Beschwerde gegen Cinaya

• 1. Administrator:

[A] Dr Cinaya Fortuna | Cinaya

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:88062760

2. Verstoß:

Die Kickt mich grundlos aus dem sever Weil ich sie nur in IC (Roleplay) Nach gesprochen habe und deswegen hat sie mich gekickt halt ich habe doch kein Regel verstoß gemacht das könnte auch in IC Roleplay klären aber kicken geht ja garnicht dann schreibt sie ein Grund wo da drauf steht Sei mal nicht so frech Kollege.

3. Deine Verstöße:

Halt ein vertoß habe ich nicht gemacht außer nur nach gesprochen ist doch kein Regel Vertoß.

4. Datum:

04.09.2022

5. Andere Verstöße:

Nichts eigentlich außer mich gekickt.

6. Betreffende Personen:

Ich habe keine zeugen.

7. Beweise:

Das ist eben ein Beweis wo sich mich gekickt hat.

Einmal editiert, zuletzt von Magsermilch () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Magsermilch

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Teammitglied“ zu „Beschwerde gegen Cinaya“ geändert.
  • Leuten mit Absicht hinterher sprechen ist Respektlos und nur Frech dass du dann direkt eine Beschwerde schreibst ohne in irgendeiner Art mit Cinaya zu reden verstehe ich auch nicht so ganz

• Leuten mit Absicht hinterher sprechen ist Respektlos und nur Frech dass du dann direkt eine Beschwerde schreibst ohne in irgendeiner Art mit Cinaya zu reden verstehe ich auch nicht so ganz

? man muss sich doch von niemanden sowas gefallen lasse außerdem hat man OOC und IC zu trennen
    und wer das nicht kann sollte kein RP spielen

• Ist natürlich schön, dass du das so darstellst, aber der Kick kam nicht, weil du mich "im RP" nachgeäfft hast, sondern im Gegensatz zu deinem Kollegen keinen Willen gezeigt hast deine Toxicity in den Griff zu kriegen. Du hast dich zuvor mit einem jüngeren Spieler, der eine PK war, angelegt, bist ihm mit den Worten "Halt die Fresse" hinterherlaufen und wolltest ihn in Fesseln legen. Als ich dich und deinen Kollegen dann angesprochen habe, hast du nur weiter rumgetoxt, weshalb du einen Kick bekommen hast.

• Ich halte mich grundsätzlich mal neutral, muss dir aber mitteilen, dass Respektlosigkeit sehr wohl einen Regelbruch darstellen und den kick rechtfertigen würde.
    Zudem würde ich dir vielleicht für die Zukunft ans Herz legen die Person zuerst direkt zu kontaktieren oder zumindest einen Kontaktversuch zu machen, bevor man sich mit einer öffentlichen Beschwerde ans Forum wendet.

Da ich nicht weis was genau vorgefallen ist kann ich dazu nicht wirklich was sagen, dennoch seien die o.g. dinge gerne an der Stelle gesagt.

Schönen Abend noch! :)

• Guten Abend,

auf Nachfrage bei zwei Teamleitern warst du wohl relativ frech. Du hast nach einer Ansage von Cinaya respektlos reagiert, indem du sie nachgeäfft hast. Dies ist wegen eines Streits mit einer Putzkraft im Bunker geschehen, in welchem du dich destruktiv verhalten hast. Du kannst froh sein, dass die Strafe lediglich ein Kick war, normalerweise wird dafür eine Verwarnung oder eine härtere Strafe ausgesprochen. Es ist nicht unüblich, einem Nutzer mit einem Kick eine Grenze aufzuzeigen, wenn er diese klar überschreitet, auch ohne dass er vorher eine schriftliche oder verbale Warnung erhalten hat. Aus diesem Grund eine Beschwerde zu schreiben, besonders ohne vorher das Gespräch mit der betroffenen Person zu suchen, ist nicht notwendig gewesen. In Zukunft bitte ich dich, vorher ein Gespräch zu suchen, um dir die Situation aus der anderen Sicht anzuhören, das spart jedem Beteiligten Nerven.

In diesem Sinne ist die Beschwerde abgelehnt.

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.