagon

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:550921382

3. Grund der Verbannung:

FearRP | Trolling | Beleidigung | Voicespam

4. Wie lange bin ich gebannt:

5 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

Weiß ich nicht

7. Was habe ich gemacht:

FearRP: Ich habe einen Taser nicht ernst genommen

Trolling: Ich habe eine Massenschlägerei angezettelt

Beleidigung: Ich habe einen SHDler als Bastard bezeichnet

VoiceSpam: Ich habe laute Sounds laufen lassen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Meistens habe ich auf SCP nur faxxen gemacht, darüber habe ich mir in der Schule Gedanken gemacht und möchte mein Verhalten ändern.

• 6. Ausführender Admin:

Weiß ich nicht

Dieser wird dir angezeigt, sobald du versuchst dem Server beizutreten.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Meistens habe ich auf SCP nur faxxen gemacht, darüber habe ich mir in der Schule Gedanken gemacht und möchte mein Verhalten ändern.

Angesichts deiner Vergehen wirkt es doch eher unglaubwürdig. Was würde dich denn davon abhalten, wenn es dir doch nicht zu schade war, auch auf jedem anderen Server für ähnliche Sachen gebannt zu werden? Du scheinst auch irgendwie keinen Kompromiss oder ähnliches eingehen zu wollen, hast du vielleicht versucht dich bei den Personen zu entschuldigen die du durch dein Verhalten gestört hast?

• Hallo Rabe!

der Server ist leider immer voll, konnte es nicht mehr nachschauen.

Zum 2. habe ich bei PRP eine kurze Antwort gegeben:

Ja das ist auch alles innerhalb kurzer Zeit entstanden. Ich habe mir im nachhinein sogar ernsthaft Gedanken über mein Verhalten gemacht und wie ich dadurch bei anderen Spielern ankomme. Ich kann vollkommen verstehen wenn man hier abgeneigt ist.

Ich möchte mich aufrichtig für alles Entschuldigen und (Notfalls auch nach Ablauf der Banns) Taten folgen lassen.

• Hallo Luca,

das ich dir und deinen Kollegen einen 5 Wochen Ban ausgesprochen habe ist sogar für euer Vergehen milde gewesen.

Ihr habt durchgehend reingetrollt und ich bin mir sicher das werdet ihr auch weiterhin tun, dementsprechend ist dein Entbannungsantrag abgelehnt.

Liebe Grüße, Zeus.

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.