Bewerbung zum Hood Instructor von Olaf Nowack-Lykow
| 1. Kontakt: |
Mein aktueller Steamname lautet Tanjiro [MG].
Auf Discord heiße ich aktuell Tanjiro.#6298.
Auf dem PRP Teamspeak heiße ich Tanjiro.
Hier im Forum heiße ich Tanjiro.
Meine PRP Email lautet [email protected].
Mein Trello Accountname ist @tanjiro_mg.
| 2. Steam-ID: |
Meine aktuelle Steam ID ist STEAM_0:0:456181886.
| 3. Ingame-Daten: |
Olaf Nowack-Lykow ist ein Runner [1/12] mit großen Zielen bei den Bloods.
Ludwig Reiner III. ist ein adliger Zivilist, der einfach gerne mit Leuten quatscht.
David Wood ist ein ehemaliger Polizist der gerade einen langen Urlaub macht.
| 4. Ziele: |
Ich will der Führungsebene immer helfen wenn ich kann und mich nützlich machen. Ich übernehme gerne auch mal die "Drecksarbeit".
Ich würde viel Trello Arbeit übernehmen, da es mir sehr viel Spaß macht.
Ich will bei diplomatischen Gesprächen helfen oder auch selber welche führen und somit die restliche Führungsebene entlasten.
Ich möchte die engagierten Mitglieder mehr Befördern, da ich glaube, das man so die Motivation der Mitglieder steigern könnte sich noch mehr zu engagieren. Außerdem möchte ich auch hart durchgreifen und mit Degradierungen Arbeiten, wenn ein Mitglied eine Situation vermasselt, einfach Blödsinn macht oder nicht seinem Rang gemäß Handelt.
Ich möchte viele Aktionen starten und leiten, um den Mitgliedern noch mehr zu bieten.
Ich will ein Ansprechpartner für die normalen Gangmitglieder sein, wenn sie irgendwelche Probleme etc. haben, um somit ein Bindeglied zwischen den normalen Gangmitgliedern und der Führungsebene zu bilden.
Ich möchte viele Aufnahme verfahren durchführen jedoch nur die guten dann auch wirklich aufnehmen. Denn mit mehr kompetenten, aktiven Mitgliedern, haben wir es bei Aktionen und im GangRP einfachern.
Regelmäßige Regelabfragen helfen dabei sich ein Bild von der Kompetenz der Mitglieder zu machen, was sehr wichtig ist für Punkt 4.
Ich will dafür sorgen das die Bloods seriös auftreten. Dies kann ich gut durch 4. und 8. umsetzen.
| 5. RP-Geschichte: |
Olaf Nowack-Lykow ist der Sohn von Zenaku Nowack-Lykow und seiner Mutter die bei der Geburt verstorben ist, und ist somit von Anfang an ein Blood. Er trug schon im Kindergarten rote Kleidung. Mit 4 hatte er seine erste Pistole und mit 7 erschoss er den ersten Polizisten. Mit 10 kiffte er zum ersten mal und mit 12 vertickte er auf dem Schulhof Drogen an die Älteren. Sein Vater war sehr stolz auf ihn und beschloss mit ihm zusammen nach Southside zu ziehen. Er brachte ihm alles bei und nahm ihn mit 16 dann als vollwertiges Mitglied in die Gang auf. Jetzt ist er bereits 17 und hat große Ziele und bewirbt sich deshalb zum Hood Instructor.
| 6. Wann spiele ich in der Woche: |
Montags bis Donnerstags variiert meine Spielzeit sehr. Sicher ist jedoch, das ich an jedem Tag für mindestens eine Stunde da bin.
Am Wochenende kann ich eigentlich an jedem Tag mindestens 4 Stunden. Jedoch kommt es immer drauf an ob ich irgendwelche Termine habe.
| 7. Persönliche Stellungnahme: |
Danke an alle die meine Bewerbung bis hier hin gelesen haben.
Ich würde mich sehr über positives Feedback sowie Konstruktive Kritik freuen.
MfG Tanjiro