Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Marcus

• 1. Roleplay Name:

ASG Marcus Ciu SHD
    CPL E6 347 "Marcus"MTF

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:74840809

3. Wie alt bin ich:

Ich Bin Gerade 12

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Zum Enforcer

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

27.November 2020

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich Möchte Der Chaos Insurgency Beitreten Da ich auf Andere Sever GOI Erfahrung Habe

Ich Möchte schon immer in Einer GOI Sein Ich Finde Das RP und Die Taktiken Der Chaos Insurgency interessant

Ich Finde Das Die Chaos Insurgency Eine gute Wahl Für Mich ist.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ihr Solltet Mich Annehmen da Ich eine Sehr Taktische Person Bin

Ich bin Hilfsbereit, Denke Taktisch Mit , Aktiv , Kenne Mich Gut Mit Der Lore Aus

und Ich bin ein guter PVP Spieler und Ein Sehr seriöser Spieler ich bin ein GOI Fan

Der Chaos Insurgency .

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Und 9 Bans die Ich Sehr Bereue

10. RP-Story:

--------------------------------------------------------------------------------------------

11. Schlussworte:

Das wars Mit Meiner Bewerbung Ein Schönen Tag Noch.

Einmal editiert, zuletzt von Einfach Marcus ()

• Luis

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum "Enforcer " der Chaos Insurgency von Markus“ zu „Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Marcus“ geändert.
  • Dürfte man erfahren, wie es zu deinem 26 Wochen-Bann auf NVT für Hacking kommt?

Die Denken Das Ich Aim Lock und ESP Nutze Obwohl das Nicht Stimmt Bleibe Ich auf NVT Gebannt Habe Schon Mit Luca Geredet

• Die Dachten Ich habe Gehacket und es wurde Schon Aufgelöst Direkt Entbannt

Kann vergewissern das Marcus Legit spielt spiele öffter mit ihn auf einigen Gameservern er ist legit. Hat halt einfach ein gutes movement ein sehr gutes.

Was hat ein gutes Movement mit Aimen zu tuen. Es gibt mehrfach Clips in denen er verdächtigt ist einen Aimbot zu benutzen. Und nur weil er auf anderen nicht gecheatet hat, kann er nicht auf NvT oder SCP cheaten?

• Marcus spielt schon seit mehreren Jahren First Person Shooter und kann bestätigen dass er einfach nur gutes Aim hat und nicht cheatet. Der Mann weiß nicht wie ein Cheat funktioniert oder wie man überhaupt einen benutzt. Wie Elex schon vorhin gesagt hat spielen wir auch öfters mit ihm auf anderen Gameservern und bekommen sein gutes Aim zu sehen. Ich denke einfach das er in den Clips ein guten Tag hatte wo er gutes Aim hatte, weil er auch manchmal schlecht spielt.

• Marcus spielt schon seit mehreren Jahren First Person Shooter und kann bestätigen dass er einfach nur gutes Aim hat und nicht cheatet. Der Mann weiß nicht wie ein Cheat funktioniert oder wie man überhaupt einen benutzt. Wie Elex schon vorhin gesagt hat spielen wir auch öfters mit ihm auf anderen Gameservern und bekommen sein gutes Aim zu sehen. Ich denke einfach das er in den Clips ein guten Tag hatte wo er gutes Aim hatte, weil er auch manchmal schlecht spielt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ab Minute 1:05

Sein neustes Video hat ganz genau einen ähnlichen Hack gezeigt. Er hat eine Person gelasert aber Crosshair ist trotzdem komplett hoch gegangen wie im o.g. Video. Jeder Normale Mensch, welcher beide Videos gesehen hat sollte die Gemeinsamkeiten erkennen.

Und wenn du nicht Cheaten würdest, wieso dann all deine Videos Privat stellen. I mean laut dir und deinen Kollegen hast du dies nicht getan.

Ich bin hier gegen eine Annahme, da du deinen Fehler nicht mal einsehen möchtest und trotzdem dreist lügst. Selbst wenn du Grundlos auf NvT gebannt wurdest (was ich bezweifle nach deinen Clips), warum sich dann nicht bei einem Teamleiter beschweren?

Einmal editiert, zuletzt von Yatora ()

• Bro Ich habe Nicht Mal Gehacked Aber Die Serverleitung von NVT Denken Das es Hacking ist Ich habe schon mit Serverleitung Geredet Und Das Ding ist Halb Woher Sollst du sowas Wissen ?

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • Hallo,

leider hast du es nicht in unsere engere Auswahl geschafft. Ich danke dir für dein Interesse und wünsche dir viel Glück beim nächsten Versuch. In dem Sinne abgelehnt.

Mit chaotischen Grüßen

Hank Sixteen & Rexts Ten | Chaos Insurgency Enforcer

• KiwontaTv

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.