Bewerbung zum Moderator Max von Runterman

• Steam name: Ronnihh

Steam ID: 76561199228976689

Realer name: Matthis

Mein alter: Ich bin 14 jahre alt

Fraktionen:
    1. Zivilist Paul Steiner

2. PD PVT Max Adam

3. FD Pf-5480 Max Runterman

Spenden: ich habe dem server 130$ gespenndet

Zurzeitigen Rang: Aktuell habe ich den VIP rang der aber Bald auf VIP+ hoch geht

verwarnungen: ich habe leider schohn 7 verwarnungen aber keine aktiven verwarnungen

Bann: ich wurde bereits 3 mal vom server gebannt

Mikrofon: ich habe ein Funktionierendes mikrofon

Erfahrung: erfahrung als Moderator habe ich noch nicht

Betrittsdatum: ich bin den Server Police-Rp von moderngaming am 16.1.2022 beigetretten

konflikte mit Benutzer: ich habe keine Konflikten mit anderen Usern auf den server

konflikte mit Tmler: ich habe auch keine konflikte mit den Tmlern

Gesamte spielzeit: meine spiel zeit beträgt 1w 2d 00h 59s

Aktivität: ich spiele jeden tag 6-7 stunden allerdings nicht immer nur auf diesem server aber die zeiten können sich je nach zeit noch ändern

schluss: Hier ist das Ende meiner Bewerbung ich hoffe sie hat euch gefallen ich bedanke mich das ihr diese berwerbung durch gelessen habt ich wünsche euch auch viel glück falls ich euch auch zu irgenteiner Rolle bewerben wollt

dann noch einen Schöhnen tag

mit freundlichen Grüßen euer Matthis/Ronnihh

• Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Magsermilch

Hat das Thema geschlossen.
  • Magsermilch

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator Max Runterman“ zu „Bewerbung zum Moderator Max von Runterman“ geändert.