Entbannungsantrag von Harald Grim

• Warum ich Gebannt wurde (kurzgesagt) :

Hacking

Was ich eigentlich gemacht habe :

Ich habe Ausfersehen den Flugmodus an gemacht mit F8 nämlich ich besitze einen Laptop worauf ich auf spiele und auf dem Laptop ist F8 Flugmodus und durch den Flugmodus könnte ich durchgehend als SCP 173 meine Fähigkeit Benutzen aber hab mir dadurch kein Vorteil verschafft und könnte mich auch nicht bewegen.

Für wie lange ich gebannt bin :

Permanent

Steam ID :

STEAM_0:0:578160875

RP Name :

Harald Grim

Steam Name :

Mafre

Wie viele Warns ich habe :

0 keine

wie lange ich spiele (Spielzeit)

1 Tag 15 Stunden

wann ich angefangen habe :

ich weis es nicht aber bin Level 50

wieso ich Entbannt werden will :

weil mir es sehr spaß macht auf dem Sever zu spielen und ich es ein bisschen ungerecht finde das ich gebannt wurde und ich eigentlich weis wie man RP spielt und mir das Regelwerk immer durchlese

Ausführender Admin :

Console

WICHTIGE INFORMATION :

ich besitze einen Clip ihr könnt mich über Discord ehrreichen Discord Name : Mafrino

• ich habe Harald nicht wirklich oft im Rp Gesehen und wenn dann Auch nur Schlechtes ich habe nicht wirklich Gutes von dir In Erinnerung deswegen bin ich gegen eine entbannung Weil du mir eher Vorkamst wie ein Troll anstatt ein RP Spieler

• Erstmal Harald Guten Tag, und zwar wie schon ToxicBadKazuin geschrieben hat, dass er dich ned so viel im RP gesehen hat, bin ich auch seiner Meinung nach

Ich kann es wirklich nicht sagen, ob du es wirklich meinst oder einfach ein Troll bist.

ich habe Harald nicht wirklich oft im Rp Gesehen und wenn dann Auch nur Schlechtes ich habe nicht wirklich Gutes von dir In Erinnerung deswegen bin ich gegen eine entbannung Weil du mir eher Vorkamst wie ein Troll anstatt ein RP Spieler

Dies ist immer noch ein Entbannungsantrag und der Banngrund ist Hacking, sowie ist dies ein Konsolen Bann. Ihr könnt doch nicht einfach eure Meinung zur Person in einem Entbannungsantrag schreiben und ihr Regelbrüche vorwerfen (bspw. Trolling), das ist als User nicht eure Aufgabe unter Entbannungsanträge. Um diesen Entbannungsantrag kümmert sich die Serverleitung und nicht ihr.

Noch frecher finde ich, dass Freszek sich das Recht dazu nehmt gegen eine Entbannung zu sein aufgrund von Vermutungen oder Anschuldigungen. Finde das geht gar nicht klar und lässt den User nur schlecht dar stehen für Vergehen, die er vielleicht nicht getan hat.

• Ich finde schon das ich meine meinung abgeben darf wenn er mit kritik nicht klar kommt kann ich nix für

• Verstehe ehrlich gesagt nicht, wie der "Flugmodus" auf deinem Laptop dazu führen soll, dass du als SCP-173 durchgehend deine Fähigkeiten benutzen kannst, kannst du das vielleicht genauer erläutern?

Dachte eigentlich mit dem Flugmodus kappst du nur alle Funkverbindungen und solltest eigentlich deine Connection zum Server verlieren oder sehe ich da was falsch?

• Verstehe ehrlich gesagt nicht, wie der "Flugmodus" auf deinem Laptop dazu führen soll, dass du als SCP-173 durchgehend deine Fähigkeiten benutzen kannst, kannst du das vielleicht genauer erläutern?

Dachte eigentlich mit dem Flugmodus kappst du nur alle Funkverbindungen und solltest eigentlich deine Connection zum Server verlieren oder sehe ich da was falsch?

Sobald du den Flugmodus Aktivierst, erhältst du einen Timeout und kannst die Fähigkeit im laufe des Timeouts durch Spammen. Flugmodus kappt auf einem Laptop auch die Netzwerkverbindung.

• ich habe Harald nicht wirklich oft im Rp Gesehen und wenn dann Auch nur Schlechtes ich habe nicht wirklich Gutes von dir In Erinnerung deswegen bin ich gegen eine entbannung Weil du mir eher Vorkamst wie ein Troll anstatt ein RP Spieler

Es geht um einen Hacking Bann. Du begründest deinen Dislike damit, dass er kein gutes RP führt und bei dir eher als Troll in Erinnerung bleibt. Du kannst dich ja beschweren über sein RP, aber das hat nichts damit zu tun, ob er Permanent für Hacking gebannt bleibt oder nicht...

• Jonas

Hat das Thema geschlossen.
  • Das Meiste wurde gesagt. Ich werde das jedoch noch einmal prüfen müssen, bevor ich hier eine Entscheidung treffe.

Ich habe aber schon eine Vermutung zur möglichen Ursache.

Tatsache. Entsperrt.

Einmal editiert, zuletzt von Bunny () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Bunny mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Rinkanaki

Hat den Titel des Themas von „Entbannugsantrag von Harald Grim“ zu „Entbannungsantrag von Harald Grim“ geändert.
  • Bunny

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.