1. Kontakt:
Auf Steam heiße ich [MG] Bumbo.
Auf Discord bin ich unter "CEO of Based#1337" erreichbar.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet:
STEAM_0:0:142000915
3. Ingame-Daten:
Im RP bin ich unter folgenden Charakteren bekannt:
| Regiment | Name | Rang |
| NATO Militärpolizei | Ludwig von Stauffenberg | Colonel [15/18] |
| NATO Pioniere | Claas van Kanker | Private [2/18] |
4. Ziele:
Meine Ziele als Major-General sind die folgenden:
Als Major-General möchte ich stets für aktive Einheitsleitungen sorgen, damit wir durch eine aktive Führungsebene als Koalition attraktiv bleiben.
Dies wird durch eine Zeitsammlung überwacht, welche dann wöchentlich von den jeweiligen Einheitsleitungen eingereicht werden muss.
Ein weiteres Ziel von mir, ist die Verwaltung und Überwachung der Fraktionstrellos, damit diese stets auf dem neusten Stand sind, und neuste Informationen direkt an die jeweiligen Fraktionen herangetragen werden.
Aufgrund meiner persönlichen Kompetenzen sehe ich mich sehr in der Position eines Generals.
Ich habe die nötige Strenge, welche ich als Militärpolizist bereits mehrfach unter Beweis stellen konnte, sowie die notwendige, geistige Kompetenz, meine Rolle als zukünftiger Major-General zur vollsten Zufriedenheit der Koalition zu erfüllen.
Dieses Ziel versuche ich aktuell zwar schon als Colonel zu erfüllen, jedoch ist mir dieses Ziel auch als eventueller Major-General stets wichtig.
Wir sind eine Koalition und jeder Soldat soll sich innerhalb dieser auch wohlfühlen.
Durch meine freundliche und durchaus auch humorvollen Persönlichkeit bin ich in der Lage, dieses Ziel ziemlich gut zu erfüllen.
5. RP-Geschichte:
Da dieser Teil freiwillig ist, und ich derzeit ein kreatives Tief habe, lasse ich diesen Teil vorerst weg.
Sollte jemand daran interessiert sein, kann man sich meine vorherige RP-Geschichte unter meiner Bewerbung zum Commander durchlesen.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Da ich unter der Woche meistens bis zum Nachmittag arbeiten bin, bin ich meistens eher Abends erreichbar.
Generell bin ich jedoch bisher jeden Tag auf dem Server gewesen, um eben Präsenz zu zeigen.
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich wie immer für das Lesen dieser Bewerbung.
Feedback in Form von einer Bewertung oder eines Kommentars ist gern gesehen!