Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Dr. Cinaya Fortuna

• 1, Roleplay Namen:
    [A] Dr. Cinaya Fortuna & [E-05] Nova

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:88062760.

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 30 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Renegade Marshal der Supporter.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ungefähr dem 13.08.2020 aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt 22w 0d 15h.

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Die Chaos Insurgency war meine erste GOI. In der CI steckt für mich viel Nostalgie, sei es aufgrund der Mitglieder mit denen man auch sehr viel außerhalb von SCP gemacht hat oder auch wegen der gemeinsamen Stunden auf dem Server. Ich möchte wieder diesen Zusammenhalt aufbauen und auch denjenigen, die bisher noch nicht in der CI waren, zeigen, warum sie für die alten Member so einen hohen Stellenwert hat.

8. Warum solltet ihr mich annehmen:

Ich denke nach knapp 2 Jahren muss ich nicht mehr viel zu meiner Beziehung zum MedicRP sagen. Als damalig nachfolgende Einheitsleitung der Supporter, weiß ich worauf es ankommt. Ich übe die Rolle des Supporters gerne und gewissenhaft aus. Die CI ist zwar primär eine Raid-GOI, aber wer mich als CI-Intruder erleben durfte, weiß, wie ich diese Rolle und die Lore der CI verkörpere. Ich werde auch wieder auf diesem Gebiet unterwegs sein und dem HM mit authentischem RP Action bieten.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?

Nein.

10. RP-Story:

In Bezug auf Trinity Twelve und der RP-Story von DerBahnfahrerHD :^)

12. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung.

• Ich glaub, dass jeder mir glaubt, wenn ich sage, dass Cinaya die Beste Wahl für diesen Job ist.

Cinaya hat mir vor 2 Jahren gezeigt wie geil MedicRP ist und darum meine Interesse grundsätzlich für die Medizin erweckt.

Ohne sie wäre ich teilweise nicht der, der ich heute bin und unteranderem hat sie mich als Sanitäter/Supporter immer sehr weit gebracht.

Auch bei Zeiten wo wir zusammen mal nicht gut auskamen haben wir immer eine Lösung gefunden und uns am ende gemocht und dafür bin ich dir dankbar und ich würde mir wünschen, wenn andere Supporter aus ihren Fähigkeiten und Leitungsfunktion lernen könnten, genau so wie ich es tat.

Gibt der ihren Rang zurück, der ihr zusteht. Wer dieses Angebot nicht annimmt, der wäre in meinen Augen auch bereit, nen 6er bei Lotto abzulehnen.

klares dafür.

• Ohne Diskussion die beste Wahl für diesen hohen Posten bei den Supportern.

Sie hat schon früher in der CI unendliche gute Arbeit geleistet,

war und ist stets eine fähige Ansprechpartnerin bei allen erdenkbaren Anliegen, die man nur haben kann und entsprechend bin ich absolut davon überzeugt, dass sie mit gleicher Mühe einen nicht wegzudenkenden Posten in der CI übernimmt und verdient.

Und wenn nicht bei den Supportern, wo dann?

Ich erzähle niemandem etwas neues, wenn ich sage, dass Cinaya, ohne Frage, eine Koryphäe in Punkto MedicRP ist.

In Mavericks Worten:

"klares Dafür"

• Ich schreibe nicht viel, aber hierzu muss ich mich äußern.

Ich muss sagen das sie die Perfekte Person für diesen Job ist und

diesen auch schon damals in der alten CI ausgeführt und hat sich dort bewiesen.

Ich kann mich den vorigen Personen anschließen.

Also in Mavericks Worten:

"Wer dieses Angebot nicht annimmt, der wäre in meinen Augen auch bereit, nen 6er bei Lotto abzulehnen."

"klares dafür"

• Hallo Cinaya,

Schon damals in der CI hat man nur positives von dir gehört,

Du kannst gut mit deinen Mitgliedern umgehen und behandelst diese wie deine Familie

Du bist sehr Nett und hast einen guten Humor

Ich bin definitiv für eine #annahme

• Cinaya ist seit bald 2 Jahren Ärzteratsmitglied was denke ich schon mehr als deutlich für ihre Kompetenzen als Leitungsperson spricht.
    Auch wie oben bereits erwähnt von den Vorrednern und von ihr selbst war sie schon in der CI auch in demselben Posten auf den sie sich bewirbt als Leitung der Supporter und hat dadurch auch entsprechende Erfahrung.

Bring back [RM] Trinity Twelve und um es in Mavericks Worten nochmal zu wiederholen falls es sich nicht schon rauskristallisiert:

"
    klares dafür"

• Darius.

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Cinaya“ zu „Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Dr. Cinaya Fortuna“ geändert.
  • KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.