Bewerbung zum Second Captain der D2 von Max Adam

• Steam name: Ronnihh

Steam Id: 76561199228976689

Ingame namen: PVT 689 Max Adam / Paul steiner

Ziele: ich Habe viele Ziele und ich Hoffe das ich Meine Ziele auch durchsetzen kann zu meinen Zielen Gehört auch Z.b Das sich die Leute die In der Fraktion SWAT das sie auch mehr Respekt vor anderen haben ich als PVT in der D1 habe dieses Thema auch miterlebt und ich finde Egal ob FBI SWAT oder PD sollten alle Gut gemeinsam Arbeiten können und nicht nur das Die SWATler auf die PVT/PFC des PD nicken natürlich lässt sich das alles nicht vermeiden. aber wie gesagt ich möchte auch kein Böses wort über die D2 machen aber diese sache ist mir Mehrmals aufgefallen

Natürlich ist nicht nur die D2 schuld aber die D2 sollte sich bewusstsein das sehr Etwas mehr zu sagen habe als Vieleicht ein PVT aus der D1

nur weil mir diese sache Extrem aufgefallen ist habe ich mir dies zu einen meine ganzen Ziele gemacht

das zweite ziel: ist das Die D2 auch mehr Ernster genommen wird und auch sich vieleicht auch ein Paar leute auch der D2 anschließen da sie vieleicht sehen das das D2 vieleicht doch nicht so schwer ist

ich will damit nicht sagen das Die arbeit leicht ist oder das man leicht rein kommt ich möchte nur zeigen das wir in der D2 viel Verantwortung tragen müssen und ich finde das jeder Spieler Verantwortung tragen kann ich möchte mich aber auch Einsätzen Das Sich Die D2 auch ein bisschen mehr an regeln hält auch wenn man Second Captain ist muss man trotzdem Die anderen Einheiten ernst nehmen aber auch streng in seiner Eigeneneinheit sein und seine Ziele auch durchsetzen und ich glaube das ich eine Gute chance auf meine ziele habe

das Dritte ziel: geht An meisten an mich: das Ich Meine Einheit Motiviere das nicht nur ich meinen Spaß an den ganzen habe sonder wir alle nicht nur wir aus der D2 sodern alle das alle Motiviert sind und auch die lust haben weiter im PD zu bleiben ich werde auch Jeden vorschlag oder Verbesserung überlege ich nach und treffe eine Enscheidung jeder kein einen Vorschlag oder verbesserung oder vieleicht soger Kritiken gegenüber der D2 läutern ich werde alle diese Themen ernst nehmen und auch eine Vernüftige Endscheidung treffen

meine spielzeiten: ich Spiele jeden tag so 6-7 Stunden auf dem server bin auch meistens einer der Ersten der auf dem server ist Jedoch komme ich meisten so gegen 13-14 uhr auf dem server weil da eine Anzahl von spielern drauf ist wo man dan auch gutes Rp spielen kan.

Rp geschichte: N/A

Persönliche stellungsname: ich habe mit bekommen Das ein Platz des Second Captain der D2 an Reiner schnell fisch ging ich spreche hier mit auch meinen Herzlichen glückwunsch aus trotz meine 10 dislikes mach ich mir keine große hoffnung angenommen zu werden ich freue mich natürlich für den zweiten der angenommen wurde aber bisschen Entäuscht bin ich natürlich dadurch auch

habe ich Erfahrung als Führungsperson: ich habe von anderen server Erfahrung da ich da nicht nur als Captein sonder auch als Seargent unterwegs bin habe ich Erfahrung als Führungsperson ein paar einsätze hatte ich auch schohn in dem ich mein Potenzial beweißen konnte

Habe ich Erfahrung Mit der D2: ich habe Erfahrung Mit dem Swat nicht nur auf dem server von Moderngaming sondern auch von anderen server die ich hier nicht nennen möchte ( auch nicht darf) ich bin sehr klar mit den aufgaben gebieten des Swats vertraut

