1. Roleplay Name:
wissenschaftler: Frank Gerhard
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:646932831
3. Wie alt bin ich:
ich bin zurzeit 15 jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
ich bewerbe mich hier für Infantry Insurgent
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
ich habe im märz 2022 angefangen auf diesen server zu spielen hatte dann bin juni kein pc also könnte man sagen ich spiele aktiv seit dem 16.juni
6. Gesamte Spielzeit:
2w 2d 19h
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten weil ich es sehr interessant finde was und wie die alles machen habe auch schon viele Videos darüber gesehen und es fasziniert mich immer wieder.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
ich war schon relativ lange bei mtf und würde sagen das ich schon viel Erfahrung habe zudem lerne ich sehr schnell und höre selbstverständlich auf befehle.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
0x Banns
3x inaktive Verwarnungen [rp flucht war am 21.3 Grund: weiß ich leider nicht mehr] [ Fear rp war am 22.3 Grund: habe nicht auf Taser/Schuss calls gehört] [Fear RP war am 23.7 Grund: habe nicht auf Schuss call gehört]
0x aktive Verwarnungen
10. RP-Story:
ich war spät abends noch spazieren auf einmal kam ein Mann der sagte Hände hoch oder tot ich nahm sofort meine Hände hoch er nahm mich fest und setzte mit ein Knebel + Augenbinde auf ich wurde mitgenommen auf einmal war ich ich in irgendein Folter raum mit einen man in ein Anzug er sagte was ich über scps wusste ich sagte ich weiß nicht was dass sei er Folterte mich so lange bis er mir endlich geglaubt hat er sagt "Ok ich glaube dir, dir bleiben 2 Möglichkeiten entweder zu stirbst oder du arbeitest bei uns" ich sagte ich würde da arbeiten dann fing das an mit Raids, breaches und D-Klassen ich war überfordert bis es mich sehr hart getroffen hat ich sollte sterben indem ich erschossen wurde ich konnte allerdings entkommen ich war völlig kaputt und wollte mich rächen dann Kamm ein Mann zu mir er fragte mich was los sei ich erzählte ihm aller er sagte mit einer vertrauten stimme "steh auf und komm mit ich werde dir helfen deine Rache zu bekommen" ich Kamm ohne nachzudenken mit. und somit habe ich angefangen bei der CI mit zu helfen und meine Rache endlich zu bekommen
11. Schlussworte:
es Freut mich sehr das sie bis hier hin gelesen habt ich wünsche euch allen noch ein schönen Tag, und für Kritik bin ich immer offen.