Bewerbung zum Second Captain der D1 von Hoxton Neunebache

• 1. Kontakt

Steam: Bulkplayer94

Discord: ??????????94#6902

2. Steam-ID:

SteamID: STEAM_0:0:172832201

SteamID64: 76561198305930130

SteamID3: [U:1:345664402]

3. Ingame-Daten:

Police DepartmentCripsFire Department
    130 Hoxton Neunebache
    Benjamin Baker
    2201 Hoxton Matratza
    Lieutenant (8/14)
    Streetwalker (2/12)
    Firefighter (2/13)

4. Ziele:

-Dafür sorgen das Pvt. bis Sgt. Freundlicher zu der Bevölkerung sind, indem ich härtere Strafen verteile.

-Eigene Ideen in den Dienst einbringen und umsetzen.

-Disziplin unter den Kollegen im PD erhöhen, indem ich Sticheleien und ähnliches sanktioniere.

(Wenn es kleine Späßchen sind, dann ist das natürlich erlaubt.)

-Ich möchte auch eigene Ideen an die FE weiterleiten und mich für die Umsetzung einsetzen.

-Desweiteren möchte ich auch Trainings in der D1 machen, die den Kollegen Abwechslung bringt.

-Sonstige Aufgaben eines 2nd Captains erledigen.

5. RP-Geschichte:

Hoxton Neunebache geb. 1990 in New York, wuchs als Einzelkind in einem guten Elternhaus auf.

Er hatte eine „Normale“ Amerikanische Kindheit, durfte spät ins Bett und hatte wenige, aber dafür sehr gute Freunde.

In der Highschool hatte er immer durchschnittliche Noten im C [3 in amerikanischen Noten] Bereich.

Nach der Highschool drängten ihn seine Eltern, eine Ausbildung zum Buchhalten zu machen, was ihm nicht gefiel.

Nach einem Ausbildungsjahr brach er die Ausbildung ab, weil ihm die ganze Schreiberei auf die Nerven ging.

Er wollte etwas neues Ausprobieren, etwas ganz Neues, was genau das Gegenteil ist von Herumsitzen und Schreiben.

Als er durch die Straßen von New York lief, sah er einen Flyer der New Yorker Polizei auf dem Stand: "Were Recruiting, apply now!“.

Dieser Flyer hatte sein Interesse geweckt, Polizei ist etwas Aufregendes, etwas was ganz besonders ist.

Also bewarb sich Hoxton Neunebache auf den Job des Polizisten und wurde wenige Zeit später angenommen.

Nach Jahren des intensiven Lernens und Trainings wurde er als Private eingestellt.

Er machte sich in seiner Tätigkeit gut, sodass er innerhalb kürzester Zeit zum Sergeant befördert wurde.

Er wurde in ein anderes Viertel der Stadt versetzt, wodurch er andere Vorgesetzte bekam, die ihm den Dienst nicht leicht machten,

man könnte schon fast sagen, dass diese ihn mobbten.

Aufgrund von diesem toxischen Arbeitsklima wechselte er in einen anderen Bundesstaat.

Er wechselte zum Southside Police Department, wo er andere Vorgesetzte bekam, die sein Potenzial sahen und dieses auch förderten.

Er wurde nach dem Wechsel zum Lieutenant ernannt.

Nach 5 Dienstjahren als Lieutenant wurde er auf eine Stellenausschreibung zum Second Captain aufmerksam.

Nach einer Woche der Überlegung beschloss er sich auf diese Stelle zu bewerben.

6. Wann spiele ich in der Woche?

Jeden Tag mind. 2 Stunden.

7. Persönliche Stellungnahme:

Vielen dank für das durchlesen meiner Bewerbung zum Second Captain.

Natürlich würde ich mich über eine Positive Rückmeldung freuen.

(P.S Den Teil-Aktiv eintrag habe ich erhalten weil ich immer vergesse mich einzutragen...)

2 Mal editiert, zuletzt von Bulkplayer94 () aus folgendem Grund: Leere Zeile zwischen Ziele Punkt 2 und Punkt 3 eingesetzt sowie zwischen 4 und 5.

• Hey Hoxton,

An sich bist du wirklich ein echt Guter Cop und auch ein Echt guter LT. Allerdings bin ich gegen eine Annahme, da deine Ziele zwar gut, aber laut dir nur mit Strafen erreichbar sind.

-Dafür sorgen das Pvt. bis Sgt. Freundlicher zu der Bevölkerung sind, indem ich härtere Strafen verteile.

-Disziplin unter den Kollegen im PD erhöhen, indem ich Sticheleien und ähnliches sanktioniere.

Wie bereits gesagt bist du ein echt guter Polizist, allerdings sehe ich in dieser Art des Umgangs mit Problemen nicht die Zukunft des PD.

• da deine Ziele zwar gut, aber laut dir nur mit Strafen erreichbar sind.

Respektlosigkeit ist momentan ein ziemliches Problem im PD, daher wollte ich mit diesen Strafen sorgen, dass die PD'ler freundlicher sind.

Natürlich ist sowas bei Officern die neu im Dienst sind noch halbwegs verständlich, weshalb ich bei den neuen Officern auch ein Gespräch bevorzuge als eine Strafe zu verteilen.

(Wenn es kleine Späßchen sind, dann ist das natürlich erlaubt.)

Mit diesem Satz meinte ich nicht, dass jede Bemerkung direkt eine Verwarnung kriegt.

Sollte dies von dem der Beleidigt wird geduldet ist das ja voll in Ordnung.

Damit meinte ich eher das die wirklich heftigen fälle und Beleidigungen wie "H****sohn" oder halt ähnliches da sowas nichts in einer Polizei zu suchen hat.

• Damit meinte ich eher das die wirklich heftigen fälle und Beleidigungen wie "H****sohn" oder halt ähnliches da sowas nichts in einer Polizei zu suchen hat.

Also sowas MUSS Sanktioniert werden. Wie gesagt, ich denk du würdest das gut machen und du bist ein echt guter Officer aber das maß an strafgebrauch das du repräsentierst kann ich nicht nachvollziehen. Trotzdem wünsche ich dir viel Glück mit dieser Bewerbung, und freue mich auf den nächsten Dienst mit dir.

Letzendlich entscheide ich das hier nicht :)

MFG

• Moin,

nach Absprache mit deinem Commander und Captain haben wir uns dazu entschlossen dich nicht anzunehmen.

Solltest du Interesse an den Gründen haben, so melde dich bitte bei Scatterdale und Sczinavski.

Somit abgelehnt

• Jonas

Hat das Thema geschlossen.
  • Jonas

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.