Bewerbung zum Commando der Chaos Insurgency von Chris Sobota

• 1. Roleplay Name:

Roleplay-Name Fraktion Rang
    N7 641 "Verrichter" Mobile Task Force Command Sergeant Major [12/18]
    Chris Sobota Chaos Insurgency (bei Annahme) Commando [14/14]

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet "STEAM_0:1:159928456".

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 18 Jahre alt.

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich aktiv auf dem Server seit ca. Oktober 2021 aktiv auf dem SCP:RP-Server.

5. Gesamte Spielzeit:

6. Warum möchte ich die Chaos Insurgency leiten:

Fangen wir damit an, das ich es mir als Ziel setzen möchte, eine solide Vertrauensbasis zu den Usern sowie der Serverleitung aufzubauen, damit man sich ziemlich sicher sein kann das die Chaos Insurgency in die richtige Richtung geht, und nicht vom Pfad abschweift und ins negative versinkt. Denn wenn es diese Vertrauensbasis nicht gibt, wäre der Wechsel mit der GOC komplett verschwendet und die gesamte Arbeit umsonst. Das will ich der Serverleitung ersparen.

An die ganze Sache gehe ich aber mit der nötigen Interesse ran und möchte den Posten nicht einfach nur deswegen besetzen, weil der Rang so hoch ist. Ich möchte diese Fraktion, die momentan auf null ist, selbst aufbauen und mit voller Pracht durch ihre Mitglieder und ihrer Kompetenz glänzen lassen.

Ebenso möchte ich meine Kompetenzen im Bereich vom Leiten einer Fraktion erweitern, in dem ich Tag für Tag immer mehr Erfahrung sammele, um meine Fraktion immer weiter zu entwickeln. Ich habe zwar bereits Erfahrung im leiten von Fraktionen, aber es gibt immer wieder ein paar Sachen von dem man nichts weiß, die man dann dazu lernt.

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Warum sollte man mich nehmen? Warum sollte man mich anstelle einer anderen Person nehmen? Dabei gibt es genug Aspekte die ich euch nun nahe bringen werde.

Angefangen mit meiner Aktivität. Ich bin nahezu täglich auf dem Server vertreten und trage meinen Teil dazu bei, um den Spielspaß aller zu ermöglichen. Durch meine Aktivität aber auch, habe ich mich schon lange zuvor mich in den Server etabliert und mir einen Namen auf dem Server gemacht. Mittlerweile sollte jeder Wissen mit wem er es zu tun hat, wenn er mich sieht. Einer autoritären, aktiven und kompetente Person.

Richtig, autoritär. Ich verkörpere täglich auf dem Server eine Person, die es schafft den Leuten klar zu machen, das ich niemand bin der Regelverstöße etc. auf die leichte Schulter nimmt. Und dabei setze ich mich immer durch, wenn es auch nötig ist. Ich lasse selbstverständlich Humor zu, ich bin nicht jemand der jeglichen Spaß verbietet, jedoch gibt es Grenzen die ich als Leitung definitiv sichtbar setze. Und an die wird sich dann auch jeder halten. Wer diese Grenze nicht sieht, würde bei mir in der Fraktion auch nichts verloren haben, wenn man die simplen Spielregeln nicht einhalten will, um den Spaß aller zu gewährleisten.

Ebenso aber, fehlt es bei mir nicht an der Kompetenz, um eine Fraktion zu leiten. Ich war bereits oft genug in einer hohen Position oder habe selbst eine Fraktion/Einheit geleitet. Sogar jetzt zum Beispiel stelle ich auf dem Server in der Mobile Task Force, eine kompetente Einheitsleitung dar an die man sich bisher immer gewendet hat, wenn man was gebraucht hat, da man wusste, wenn man sich an mich wendet, das man auch definitiv eine weiterbringende Antwort bekommt.

