Blender-Mentor gesucht

• Hello, also ich versuche mal auf diese art jemanden zu finden der mir mit Blender helfen kann, ich habe schon unzählige Yt Videos geschaut aber irgendwie funktioniert es immernoch nicht so wie ich es möchte, wenn jemand sich gut mit Blender auskennt und zeit hat würde ich mich sehr freuen ^^"

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Blender mentor gesucht“ zu „Blender-Mentor gesucht“ geändert.
  • Geht es um ein spezifisches Problem oder benötigst du einfach allgemein Hilfe?

Bei ersterem könnte ich eventuell helfen, ist aber auch schon etwas her, dass ich aktiv in Blender unterwegs war.

• mit blender schlage ich mich gerade auch rum, aber ich kann dir wahrscheinlich nichts neues erzählen...

Darf man fragen, wofür du denn Blender brauchst? Wenns ums Modellieren für z.B. 3D Druck geht, kann ich dir vielleicht alternative CAD Programme empfehlen...

• Geht es um ein spezifisches Problem oder benötigst du einfach allgemein Hilfe?

Bei ersterem könnte ich eventuell helfen, ist aber auch schon etwas her, dass ich aktiv in Blender unterwegs war.

mit blender schlage ich mich gerade auch rum, aber ich kann dir wahrscheinlich nichts neues erzählen...

Darf man fragen, wofür du denn Blender brauchst? Wenns ums Modellieren für z.B. 3D Druck geht, kann ich dir vielleicht alternative CAD Programme empfehlen...

Mir gehts um Skulpturen und vllt auch räume bzw hintergründe für zb spiel-interfaces zu machen ^^

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.