Bewerbung zum Hood Instructor der Bloods von Olaf Nowack-Lykow

• Bewerbung zum Hood Instructor von Olaf Nowack-Lykow

1. Kontakt:

[tabmenu]

2. Steam-ID:

[tabmenu]

3. Ingame-Daten:

[tabmenu]

4. Ziele:

[tabmenu]

5. RP-Geschichte:

[tabmenu]

6. Wann spiele ich in der Woche:

[tabmenu]

7. Persönliche Stellungnahme:

Danke an alle die meine Bewerbung bis hier hin gelesen haben.
    Ich würde mich sehr über positives Feedback sowie Konstruktive Kritik freuen.

MfG Tanjiro

4 Mal editiert, zuletzt von Tanjiro () aus folgendem Grund: Formatfehler

• Hi!

Bin dagegen aus einigen Punkten.

Warst lange Zeit nicht auf PRP, und Jetzt, wo du nach Monaten wieder da bist, bewirbst du dich auf einen hohen Posten.

Ich finde, du solltest erst mal wieder Aktivität Zeigen auf dem Server und dich in den Bloods einleben, bevor man am Tag seines Comebacks eine Bewerbung zu einer hohen Position verlässt.

• Hallo Phedona,
    erstmal danke für dein Feedback. Ich verstehen deinen Punkt voll und ganz, dennoch bin ich der Meinung, dass ich jetzt wo ich wieder da bin auch die Chance einer Bewerbungsphase nutzen dürfen sollte, denn Bewerbungsphasen gibt es nicht alle Tage. Außerdem ist das nicht der Tag meines Comebacks. Ich war auch schon in den letzten Tagen auf PRP vertreten.

MfG Tanjiro

• Moin Olaf,
    Deine Bewerbung ist sehr gut ausgefallen. Du hast deine Ziele gut erläutert und sie konnten uns auch überzeugen. Die Führungsebene hat sich beraten und ist zum Entschluss gekommen, dir eine Chance als Hood Instructor zu geben. Wie bei den anderen wirst du ebenso eine 2-Wöchige Probezeit erhalten. Melde dich bei einem Vice Boss+ für deinen Rang sowie Einweisung.
    Somit angenommen.

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.