1. Benutzer:
SHD-Führungsebene (Nicht alle aber einige)
SHD-Unteroffiziere (Nicht alle aber einige)
Besondere Benutzer:
[Chief] Jojo Hannibal
[W-CPT] Thor Hammer
1b. Steam-ID:Aktuell nicht vorhanden. Kann ich auf Wunsch aber nachtragen.
2. Verstoß:
Es handelt sich hierbei mehr um Fehlverhalten als um einen Verstoß.
Zum Fehlverhalten gehört folgendes:
- Fehlende Führung im D-Trakt
- Trolling als D-Klassen
- Kritikunfähigkeit
Kurze Erläuterungen:
- Fehlende Führung im D-Trakt
Der SHD im D-Trakt besitzt kaum eine Führung. Zwar werden Einteilungen vorgenommen aber es wird nicht überprüft ob Posten besetzt bleiben oder nicht. Außerdem halten Einteilungen meist nur 10 Minuten ehe sie im Chaos enden. Dazu kommt es das die Führungsebene oft und gerne hinter der Linie steht. Klar gehört es auch zur Aufgabe der Unteroffiziere den D-Trakt zu leiten, aber da diese bewusst von der Führungsebene befördert wurden, ist es irgendwo auch ihre Schuld das auch die Unteroffiziere nicht gerade etwas dafür tun.
Eine Situation zu diesem Thema:
Am späten Abend, es waren 10 SHDler, knackten einige D-Klassen die Waffenkammer. Diese war hier wieder unbesetzt. Meine Wenigkeit war an der Linie eingeteilt und bemerkte die offene Waffenkammer. Ich schaut mich um und entdeckte den Chief, sowie einen W-CPT dabei wie sie eine gefesselte D-Klasse dauerhaft mit ihrem Schlagstock schlugen. Danach schlugen sie einen SGler mit dem Schlagstock. Unbeachtet vom Chief oder W-CPT rannte ich zur Waffenkammer und versuchte diese alleine zu räumen was natürlich fehlschlug.
Wie kann es sein, das ein Chief lieber die Zeit damit verbringt aus "Spaß" eine D-Klasse und SGler mit dem Schlagstock zu vermöbeln, anstatt seinen eigentlichen Aufgaben nachzugehen?
- Trolling als D-Klassen
Jeder SHDler wird provoziert und regt sich darüber auf. Ist ja auch völlig normal, ich rege mich selber darüber auf. Mir ist aber nun schon häufiger aufgefallen das sich besonders W-Ls, W-CPTs oder der Chief über die Provokationen aufregen. Normalerweise würde man dann denken, das diese Person, wenn sie mal als D-Klasse spielen, nicht die SHDler provozieren oder trollen. Doch das ist genau das Gegenteil. Sie trollen und provoziere genau wie der Rest über den sie sich vor einer Stunde noch aufgeregt haben. Selbst der Chief meint als D-Klasse zu provozieren. Erst vorkurzem musste ich 2 D-Klassen in der Medbay beaufsichtigen. Da ich bisher noch wenig Erfahrung als SHDler habe, war mir noch nicht alles klar. Der W-CPT Thor Hammer war als D-Klasse unterwegs und war einer der D-Klassen in der Medbay. Das er dauerhaft versucht hat zu fliehen, gehört zum RP aber dann Aussagen wie "Sie haben ihr TO bestimmt nur mit der niedrigsten Punktzahl bestanden" oder "Wie haben sie bloß ihr TO bestanden" zu sagen obwohl es dabei sogar um eine Aktion ging die nichts mit dem TO zu tun hatte, finde ich mehr als fehl am Platz.
- Kritikunfähigkeit und Fehlverhalten von SHDlern
Ich habe es nun schon häufiger mitbekommen, das ich Fehlverhalten bei einem W-L oder höher melden wollte. Doch das hat leider niemanden interessiert. Ich gehe jedes Mal zur Linie als D-Klasse und frage höflich ob ich bitte mit einem W-L über eine Beschwerden reden kann. Entweder bekomme ich keine Antwort oder eine Schusscall weil ich zu nah an der Linie bin. Wie kann das sein?! Ist ein W-L nicht dazu da um Fehlverhalten zu bemerken und sich darum zu kümmern? Es interessiert sie schlichtweg nicht ob ein SHDler gerade jemanden ohne Grund getasert, geschlagen oder sogar erschossen hat.
3. Deine Verstöße:
- Trolling als D-Klasse eventuell
Wie gesagt, ich nehme mich nicht davon aus, das ein oder andere Mal als D-Klasse zu trollen.
4. Datum:Es gibt kein direktes Datum. Das Ganze spielt sich seit einigen Wochen ab.
5. Andere Verstöße:Bereits alle genannt.
6. Betreffende Personen:
- SHD
- D-Klassen
Betrifft Quasi alle im D-Trakt.
7. Beweise:Keine Beweise. Das Videoprogramm funktioniert noch nicht wie es soll.