Bewerbung zur Infantry der Chaos Insurgency von Dr Wassermann

• Bewerbung zur Infantry der Chaos Insurgency von Wassermann

1. Roleplay Name

Mobile Task ForceWissenschaftlerSonstige
    E6 "Geb"[QR] Dr WassermannAlladin Waschmashin

2. Steam-ID

Meine SteamID lautet STEAM_0:0:118798631

3. Wie alt bin ich

Ich bin 14 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich für den Chaos Insurgency Infantry.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele seit Anfang 2022 aktiv auf dem Server. Ein genaues Datum ist mir nicht mehr bekannt.

6. Gesamte Spielzeit

Aktuell hab ich eine Spielzeit von 03w 01d 07h.

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten

Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten da ich mich schon seit längerem ausgiebig mit der SCP-Lore auseinander setze und diese GoI am Interessantesten finde.
    Des Weiteren würde ich gerne die CI im Kampf, aber auch im Roleplay positiv repräsentieren. ich möchte nicht einer reinen PVP-Fraktion beitreten, sondern diese neue Fraktion von Anfang an mit aufbauen damit es auch möglich ist mit dieser Fraktion Roleplay zu führen.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?

Aktuell spiele ich eher RP-Lastige Berufe wie z.B. Wissenschaftler aktiv. Für mich wäre somit der Beitritt zu diese GoI eine Möglichkeit, das Roleplay auf diesem Server aus einer ganz anderen Sicht zu sehen. Ich würde gerne meine Roleplay-Freundliche Art mit in diese Fraktion nehmen, gepaart mit meinem Können als MTF oder KR-Einheit im PVP denke ich dass ich eine gute Bereicherung für diese noch junge Fraktion wäre.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?

Ich wurde einmal für drei Tage wegen Supportlüge gebannt.

Sonst ist mir nichts bekannt.

10. RP-Story

-

11. Schlussworte