Bajonett ab VIP

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

Ich schlage vor den Aufsatz Sturmgewehr Bajonett bereits ab VIP und nicht als VIP+ freizuschalten.

3. Begründung:

Der Aufsatz hat den Vorteil das er Rückstoß reduziert ansonsten allerdings bringt er nix weshalb ich nicht unbedingt noch mehr spenden möchte nur für einen Aufsatz.

Ich sehe auch keine Nachteile darin ihn bereits für VIPs zu Verfügung zu stellen.

4. Inhalte:

Bereits auf dem Server

• Ist das nicht Pay to Win? In meinen Augen schon,

Inwiefern ist das denn P2W? P2W ist bsp. Fifa oder ähnliche Games in der Art von Aufsteigen, aber ich bin gegen den Vorschlag, daher es glaube ich schon so sein Zweck hat mit den Sachen.

• Inwiefern ist das denn P2W? P2W ist bsp. Fifa oder ähnliche Games in der Art von Aufsteigen, aber ich bin gegen den Vorschlag, daher es glaube ich schon so sein Zweck hat mit den Sachen.

Weniger Rückstoß, dafür das man Spendet.

Kann man ebenso durch non VIP Aufsätze erhalten. Ist eben nur kosmetisch

• hold on, ist das nicht pay to win, mehr oder weniger?
    wäre mit vip play to win.

Der Aufsatz hat den Vorteil das er Rückstoß reduziert

Ist eben nur kosmetisch

?

Er reduziert deinen Rückstoß um 10%, jedoch auf sehr vielen Waffen auf diesen du den Bajonett Aufsatz kaufen kannst, ist Größtenteils ein weiterer Aufsatz enthalten der 10% des Rückstoßes reduziert. Bestes Beispiel ist für mich die Imbel IA2, bei dieser kannst du ein Bajonett oder einen Schalldämpfer drauf machen, beide bringen -10% Rückstoß. Für welchen man sich entscheidet, ist einem selbst überlassen, ob seine Waffe besser aussieht, oder eben möglicherweise die Waffe leiser ist.

• Fangt jetzt doch nicht wieder mit dieser Pay to Win Diskussion an, das wurde im Forum nun schon X Male von links nach rechts und von oben nach unten durchdiskutiert. :I

Es bringt uns allen mehr, wenn wir beim Inhalt des Vorschlages bleiben. Irgendwie muss der ganze Spaß hier bezahlt werden, seid doch einfach froh, dass alle Server bei MG extrem weit von irgendwelchen ekelhaften Verkaufsstrategien entfernt sind, wie sie in vielen Spielen (und auf anderen Garry's Mod Servern!) heutzutage eingesetzt werden.

• hold on, ist das nicht pay to win, mehr oder weniger?
    wäre mit vip play to win.

?

Er reduziert deinen Rückstoß um 10%, jedoch auf sehr vielen Waffen auf diesen du den Bajonett Aufsatz kaufen kannst, ist Größtenteils ein weiterer Aufsatz enthalten der 10% des Rückstoßes reduziert. Bestes Beispiel ist für mich die Imbel IA2, bei dieser kannst du ein Bajonett oder einen Schalldämpfer drauf machen, beide bringen -10% Rückstoß. Für welchen man sich entscheidet, ist einem selbst überlassen, ob seine Waffe besser aussieht, oder eben möglicherweise die Waffe leiser ist.

Gibt aber dennoch die negativen Effekte beim Schalldämpfer. Meines Wissens beim Bajonett nur positives. Wollte ich Mal anmerken. Das einzige was das ausgleichen kann ist der muzzle effect versperrt dir beim Schießen ein bisschen die Sicht. So etwas gibt es beim schalli nicht.

• Keksie

Hat das Thema geschlossen.
  • Keksie

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.