Bewerbung zum Moderator von Crawford

• 1. Steam-Name:

Mein Steamname lautet Sephiroth5000 .

1b. Roleplay Name:

CharakternameKoalitionRegimentRang
    Noah CrawfordNATOMedizinerbataillon Private
    Richard MadsenNATOMilitärpolizeiPrivate
    Altair "Abedin" EbeidTerrorGeheimdienstKämpfer

1c. Realer Name:

Mein Name lautet Meiko.

2. Steam-ID:

Meine SteamID ist STEAM_0:1:45965189 .

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 21 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich auf einen Posten als NvT-Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe für den NvT-Server bisher 10€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich werde ab Release aktiv auf dem Server spielen.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Da ich meine Spielzeit bis auf weiteres absolut flexibel gestalten kann werde ich vermutlich täglich zu unterschiedlichen Zeiten anzutreffen sein und dabei problemlos eine gesunde AKtivität an den Tag legen können.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe aktuell den Rang VIP.

7b. Gesamte Spielzeit:

Da der Server noch nicht veröffentlicht wurde kann ich noch keine Gesamtspielzeit aufweisen.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon mit angemessener Qualität.

9. Was halte ich von dem Server:

Da ich auf dem alten MvT-Server nicht gespielt habe konnte ich mir vom tatsächlichen Konzept noch kein umfassendes Bild machen. Dinge die ich dem Forum, den verschiedenen Beiträgen

und Informationen zu NvT entnehmen konnte geben mir jedoch ein ausreichend gutes Bild um sagen zu können das ich das Konzept interessant finde. Einige der User und Teamler kenne ich von anderen MG Projekten (SCP, ModernV) weshalb ich davon ausgehe das auch die Community des Servers ordentlich sein wird. Alles weitere und eventuelle Negativpunkte wird man sicherlich erst in den Tagen um den Release feststellen können weshalb ich hier keine Auskunft zu Sachen geben kann die mir nicht gefallen.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

In meiner Zeit als Teammitglied auf SCP hatte ich viel Spaß bei der Ausübung der verschiedenen Aufgaben. Während ich nach langer Zeit aus verschiedenen Gründen

eine Pause einlegen wollte und nun alles wieder in geordneten Bahnen läuft möchte ich in aller Frische das Team auf dem NvT-Server nach besten Kräften unterstützen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin seit vielen Jahren in Onlinespielen tätig und habe gelernt auf konstruktive Weise mit Menschen umzugehen. In meinen Tätigkeiten als Teammitglied bin ich stets darauf aus

eine sinnvolle und vor allem auch faire Lösung für die Probleme der User zu finden. Während ich gewiss kein Profi bin und natürlich von Fall zu Fall Unsicherheiten vollkommen normal sind konsultiere ich meine Teamkollegen um einen Supportfall sinnvoll zum Abschluss zu bringen. Sprich, statt Fehler meinerseits zu ignorieren oder einfach drauf los zu entscheiden, stelle ich sicher das alles sauber abläuft und kläre eventuelle Probleme auch offen mit dem Team. Zuletzt möchte ich erwähnen das ich kritikfähig und lernwillig bin um meine Fähigkeiten auszubauen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war für kurze Zeit Teammitglied auf einem HogwartsRP-Server und für mehrere Monate Teil des MG SCP-RP Servers als Moderator und später auch Admin.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, war ich nicht.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit Usern.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, wurde ich nicht.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe keine Verwarnungen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde nicht gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Falls ihr das lest habt ihr meine Bewerbung entweder übersprungen und seid einfach nur mal so zum Besuch hier oder habt sie euch auch wirklich angeschaut. In jedem Fall danke ich für die Zeit die ihr euch genommen habt und wünsche einen schönen Tag. Sollte die Formatierung mal wieder komplett freidrehen bitte ich das zu entschuldigen, ich bin was das angeht wohl verflucht.

• Tobias

Hat das Thema geschlossen.
  • Tobias

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.