1. Administrator:
Heinrich Stiefel
Thor Hammer
1b. Steam-ID:
N/A
2. Verstoß:
Die Teammitglieder haben ungerechtfertigte Sanktionen verteilt, ihre Rechte ausgenutzt und massive Unprofessionalität an den Tag gelegt.
Die Situation ereignete sich wie folgt: Ich spielte als Omega und war in der LCZ auf Patrouille. Währenddessen war die Site etwas außer Kontrolle, da D-Klassen ununterbrochen flohen und mit Waffen das Personal attackierten. Als ich und ein paar andere Sicherheitsbeamte aufeinander trafen, fing die KR-Einheit plötzlich an uns anzugreifen, worauf wir alle das Feuer erwiderten. Nachdem die KR-Einheit durch uns getötet wurde, habe ich, aufgrund eines Fehlers weiter geschossen und dabei Mr Deed umgebracht. Darauf wurde auch das Feuer auf mich eröffnet, was verständlich ist. Als ich dann nach meinem Tod friedlich weiter spielte, wurde ich in den Support teleportiert, daraufhin bat ich das anwesende Teammitglied mich zurück zu teleportieren, da ich mich mitten in einer Situation befand. Nach mehrmaligen Hin und Her mit dem Teammitglied, wurde ich dann anschließend wieder zurück teleportiert, sodass ich die Situation weiter ausspielen konnte. Nach der Situation wurde ich dann wieder in Support teleportiert und dort wurden mir mehrfach fälschlicherweise Dinge unterstellt, welche nicht zutrafen. Zudem wurden Gesprächsregeln nicht eingehalten und respektiert wurde ich auch nicht. Nach einiger Zeit wurde ich dann gemutet und der Support wurde über mich hinweg geführt. Da ich keinen Nerv mehr für den Support in der Form übrig hatte, erstellte ich ein Ticket, in welchem ich mitteilte, dass man mich, sollte man noch Interesse an einem fairen und ordentlichen Support haben, gerne über das Forum kontaktieren könne. Nachdem ich das Ticket erstellt hatte, wartete ich noch einige Augenblicke auf mögliche Antworten der Teammitglieder und ging dann offline. Einige Zeit später wollte ich wieder auf dem Server spielen und musste jedoch bedauerlicherweise feststellen, dass ich für falsche Gründe und Supportflucht gebannt wurde.
Leider habe ich das Geschehen nicht mehr 1 zu 1 im Kopf, da es nun schon eine Weile zurückliegt, jedoch habe ich mein Bestes gegeben, die Situation wahrheitsgemäß wiederzugeben.
3. Deine Verstöße:
Ich habe einen Spieler mehrmals mit seinem Steamnamen angesprochen.
4. Datum:
Dieser Vorfall ereignete sich am 12.09.2022, um ungefähr 2:00 Uhr.
5. Andere Verstöße:
Ich vermute stark, dass die anwesenden Spieler im Support gelogen haben.
6. Betreffende Personen:
Heinrich Stiefel
Thor Hammer
...
7. Beweise:
Bedauerlicherweise habe ich keine Aufnahme anfertigen können, jedoch sollte man das Geschehen relativ gut durch die Logs nachvollziehen können.
Mit freundlichen Grüßen
Elyas