Beschwerde gegen Heinrich Stiefel und Thor Hammer

• 1. Administrator:

Heinrich Stiefel

Thor Hammer

1b. Steam-ID:

N/A

2. Verstoß:

Die Teammitglieder haben ungerechtfertigte Sanktionen verteilt, ihre Rechte ausgenutzt und massive Unprofessionalität an den Tag gelegt.

Die Situation ereignete sich wie folgt: Ich spielte als Omega und war in der LCZ auf Patrouille. Währenddessen war die Site etwas außer Kontrolle, da D-Klassen ununterbrochen flohen und mit Waffen das Personal attackierten. Als ich und ein paar andere Sicherheitsbeamte aufeinander trafen, fing die KR-Einheit plötzlich an uns anzugreifen, worauf wir alle das Feuer erwiderten. Nachdem die KR-Einheit durch uns getötet wurde, habe ich, aufgrund eines Fehlers weiter geschossen und dabei Mr Deed umgebracht. Darauf wurde auch das Feuer auf mich eröffnet, was verständlich ist. Als ich dann nach meinem Tod friedlich weiter spielte, wurde ich in den Support teleportiert, daraufhin bat ich das anwesende Teammitglied mich zurück zu teleportieren, da ich mich mitten in einer Situation befand. Nach mehrmaligen Hin und Her mit dem Teammitglied, wurde ich dann anschließend wieder zurück teleportiert, sodass ich die Situation weiter ausspielen konnte. Nach der Situation wurde ich dann wieder in Support teleportiert und dort wurden mir mehrfach fälschlicherweise Dinge unterstellt, welche nicht zutrafen. Zudem wurden Gesprächsregeln nicht eingehalten und respektiert wurde ich auch nicht. Nach einiger Zeit wurde ich dann gemutet und der Support wurde über mich hinweg geführt. Da ich keinen Nerv mehr für den Support in der Form übrig hatte, erstellte ich ein Ticket, in welchem ich mitteilte, dass man mich, sollte man noch Interesse an einem fairen und ordentlichen Support haben, gerne über das Forum kontaktieren könne. Nachdem ich das Ticket erstellt hatte, wartete ich noch einige Augenblicke auf mögliche Antworten der Teammitglieder und ging dann offline. Einige Zeit später wollte ich wieder auf dem Server spielen und musste jedoch bedauerlicherweise feststellen, dass ich für falsche Gründe und Supportflucht gebannt wurde.

Leider habe ich das Geschehen nicht mehr 1 zu 1 im Kopf, da es nun schon eine Weile zurückliegt, jedoch habe ich mein Bestes gegeben, die Situation wahrheitsgemäß wiederzugeben.

3. Deine Verstöße:

Ich habe einen Spieler mehrmals mit seinem Steamnamen angesprochen.

4. Datum:

Dieser Vorfall ereignete sich am 12.09.2022, um ungefähr 2:00 Uhr.

5. Andere Verstöße:

Ich vermute stark, dass die anwesenden Spieler im Support gelogen haben.

6. Betreffende Personen:

Heinrich Stiefel

Thor Hammer

...

7. Beweise:

Bedauerlicherweise habe ich keine Aufnahme anfertigen können, jedoch sollte man das Geschehen relativ gut durch die Logs nachvollziehen können.

Mit freundlichen Grüßen

Elyas

• Guten Tag Balu,

ich wurde für "MassRDM | Respektlosigkeit | FailRP | Supportflucht" gebannt.

• Ich denke, du verstehst meinen Punkt nicht, ich war gemutet in einem Supportgespräch, bei welchem ich nichts Weiteres hätte beitragen können. Darauf mache ich also ein Ticket auf, um die Teammitglieder darauf hinzuweisen, dass ich nun gehen werde und wenn möglich, den Support über den TeamSpeak in fairer Form fortzuführen.

Das ist für dich Supportflucht?

Zudem gehts es mir darum, dass ich für nicht nachvollziehbare Gründe wie Massen RDM gebannt wurde.

• Danke,

Du hat mehrere Leute absichtlich mit der KR Leute MassenRDM welches man oftmals mit verfolgen konnte du hast nicht nur "ausversehen" weiter drauf geschossen das war dir völlig bewusst, außerdem warst du zufällig auch mit dem Omega auf Steam befreundet.

Bei dem "Respektlosigkeit" war es dass du mehrmals die Leute nicht ausreden und sehr respektlose äußerungen gemacht hast weswegen wir dich (falls ich mich richtig erinnere) gegaggt haben danach meintest du den Support einfach so zu leaven

Bei dem FailRP bin ich mir unsicher hoffe das ThorHammer sich daran besser erinnert

• Nein, die KR EInheit hat ohne Grund angefangen rum zuschießen, wie ich bereits schrieb. Ich habe diese dann mit den anderen Anwesenden umgebracht, jedoch schoss ich dann aus Versehen weiter auf Mr Deeds. Das ist wenn überhaupt nur RDM. Und die Respektlosigkeit ging hauptsächlich von den anderen Spielern und dir aus, welche ich dann nur relativ zurückhaltend erwiderte.

• außerdem warst du zufällig auch mit dem Omega auf Steam befreundet.

Klar, man sollte sich selbst der nächste sein, aber mit sich selber auf Steam befreundet sein ist so eine Geschichte. Ich glaube nicht, dass er als Omega unterwegs war und sich plötzlich ein weiterer aufgetan hat.

