Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von John Steiner

• Titel:

Bewerbung zur Infantry der Chaos Insurgency von John Steiner

1. Roleplay Name:

NameFraktionRangAktivität
    John MonkeyWissenschaftlerJr.Wissenschaftlersemi-aktiv
    John SteinerContainment TeamContainment Assistentaktiv
    Jan BreskiewiczD-classe------------------------aktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:559385128

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 14 jahre Jung

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für die Infantry der Chaos Insurgency

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

ich spiele seit ungefähr 2 wochen wieder aktiv

6. Gesamte Spielzeit:

1W 1T 0H

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich würde der Chaos Insurgency gerne beitreten weil die Chaos Insurgency vor hat die foundation zu stürzen es gefällt mir zwa nicht das die scps als waffen nutzen aber das ist halt so

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

hier mal paar positive sachen über mich:

-Ich bin ein Team player heißt ich versuche ans team zu denken und ich mache keine unötigen solo aktzionen außer halt es muss sein.

-ich bin ehr eine ruhigere person aber ich kann auch hart durchgreifen

-ich habe sehr positive PvP erfahrungen deswegen weiß ich was ich in vielen situationen machen muss

-Ich versuche so lustige momente wie möglich aus vielen situationen rauszuholen

-Ich bin sehr ziel strebig

9. Habe ich bereits Verwarnungen:

NameGrundDatum
    [Z-07] Agent FearFailRP19:44:04, 08.08.2022
    Schneider On DutyFailRP/USV12:23:48, 06.08.2022

Aktive Verwarnungen 0

Deine gesamten Verwarnungen 2

10. RP-Story:

ich bin leider viel zu unkreativ um mir was auszudenken

11. Schlussworte:

Ich würde mich natürlich über ein feedback freuen.

da meine bewerbung zu der GOC unötig war weil die GOC ja entfernt wird sehe ich hier meine beste option.

Liebe grüße euere ronaldinio6032

• Magsermilch

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur Infantry der Chaos Insurgency von John Steiner“ zu „Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von John Steiner“ geändert.
  • Du hast dich doch am Montag zum Enforcer Beworben, warum bewirbst du dich jetzt zur Infantry?

• Du kannst einen Forum-Moderator über Konversation anschreiben und ihn mitteilen das du diese zurückziehen möchtest, er macht es dann für dich.

• Hallo John Steiner,

Ich habe mich gemeinsam mit der Fraktionsleitung und meinem zweiten Offizier beraten und sind dementsprechend zum Entschluss gekommen, dich nicht die in Fraktion aufzunehmen.

Solltest du wissen wollen, warum wir uns dazu entschieden haben, kannst du dich jederzeit per Konversation oder anderen gegebenen Plattformen an mich wenden.

Du kannst dementsprechend bei der nächsten Bewerbungsphase erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Chris | Lebswesen - Bear Zero

Yannick - Fuchs Nine

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.