APC für die Pioniere einzufügen

• APC für die Pioniere wieder einzufügen.

1. Art des Vorschlages:

Ich schlage vor den APC für die Pioniere wieder einzufügen.

2. Beschreibung:

Ich mache den Vorschlag den APC für das Pionierregiment wieder einzufügen, damit wir mehr Schwung in das Regiment bringen könne, weil wir dadurch mehr Möglichkeiten haben für Weiterbildungen und dadurch den Spielspaß und Ehrgeiz anregen können.

3. Begründung:

Ich mache den Vorschlag um ein bisschen Schwung in die Sache zu bringen und den spielspaß bei den Pionieren zu vergrößern, damit die Pioniere nicht nur aufsteigen im rang sondern sich auch weiterbilden können und dadurch aktiver mit dem RPG im Kampf sein könne.

4. Inhalte:

Addos sind bereits auf dem Server enthalten von damals.

• Dominik.

Hat den Titel des Themas von „APC für die Pioniere wieder einzufügen.“ zu „APC für die Pioniere einzufügen“ geändert.
  • gut besiegbar sind durch Normale Einheiten

Ist nur beim Terror MG Wagen so, den Schützen kann man beim Nato Wagen nicht runter schießen. Nur Pioniere sine effektiv gegen den Nato Wagen und halt bis man die HP vom Fahrzeug auf 0 hat.

• Sorry hab mich vertan, hatte einfach nur schlechte Experience mit dem Truck. Schluck schluck schluck und schon war ich tot xd an sich bin ich auch auf Jonas Seite zum Vorschlag.

• Das Argument mit dem Weiterbilden versteh ich auch nicht ganz da ihr ein Schweres ANTI AIR habt welches perfekt für eine Weiterbildung ist und verdammt Effektiv gegen Helikopter ist.

Ist es nicht. Das Ding ist eigentlich ne Artillerie, für Helikopter dreht das viel zu langsam hinterher, nach dem dritten Schuss sieht man sowieso nichts mehr aufgrund der Rauchentwicklung. Es ist eher ein nice-to-have und cool-ausseh-Ding, auf einen Helikopter, der nicht einfach nur hovert oder nen geistig eingeschränkten Piloten hat, schießt man still lieber mit dem RPG, viel effektiver.

Ferner glaube ich auch nicht, dass man Weiterbildungen machen sollte, quasi nur um der Weiterbildung willen. Wenn's Dinge gibt, die Sinn machen (wie etwas das Infiltrieren beim GD oder die Arborne der Infantrie), sure, aber auf "Zwang" für irgendwas ne Weiterbildung zu machen, ist für mich kein ordentlicher Zugang, den ich zu diesen Dingen habe, daher bin ich der Meinung, dass es für (meine) Pioniere absolut nicht notwendig oder vorteilhaft ist.

Gegen APCs generell hätte ich nichts (nur mehr auf das man als Pionier ballern kann hehe), allerdings denke ich nicht, dass man sowas noch ins Pionierregiment drücken sollte, sondern wenn dann ein eigenes Regiment macht. Selbst ich will nicht, dass man Pioniere dermaßen overstacked und es würden sich gewiss ausreichend Leute finden, die quasi einer "Panzertruppe light" sein wollen, mal davon abgesehen, dass es nicht zu Pionieren passt. An sich bin ich APCs aber gegenüber neutral.

Noch bzgl. dem Ding mit dem Aufsteigen bei den Pionieren. Ich glaube, es wäre schon etwas nice, wenn man mit dem Aufstieg einfach mal unterschiedliche Waffen bekommen würde, denn jetzt hat man als PVT und als COL 1:1 die gleiche Waffenausrüstung (welche ich übrigens auch nicht gut finde, aber dafür lodert zu wenig PVP-Feuer in mir, dass mich das jucken würde). Hier bei Mannschaftern, Unteroffzieren, Offizieren und/oder Leitung Unterschiede zu haben, die den Aufstieg honoriert, würde meiner Meinung nach schon helfen. Vielleicht macht hier ja mal jemand nen Vorschlag, mit konkreter Waffenverteilung, but it won't be me.

• Grüße aus dem Bergland,

um euch ein kurzes Update hier zu geben.

Wir werden dies am Sonntag in unserer SL Besprechung bedenken und für und wider abwägen, daher noch kein „in Bearbeitung“ Label.

Schönen Nachmittag

• Keksie

Hat das Thema geschlossen.
  • Keksie

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.