Bewerbung zum Moderator von Max Rumpee

• 1. Steam-Name:

Mein steam name ist [MG]maxb8011

1b. Roleplay Name:

Mein RP name ist Max Rumpee

1c. Realer Name:

mein echter name ist auch Max B.

2. Steam-ID:

Meine steam id

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den posten Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja ich habe bereits 20 Euro gespendet habe aber vor noch mehr zu spenden.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

ich spiele unfair ein wenig mehr wie ein halbes Jahr aktiv mit.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

unterschiedlich aber eigentlich immer von 20 bis 6 Uhr

in den Ferien eigentlich immer ab 20 Uhr bis ca 6 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe momentan den rang VIP.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit 01w 2d 00h 45m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze eigentlich ein ganz gutes Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

das weiß ich nicht so genau.

9. Was halte ich von dem Server:

Meine meinung zu dem server ist das es einfach ein sehr guter server ist man hat immer spaß und es wird auch nie langweig

und ich finde von dem server könnten sich einige andere server eine scheibe abschneiden weil der sever meiner meinung nach der beste ist

außerdem ist das der einzige server der mir wirklich spaß macht.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte ein mitglied werden weil ich gerne helfe und meistens die richtigen entscheidungen treffe

und weil ich es einfach mega cool finden würde für den besten server eine hilfe zu sein

und weil es mir halt exrem spaß machen würde zu helfen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weil ich einfach so gut entscheidungen treffen kann und weil ich allen bestimmt gut helfen kann

außerdem kann ich mich auch gut durchsetzen und weil es mir auch einfach spaß machen würde

ich fand es schon immer cool zu helfen und ich hab schon so oft und auch lange mitgespielt und es hat auch immer wieder spaß gemacht.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

nein ich war leider noch kein teammitglied.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

nein leider nicht.

13. Probleme mit Nutzern

Nein eigentlich noch nie.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

nein habe mit niemanden ein problem.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wude auch zum glück noch nie gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe momentan keine aktiven verwarnungen

habe keine inaktive verwarnungen

15c. Wurde ich bereits gebannt:

nein noch nie.

16. Persönliche Stellungnahme:

würde mich auf jeden fall mega freuen wenn ich bald euer teammitglied sein darf.

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von Max Rumpee“ geändert.
  • meistens samstags ab 20 Uhr

Nur an einem Tag zu spielen und das auch noch zu einer Uhrzeit, ab welcher die Spielerzahl meist abbaut, ist recht ungünstig für einen Moderator. Eine gewisse Aktivität sollte schon vorausgesetzt sein

Allgemein finde ich deine Bewerbung recht "mager" und scheinhaft mühelos geschrieben

ich sagte meistens momentan hab ich fast immer zeit auch in der woche :smile: und das bleibt auch so Für den server mache ich alles :smile:

• Ich finde es sehr unterschätzt dass der Junge über 1w2d Spielzeit hat und noch keinen einzigen Warn hat, weder aktiv noch inaktiv.

Zeigt, dass er sich wirklich mal hingesetzt hat und versucht hat, die Regeln zu VERSTEHEN, und sie nicht nur zu lesen.

Die Bewerbung ist vielleicht kein Augenschmaus und auch an der Grammatik könnte man noch ein wenig was machen, aber alles in allem ist es eine hervorragende Voraussetzung für einen Moderator.

Wüsste nicht was gegen ein einladendes Gespräch oder eine Probezeit bei ihm spricht.

Habe auch persönlich keine schlechten Erfahrungen mit ihm gemacht. Meine Stimme mal dafür!

• Alles klar danke

Hallo um wie viel Uhr soll ich morgen da sein und geht das dann auch abends weil bin ja in berlin und weiß noch nicht genau wann ich da bin?

Einmal editiert, zuletzt von Jonas () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von max breuer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Komm einfach zu einer menschlichen Zeit (nicht morgens/nachts) und schreib einen der Teamleiter auf dem TeamSpeak an wenn du da bist.

• Mika

Hat das Thema geschlossen.
  • Mika

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.