Letzte sache: ich Würde mich natürlich genau wie die ganzen anderen Die zu dem Rang eine Bewerbung schreiben auch Über eine Anahme freuen jedoch habe ich keine große hoffnung mehr aber trotzdem Bedanke ich mich auf die ganzen Tipps die mir gegeben wurden und auch das Ihr euch zeit genommen habt meine bewerbung durch lesen.

hier ist auch der Ende meiner Bewerbung ich würde mich über ein Feedback freuen oder über andere Tipps das ich es bei meiner nächsten bewerbung vieleicht besser hinbekomme!

mit freundlichen grüßen euer Matthis

3 Mal editiert, zuletzt von Sam69 ()

• Grüße,

man kann sich, wie bereits erwähnt, nur zum Second Captain bewerben. Du solltest deine Bewerbung an jenes anpassen.

LG Janes

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum CPT der D2“ zu „Bewerbung zum Captain der D2 von Max Adam“ geändert.
  • Sam69

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Captain der D2 von Max Adam“ zu „Bewerbung zum Second Captain der D2 von Max Adam“ geändert.
  • Moin!

Ich wollte nich kurz aus reiner Interesse etwas nachfragen, dies wäre ob du den schon irgendwelche Erfahrungen mit der D2 auf diesem Server hast, oder irgendwelche Erfahrungen in einer Führungspostion hast?

Und ich hätte noch eine Frage zu der Aussage das du Menschen helfen willst, weil das ist ja schon dein Job als normaler PD‘ler. Ist dir klar was für Aufgabengebiete das SWAT hat?

• Moin!

ich bin Mir mit den Aufgaben des SWAT bewusst und ich weiß auch das was ich angegeben habe das die ziele eines Pdler sind mir sind in dem Moment als ich die bewerbung geschrieben habe nix eingefallen wie ich das noch besser Erläutern soll. Erfahrung In der D2 habe ich von diesen server aber auch von anderen anderen servern ich bin mit den aufgaben einer führungs Person klar und bin auch bewusst das diese keine fehler begehen sollte

da ich mir aber auch bewusst ist da diese Bewerbung Abgehlent wird aufgrund seiner der der Likes die nach unten gehen mache ich mir keine große hoffnung mehr auch wenn ich Abgehlend werde freut es mich natürlich auch für die anderen die beiden die angenommen werden ich werde an meine Bewerbung noch ein Bisschen sitzen da mir viele im Feedback geschrieben haben das sie Lustlos ist oder Wie auf gut deutsch gesagt einfach scheiße sind am meisten wurde mir das aber bei meinen Zielen gesagt Trotzdem werde ich sie noch ein bisschen bearbeiten

ich habe mir auch nochmal die zeit genommen meine bewerbung umzuschreiben ich danke dir auch nochmal für deine Tipps

Danke für dein Feed Back

Freundliche Grüße Matthis

Einmal editiert, zuletzt von Sam69 ()

• Danke für deine genaueren Abgaben!

Dir sollte im klaren seien das likes oder dislikes sehr wenig bis garnichts zu der Endscheidung der zuständigen beiträgt,

aber ich würde dir auch nochmal empfehlen deine Bewerbung zu überarbeiten und sie etwas schöner und mit mehr qualitativen inhalten Aussweitest wie z.B das du dir mehr und bessere Ziele raussuchst.

LG TrustY

• Moin TrustY!

ich hab mir deine Feedback besondern durchgelsen und habe weiter Änderungen vorgenommen ich habe noch ein paar weitere Ziele Hinzugefügt und bisschen mit den Farben geschpielt das das nicht so lustlos ausieht ich bedanke mich sehr sehr sehr doll bei dir Du hast mir sehr weiter geholen und ich finde das meine Bewerbung Sehr weit gestiegen ist und meine Chancen jetzt auch ein Bisschen Höher stehen

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.