Bewerbung zum TS-Moderator von Jens

• Sehr geehrte Herren Jeri und Joey,

1. Steam-Name:

kato

1b. TS³-Nickname:

Jens

1c. Realer Name:

Möchte ich nicht erwähnen :confused:

2. Teamspeak-ID:

VIWfRZMo4xxauCDyaIMfvTPPiUM=

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zur Zeit 22 Jahre jung

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Momentan spiele ich nicht aktiv auf Gameservern, bin jedoch jeden Tag auf dem Teamspeak vorzufinden

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

-

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

-

6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:

Ich finde den Teamspeak-Server echt super, man kann immer Zeit mit vielen tollen Menschen verbringen und ich empfinde die Interaktion mit diesen meistens als Bereicherung meines Tages.

7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:

Grundsätzlich bin ich eigentlich immer verfügbar, das hat viel mit meinen Vorlesungszeiten zu tun und meistens findet man mich eher nachmittags bis Abends, hin und wieder aber auch morgens auf dem TS.

8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:

Ich möchte dazu beitragen den Teamspeak nachhaltig zu einem sicheren Ort für alle Gamer zu machen. Jeder soll hier problemlos mit anderen Leuten eine tolle Zeit haben können, ohne belästigt oder anderweitig angegangen zu werden.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen, da ich kompetent, integer und definitiv für den Job qualifiziert bin. Ich greife nicht zu hoch, wenn ich sage, dass ich absolut die richtigen Qualitäten zur optimalen Moderation des Teamspeak-Servers vorweisen kann. Ich kann persönliche Meinungen in jedem Fall von dem Job als Moderator trennen, bin fair und motiviert.

10a. Habt ihr bereits einen anderen TeamSpeak-Server moderiert?:

Ich habe bisher noch keinen anderen Teamspeak-Server moderiert, da ich auf keinen anderen Teamspeak Servern vertreten bin und somit Modern Gaming meine ungeteilte Aufmerksamkeit widmen kann.

10b. Habt ihr bereits diesen TeamSpeak-Server moderiert?:

Nein

11. Probleme mit Nutzern:

Wären mir keine bewusst

12. Probleme mit Admins:

Joey hat mich mal Bozo genannt aber darüber bin ich hinweg und sehe dort entsprechend auch kein Problem mehr

13. Wurde ich jemals gekickt:

-

13b. Wurde ich bereits gebannt:

-

14. Persönliche Stellungnahme:

ich hoffe ich konnte Sie mit meiner Bewerbung überzeugen und würde mich über die Chance freuen eine definitive Bereicherung für ihr Moderationsteam zu sein.

Ciao Kakao

Jens

• Grüss dich Jems,

die Bewerbung ist aufgrund der Beschwerde durch Herrn K. abgelehnt. Weitere Bewerbungen sind nicht zulässig, bis die Schulden von mehreren Duzentilliarden Euro beglichen worden sind.

Rip Bozo.

Mit freundlichen Grüssen

Joey

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.