Bewerbung zum Captain der D1 von Linus Sanchez

• Herzlich Willkommen zur meiner Bewerbung

Zum Captain Der D1

1. Kontakt:

Steam: Linus [MG]

Discord:ℒ????ツ#0480

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:435717067

3. Ingame-Daten:

Name: Linus Sanchez 863 Leonardo.r.scaletta
    Rang: Second Lieutenant (6/14) Novizio (1/8)
    Extra: -Hundeführer K9
    -Hundeausbilder
    -Desk Sergeant
    //

4. Ziele:

-Korruption unterbinden

-Respekt und Ordnung wieder einführen innerhalb der d1

als auch außerhalb

-jeden Monat mindestens einmal auf das traningsgelände

mehre Sachen üben z.b Stürmungen

-Beschwerdenanahme jeglicher Art

-das md und FD mehr zusammen mit dem PD kooperiert

-das sich jeder im PD gegenseitig unterstützt

5. RP-Geschichte:

Mein Name ist Linus Sanchez und ich wurde 1993 in San Francisco geboren

seit ich 3 bin hatte ich bereits Interesse gemeine Leute zur stecke zu bringen

ich habe auch gerne die schwachen vereidigt

bereits als ich im Kindergarten war hatte ich eine hohe Intelligenz und konnte Probleme mit Leichtichkeit lösen

als ich 6 war hatte mein Vater immer mehr getrunken und wurde komischerund aggressiver

irgendwann wurde ich dann leider von meinem Vater vergewaltigt. jedes mal wenn ich mein Vater sah

hatte ich angst irgendwann habe ich es meiner Mutter erzählt sie hat sich direkt versucht scheiden zu lassen

aber mein Vater hat sie vorher noch stark geschlagen nach 3 Wochen voller angst brauchte ich mir keine sorgen mehr zu machen

in der schule wurde ich auch besser da ich nicht mehr so unter druck Stande wir waren nun 10 Meilen weit weg von meinem Vater gezogen

ich wurde älter und habe die schule mit einem 1,3 schnitt ich ging mit 20 zur army um meine Mutter Stoltz zu machen und glücklich zu machen

mit 22 habe die army zu ende gemacht und endschied mich zum Police Department zu gehen

als ich Private First Class wurde hatte ich die Gelegenheit mein Vater festzunehmen ich habe dafür gesorgt das er die Höchstrafe kriegt

nun viel mir ein stein vom herzen und ich war erleichtert mittlerweile besitze ich den rang des Second Lieuntand d1 und bewerbe mich für den posten Captains

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag DienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    13:00 Uhr - 22:00 Uhr13:00 Uhr - 22:00 Uhr13:00 Uhr - 22:00 Uhr13:00 Uhr - 22:00 Uhr13:00 Uhr - 00:00 Uhr13:00 Uhr - 00:00 Uhr13:00 Uhr - 22:00 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich habe es Geschäft und ich danke euch herzlich das ihr euch die zeit nimmt meine Bewerbung durchzulesen

Falls ihr irgendwelche fragen habt stellt sie einfach und ich bin auch nartürlich

für kritik offen

:)

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.