Bewerbung zur Infantry der Chaos Insurgency von Strongfield Sinclair

• 1. Roleplay Namen:

Beruf:Name:Rang:
    D-KlasseStrongfield Sinclair
    n/a
    MTFE6 263 Access
    Lance Corporal
    SHDLudovic Sinclair
    Security Guard

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:65276267

3. Wie alt bin ich:

23 Jahre.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zur Infantry-Einheit der Chaos Insurgency mit dem Rang als Insurgent.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit Herbst 2021 für ein paar Wochen, danach eine lange Pause und seit Mai wieder regelmäßig.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt: 03w 4d 20h 50m 54s

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte Teil Chaos Insurgency werden, um neue Aspekte des SCP-Roleyplays kennenzulernen. Als Antagonist gegen die Foundation von außen zu spielen finde ich sehr interessant, dabei zählt für mich nicht nur der PVP-Aspekt sondern auch das Roleplay, dass man als Mitglied einer komplet eigenständigen Organisation führt.

Ebenfalls würde ich gerne beim Aufbau der Chaos Insurgency helfen und ich finde es gut, dass eine komplett neue Truppe aus vielen Leuten durch den Neuaufbau zusammenkommt.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich bin aktiv auf dem Server unterwegs und versuche stets meinen jeweiligen Beruf ordentlich und sauber zu spielen. Ich helfe Spielern bei Anliegen gerne weiter und nehme mir Kritik zu herzen. Durch meine Erfahrung im MTF/SHD konnte ich schon einiges an Erfahrungen sammeln, wenn es um Sachen wie Teamwork, Koordination und Disziplin geht. Wenn ich etwas falsch mache, versuche ich es beim nächsten Mal besser zu machen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe insgesamt sechs inaktive Verwarnungen:

Grund:Datum:Erklärung:
    RDM
    16.07.2022 (Inaktiv)Ich habe als Riot eine D-Klasse wenige Sekunden nach dem Lockdown erschossen, da ich das Ende nicht mitbekommen habe.
    FailRP
    05.07.2022 (Inaktiv)Ich habe als 049-02 Instanz ohne Aufforderung einfach zweimal gegen die Zellentür geschlagen, was als Breachversuch zählt.
    FailRP12.06.2022 (Inaktiv)Ich habe als D-Klasse auf der Flucht unbedacht einfach einen Knopf betätigt und dabei 173 freigelassen.
    FearRP
    01.06.2022 (Inaktiv)Ich habe viel zu spät auf einen Schusscall eines SHDlers reagiert.
    FearRP
    26.05.2022 (Inaktiv)Ich habe einen Tazercall einens SHDlers ignoriert.
    RDM
    24.05.2022 (Inaktiv)Ich habe einen Riot mit einem Messer angegriffen, obwohl ich noch nicht auf Flucht war.

Banns:

Grund:Datum:Erklärung:
    FearRP | Beleidigung
    15.09.2021-22.09.2021 (Eine Woche)
    Ich war relativ neu auf dem Server unterwegs und hab als D-Klasse ständig Schusscalls ignoriert und oft die SHDler beleidigt (nicht schwer aber über das Roleplay hinaus). Ich konnte danach das Konzept von FearRP gut verinnerlichen und war nicht mehr so beleidigend unterwegs.

10. RP-Story:

11. Schlussworte:

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung.

Ich wünsche noch einen schönen Tag :thumbup:

• Hallo Strongfield Sinclair,

Ich habe mich gemeinsam mit der Fraktionsleitung und der Einheitsleitung beraten und sind dementsprechend zum Entschluss gekommen, dich nicht die in Fraktion aufzunehmen.

Solltest du wissen wollen, warum wir uns dazu entschieden haben, kannst du dich jederzeit per Konversation oder anderen gegebenen Plattformen an mich wenden.

Du kannst dementsprechend bei der nächsten Bewerbungsphase erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Chris | Lebswesen - Bear Zero

Yannick - Fuchs Nine

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.