Neben meiner Kompetenz, der Aktivität und der Durchsetzungsfähigkeit, bin ich auch eine Person, die sich von anderen Leuten nicht aus der Ruhe bringen lässt. Ich bin eine Person, die in jeglichen Situationen einen kühlen Kopf behält und weiß wie sie handeln muss, wenn es darauf an kommt. Ebenso werde ich nicht sofort sauer, wenn man mich kritisieren möchte. Kritik ist bei mir selbst ok und sogar erwünscht. Denn ohne Kritik kann sich eine Person in bestimmten Bereichen nicht verbessern, wenn es doch Verbesserungsbedarf gibt.

Im allgemeinen also bin ich eine nette, aktive, kompetente, kritikfähige und durchsetzungsfähige Person, die am besten für solch einen Posten geeignet wäre, da man in den oben genannten Punkten nur von mir profitieren würde, und ich auch einer davon bin der es definitiv vermeiden würde, das es wieder dazu kommt das die Chaos Insurgency wieder die toxische Schiene fährt. Ich werde dies um jeden Preis verhindern und bin auch dazu in der Lage, dies zu tun.

8. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, ich habe bisher keine Verwarnung erhalten.

9. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde bisher nicht von dem Server gebannt.

10. RP-Story:

11. Schlussworte:

Ich hoffe abschließend, das euch meine Bewerbung gefallen hat und bedanke mich dafür, das ihr euch die Zeit genommen habt euch diese durch zu lesen. Solltet ihr irgendwelche Fragen oder sogar Kritik haben, könnt ihr diese liebend gerne unter diesem Beitrag posten. Selbstverständlich werde ich mir dann die Zeit dazu nehmen, geschriebene Sachen zu beantworten.

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüßen

Chris | Lebswesen

• Ist ein guter MTFler, welcher auch schon Offizier wäre, wenn er das Tryout hinbekommen würde.
    Ist zu seinen Mitspielern respektvoll, ein guter Ansprechpartner und eine gute Führung.

Meiner Meinung nach sind nicht viele so gut geeignet wie Chris, und ich hoffe, dass er bald als CMO Arbeit verrichten kann.

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Commando der Chaos Insurgency von Chris | Avicii“ zu „Bewerbung zum Commando der Chaos Insurgency von Chris Sobota“ geändert.
  • Genau wie Marcel würde ich Chris ebenso in dem Posten sehen, ich denke er bringt die nötigen Kompetenzen und Durchsetzungskraft für diesen Posten mit und hat die nötige Zeit und Motivation dafür.

Dementsprechend auch hier ein guter Kandidat und dafür

• Da ich Chris seit einiger Zeit schon kenne kann ich aufjedenfall meinen Vorrednern zustimmen, dass Chris seiner Arbeit stetig mit vollem Elan nachgeht und aufjedenfall die Aufgabe eine GoI zu leiten für ihn kein Problem wäre. Er hat in der Vergangenheit schon oft einen Leitungsposten gehabt in welchem er von sich mit seiner Arbeit überzeugen konnte.

Ich wäre aufjedenfall für Chris als CMO.

• Ich kenne Chris jetzt schon etwas länger und würde ihn in dem Posten sehen. Er ist eine sehr fleißige, nette und seriöse Person. Da er in der MTF ein Offizier anwerter ist, kann ich mir sehr gut vorstellen das er eine neue CI machen könnte, von den jeder träumt. Außerdem hatte er schon GOI vorerfahrung, weshalb ich denke das er ein guter CMO sein könnte, der sein Team zu sieg verhilft.

Ich wäre somit aufjedenfall für eine Annahme!

• Zu Chris kann ich eines sagen. Ein Guter Mann. Ein Ehrlicher Mann. Ein Geiler Mann.

Chris ist in der MTF sowie früher in der SH ein sehr guter und Aktiver Spieler. Seine PVP Künste sind mehr als zufriedenstellend. Außerdem wie schon von Chris geschrieben ist er ein sehr Autoritärer Typ der aber dazu jeden Fair behandelt.

Dementsprechend wäre er als CMO perfekt, und somit bin ich für eine Annahme.

• Hallöchen,

wir danken dir für dein Interesse an dem Aufbau einer neuen Chaos Insurgency, müssen dir aber leider mitteilen, dass sich die Teamleitung für einen anderen Bewerber entschieden hat.

Vielen Dank für deine Bewerbung!

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.