So wie ich Elyas kennengelernt habe, ob privat oder zu anderen Zeiten von Seiten eines Teammitgliedes, war er stets an der Einhaltung aller Gesprächsregeln interessiert und hat dies oft als einziger durchgesetzt, deshalb würde es mir persönlich schwer fallen, den Punkt der "Respektlosigkeit" seitens Elyas hier wahr zu haben. Aber ich bin natürlich nur eine irrelevante Stimme in den Tiefen des Internets :D

• Du hat mehrere Leute absichtlich mit der KR Leute MassenRDM welches man oftmals mit verfolgen konnte du hast nicht nur "ausversehen" weiter drauf geschossen das war dir völlig bewusst, außerdem warst du zufällig auch mit dem Omega auf Steam befreundet.

Könntest du diesen Satz bitte noch einmal so formulieren, dass ich weiß, was du damit meinst?

• Du hat mehrere Leute absichtlich mit der KR Leute MassenRDM welches man oftmals mit verfolgen konnte du hast nicht nur "ausversehen" weiter drauf geschossen das war dir völlig bewusst, außerdem warst du zufällig auch mit dem Omega auf Steam befreundet.

Könntest du diesen Satz bitte noch einmal so formulieren, dass ich weiß, was du damit meinst?

Während einem Großen D-Klassen Ausbruch meinte die KR erstmal auf alle Leute zu schießen (Diese wurde bereits gebannt) danach schossen alle auf die KR welches fair war jedoch hat der Omega einfach weiter geschossen damit mehrere Leute abgeschossen welches offensichtlich, absichtlich aussah

• Aloha,

ich kümmere mich mal um deine Beschwerde.
    Du wurdest gebannt für "MassRDM | Respektlosigkeit | FailRP | Supportflucht" und mit Absprache der agierten Teammitglieder konnten die jeweiligen Punkte wie folgt erklärt werden:

- MassRDM
    01:54 Uhr

Nachdem die KR gestorben ist hast du noch mehrere Sekunden lang auf weitere Personen geschossen, das ging so weit, dass du selbst getötet werden musstest, da du nicht aufgehört hast zu schießen. Du hast anderen Beteiligten über 225 Schaden gemacht und hättest auch weiter geschossen.
    01:42 Uhr
    Dort hast du Grundlos angefangen auf alles zu schießen was sich bewegt hat und somit eindeutig MassRDM begonnen.

Dazu kommt, dass laut Aussagen von Heinrich Stiefel aka Balu , dass man bei dir die KR im Hintergrund gehört hat, was darauf hinleitet, dass ihr zusammen den MassRDM getätigt habt.

-Respektlosigkeit:
    Sollte eigentlich Einleuchtend sein.
    Karim Kurus (Omega-Seven-Assault) schrieb: // Die Frage ist, wer hat nach deiner Meining gefragt?
    Karim Kurus (Omega-Seven-Assault) schrieb: /ooc Habe ich dir gestattet zu schreiben?
    Karim Kurus (Omega-Seven-Assault) schrieb: bist du eigenltich inkopement und von allen guten geistern verlassen? (Zu den TMs)
    Karim Kurus (Omega-Seven-Assault) schrieb: bist du dumm (Zu den TMs)

Außerdem hast du die TMs weder aussprechen lassen noch zugehört.

-FailRP:

Laut Aussagen der TMs hast du im RP geäußert, dass du die KR umprogrammiert hast, damit diese auf dich hört und die anderen erschießt, folglich PowerRP

-Supportflucht:
    Du bist, was du auch selber zugegeben hast während dem Support, der bis dato nicht abgeschlossen war aus dem Support geleavt um der Situation zu entkommen. Folglich ist dies Supportflucht.

Als ich dann nach meinem Tod friedlich weiter spielte, wurde ich in den Support teleportiert, daraufhin bat ich das anwesende Teammitglied mich zurück zu teleportieren, da ich mich mitten in einer Situation befand.

Du wurdest von einem Supporter gebracht, der dich spectated hat, währenddessen standest du still in einem Gang und hast nichts getan, dementsprechend hat er dich geholt, du hast drauf bestanden returned zu werden, was er auch netterweise getan hat und dich dann nachdem du erneut nichts getan hast wieder geholt.

Nach einiger Zeit wurde ich dann gemutet und der Support wurde über mich hinweg geführt

Die Supporter wurden dementsprechend belehrt und werden sich bessern.
    Das ganze beruht jedoch auf Gegenseitigkeit und wenn du dauerhaft dazwischen redest und somit den Support störst wirst du halt gemuted.

Nachdem ich das Ticket erstellt hatte, wartete ich noch einige Augenblicke auf mögliche Antworten der Teammitglieder und ging dann offline

Du hast ganze 6 Sekunden gewartet, ich glaube nicht, dass die TMs in der Zeit hätten reagieren können.

3. Deine Verstöße:

Ich habe einen Spieler mehrmals mit seinem Steamnamen angesprochen.

Hat sich als ein wenig mehr heraus gestellt, außerdem hast du dies im Support gemacht, was dort nicht schlimm ist, da dies ein OOC-Bereich ist.

Ich vermute stark, dass die anwesenden Spieler im Support gelogen haben.

Logs lügen nicht, solltest du da jedoch Beweise haben melde dich gerne bei mir.

Dementsprechend ist die Beschwerde Abgelehnt, Die TMs wurden jedoch belehrt nicht direkt zu muten.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.