Frage zur Bewaffnung von 527

• Ich hab mich ein wenig gefragt wie 527 an Bewaffnung kommen soll, ihn bewaffnen ist durch die Korruption regeln nicht erlaubt oder verboten.

D-Klassen dürfen 527 anscheinend nicht bewaffnen da es unter Weaponabuse fällt (wie es mir mitgeteilt wurde.)

(D-Klassen geben auch nicht gerne Waffen ab wenn die diese 527 "Persönlichkeit" nicht kennen und töten 527 wenn er Waffen klaut oder zwingen ihn mit oder ohne Waffengewalt die Waffe zurückzugeben.)

Also, wie soll 527 an Bewaffnung kommen?

• Du vergisst, dass man selten Waffen finden kann, die von lootenden D-Klassen zurückgelassen oder von korrupten Leuten verstaut wurden.

Es ist verboten, 527 direkt Waffen zu geben, einfach weil ausnahmslos jeder Spieler das als Einladung zum RDM sehen würde, aber sollte 527 durch einen ungeregelten Zufall an welche kommen, darf er sie haben.

• 527 soll gar nicht an Waffen kommen, wie kommst du da drauf?

Passiert wohl leider öfters insbesondere nachts dass 527 von D-Klassen bewaffnet wird und mit denen rausrennt

• Erbeutete Waffen hingegen dürfen immer aufgehoben und benutzt werden.

• D-Klassen, SCPs und GOIs dürfen Waffen unter sich selbst weitergeben.

D-klassen dürfen doch SCPs also 527 oder 035 weitergeben

Steht so im Regelwerk unter 5b Weapon Abuse

Nur innerhalb der jeweiligen Gruppen selbst, also D-Klassen an D-Klassen, SCPs an SCPs und GOIs an GOIs.

• 527 soll gar nicht an Waffen kommen, wie kommst du da drauf?

527 wird trotzdem von Korrupten Personal bewaffnet oder von D-Klassen weil die Lust drauf haben mit dem Auszubrechen und die, diese Person kennen.

Du vergisst, dass man selten Waffen finden kann, die von lootenden D-Klassen zurückgelassen oder von korrupten Leuten verstaut wurden.

Waffen werden eig nie vergessen sondern mitgenommen (vllt 1-2 ausnahmen von D-Klassen die HCZ Storage gehen oder EZ und dort waffen liegenlassen weil die bessere gefunden haben)

aber sollte 527 durch einen ungeregelten Zufall an welche kommen, darf er sie haben.

527 wird bei Ausbrüchen Jeglicher Art meistens Aktiv bewaffnet.

D-klassen dürfen doch SCPs also 527 oder 035 weitergeben

Steht so im Regelwerk unter 5b Weapon Abuse

Mir wurde da gesagt das nur D-Klassen unter sich Waffen weitergeben dürfen und GOI`s unter sich auch nur, also nicht das D-Klassen z.B. Waffen an SCPs oder GOIs geben dürfen sondern nur unter sich.

• Wenn 527 nicht an Waffen kommen soll, wieso sitzt er wenn er OF kommt mit Starken/Guten Waffen oben und unterstützt die D-Klassen?

Ich habe es schon öfters mitbekommen, 527 wird mitgenommen und ihm werden gute Waffen gegeben nachdem alles durchsucht wurde oder wenn die raus rushen werden ihm Waffen gekauft damit er Helfen kann, es wird daraufhin nichts gegen solche Sachen gemacht.

• Wenn 527 nicht an Waffen kommen soll, wieso sitzt er wenn er OF kommt mit Starken/Guten Waffen oben und unterstützt die D-Klassen?

Ich habe es schon öfters mitbekommen, 527 wird mitgenommen und ihm werden gute Waffen gegeben nachdem alles durchsucht wurde oder wenn die raus rushen werden ihm Waffen gekauft damit er Helfen kann, es wird daraufhin nichts gegen solche Sachen gemacht.

Sowas passiert meist sehr früh am Morgen, wenn kein Teammitglied da ist. Solltest du einen Regelbruch identifizieren, sammel bitte Beweise (Screenshots, Videos) und mach eine Beschwerde im Forum. Was wir nicht sehen oder was nicht gemeldet wird, wird auch nicht geahndet.

• Dann melde das. Egal ob F6 oder im Forum. Füge einen Beweis dazu und es wird sich drum gekümmert. Nur weil ein Ticket oder Beschwerde nicht sofort bearbeitet wird heißt es nicht das es untergeht.

Hinter den Namen hier im Forum oder IC sitzen immernoch Menschen mit einem RL. Darum kann es auch zu Verzögerungen kommen.

KiwontaTv  Bunny gibt es da von euch eine klare Ansage ob und in wie weit 527 waffen haben darf und wenn nein wie sollen wir damit umgehen?

Verwarngrund? Wird er geslayad?