Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Dennis Winkler

• 1. Roleplay-Charaktere

Containment Team Hausmeister
    Mobile Task Force
    CI Dennis Winkler
    HM Dennis Morbius
    [PFC] E6-288 "Camel"
    Semi Aktiv
    Semi Aktiv
    Aktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:167000280

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 20 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich um den Postens Infantry der Chaos Insurgency .

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ca. seit März diesen Jahres auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit:

4 Tage und 5 Stunden

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich spiele nun seit einigen Monaten auf dem Server habe mich in der Foundation gut eingelebt. Meistens Spiele ich Fraktionslose Gruppen oder seit einigen Wochen in der MTF.

Nun würd ich gerne mal etwas anderes sehen und auch mal mit der OF in berührung kommen. Ich denke eine "Neue" Fraktion würde sich dafür besser anbieten als ein bereits eingespieltes Team da man zusammen auf 0 anfängt. Die Lore der CI fand ich auch sehr interessant und erkenne mich teils in ihren ansichten wieder.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich hab eine ausgeprägte Teamfähigkeit, und würde mich als sehr engagiert betiteln.

Durch mein Großes Interesse an der CI würde ich auch eine große Motivation und gute Laune mit ins Team bringen.

Durch meine Schichtarbeit bin ich Zeitlich sehr Flexibel und habe eigentlich Täglich die möglichkeit zu spielen. Ich bin sehr Aktiv seit Wochen und denke ich könnte mich so sehr gut in das Geschehen Verankern.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Nein.

10. RP-Story:

Diesen Punkt lasse ich aus.

Danke fürs Bearbeiten meiner Bewerbung, freue mich auf Rückmeldung auch gerne in einem Persönlichen Gespräch.

• Darius.

Hat den Titel des Themas von „Bewwerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Dennis JBG“ zu „Bewwerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Dennis Winkler“ geändert.
  • Magsermilch

Hat den Titel des Themas von „Bewwerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Dennis Winkler“ zu „Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Dennis Winkler“ geändert.
  • Hallo Dennis Winkler,

Ich habe mich gemeinsam mit der Fraktionsleitung und meinem zweiten Offizier beraten und sind dementsprechend zum Entschluss gekommen, dich nicht die in Fraktion aufzunehmen.

Solltest du wissen wollen, warum wir uns dazu entschieden haben, kannst du dich jederzeit per Konversation oder anderen gegebenen Plattformen an mich wenden.

Du kannst dementsprechend bei der nächsten Bewerbungsphase erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Chris | Lebswesen - Bear Zero

Yannick - Fuchs Nine

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.