Bewerbung zum Scheich von Zaid "Noxious" Al-yanik
1. Kontakt:
Man kann mich auf Discord unter lWxlfy#7283 erreichen oder mich wahlweise über Forum Konversation anschreiben bei eventuellen fragen.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:101014037
3. Ingame-Daten:
| Quat Khasa | Terror Scharfschützen | Militär Polizei |
| Zaid "Noxious" Al-yanik | Yanikov Kalyan | Yannick Fuchs |
| 14/18 Vize-Emir | 1/18 Kämpfer | 2/18 Privat First Class |
4. Ziele:
1. RP Fördern:
Mein erstes und Hauptziel wird es sein die Terror mehr ins RP zu integrieren, man merkt, dass es momentan nur daraus besteht: "Können wir Stadt einnehmen?" oder "Können wir Raiden?". Aber wie will ich das anstellen? Einfach wird es nicht sein da viele Terroristen gerade nur für das PvP spielen, weshalb ich die Glaubensschrift erweitern will und dafür sorgen will, dass diese auch durchgeführt wird.
2. Überwachung der Idara:
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, das viele Regimente sehr Inaktiv sind, oder die Einheitsleiter nicht machen wenn diese mal auf dem Server sind, ich werde mich stets bemühen die Aktivitäten der Einheiten zu überwachen und dafür sorgen, dass sich die Einheitsleitungen nicht auf ihrem Rang entspannen, sondern dafür auch Leistung zeigen.
3. Beschwerden Stelle:
Als nächstes möchte ich dafür sorgen, dass alle Mitglieder der Obersten Führung stets erreichbar sind und sich um die Probleme, Sorgen und Beschwerden zu kümmern die es rund um die Terror Koalition gibt.
4. Mehr Ordnung:
Momentan ist die Terror Fraktion ziemlich unorganisiert und jeder macht so ziemlich das was er will. Klar wir sind Terroristen das heißt nicht das es keine Regeln gibt. Es herrscht sehr wenig Respekt und Disziplin, was sich dringend ändern muss. Ich will mich dafür einsetzen, dass das alles wieder geordneter von Statten geht.
5. RP-Geschichte:
Seid gegrüßt meine Glaubensbrüder und Schwestern ich schreibe euch Leider zu einem sehr
schlechten Anliegen, unser Alfatih ist leider von uns gegangen. Aber wir dürfen
jetzt nicht verzweifeln, sein Willen wird in uns weiter
leben und uns zum Ziel bringen. Wir werden uns von unserem Rückschlag erholen
und stärker zurückschlagen als jemals zuvor. Ich habe euch in
vielen Kriegen geleitet und an der vordersten Front verteidigt und die Kugeln für
meine Brüder und Schwestern abgefangen, ich vertraue euch blind, dass ihr mir in
jeden Krieg folgen würdet. um unser Land und unseren Glauben zu schützen, so bitte ich
euch jetzt. Mir zu vertrauen, dass ich euch, meine Brüder und Schwester als Scheich zum Sieg führen kann und
unserem Glauben festigen kann.
gez. Vize Emir Zaid "Noxious" Al-yanik
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 17-23 Uhr | 17-23 Uhr | 17-23 Uhr | 17-23 Uhr | 13 Uhr - Open End | Ganzen Tag Zeit |
Ganzen Tag Zeit |
7. Persönliche Stellungnahme
Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung und würde mich natürlich über
sämtliche Kritik, sei es Negativ oder Positiv freuen. Ich hoffe, ich konnte euch soweit mit meiner Bewerbung überzeugen, sodass ihr mir den Posten des Scheichs anvertraut.
mfg Yannick