Bewerbung zum Moderator von Gerrit Luchs

• 1. Steam-Name:

notded

1b. Roleplay Name:

Gerrit Luchs

1c. Realer Name:

Justin

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:162317988

3. Wie alt bin ich:

17

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Moderator Posten.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe Ungefähr 100 Euro für den Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe ganz grob 2019/20 angefangen Aktiv zu Spielen hatte dann eine Pause und spiele jetzt wieder Aktiv.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich mache eine Berufsausbildung also kann ich von Mo-Fr von 17:00-22:00 Uhr und am Wochenende von 10:00 Uhr bis open end.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Mein Rang auf dem DarkRP Server ist VIP.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit ist 01w 04d 11h.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich habe ein Funktionierendes Mikrofon. (Rode NT USB)

9. Was halte ich von dem Server:

Meiner Meinung nach macht es sehr Spaß auf dem Server zu Spielen, ich finde auch der Server ist gut Optimiert, es gibt Kaum Bugs o.A. und wenn werden diese schnell gefixt, der Server ist immer gut besetzt und FailRP wird auch selten gesehen, das könnte auch an der Guten Arbeit der Admins und Moderatoren liegen. Die RP Situationen auf diesem Server sind auch sehr viel besser wie auf anderen Servern.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich wäre sehr erfreut ein teil des Serverteams zu werden. Ich habe vor den den Usern auf dem Server zu Helfen und Unterstützen, den jetzigen Admins & Moderatoren die Arbeit etwas zu vereinfachen und das RP Erlebnis auf dem Server zu verbessern.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin sehr Hilfsbreit und Arbeite gut im Team, ich helfe jetzt sogar Spielern ohne Erfahrung mit etwas In-Game Geld, guten Ratschlägen oder weise sie auch darauf hin wenn sie eine Bestimmt Regel brechen. Ich habe schon viele Stunden auf dem Server verbracht und habe deswegen auch Gute Erfahrung wie es ist auf dem Server zu spielen und mich gut in eine Reportsituation rein denken.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein ich war Leider noch nicht ein Teammitglied auf diesem oder anderen Spielservern.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein war ich noch nicht aber habe sehr Lust ein Mitglied zu werden.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein ich habe keine Probleme mit anderen Nutzern.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde meines Wissens nach noch nicht von dem Server Gekickt

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe keine Aktiven oder Inaktiven Verwarnungen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja ich wurde schon einmal für RDM und FailRP gebannt. Ich wurde gebannt weil ich Jemanden Nachdem ich gestorben bin getötet habe und dann noch in der NLR-Zone stand. (Mehr dazu hier)

und einmal für Provokation weil ich OOC mad auf ein paar neue Cops

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich sehr das Sie sich die zeit genommen haben und meine Bewerbung zum Moderator durchgelesen haben,

ich wäre sehr erfreut in Ihr Team aufgenommen zu werden.

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und hoffe das man sich nochmal Hört.

5 Mal editiert, zuletzt von notded ()

• Magsermilch

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von notded“ zu „Bewerbung zum Moderator von Gerrit Luchs“ geändert.
  • 6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Gebt hier das ungefähre Datum an, an welchem ihr angefangen habt, aktiv zu spielen.

Bitte beachtet, dass dieses nicht mit dem Datum des ersten Beitritts gleichzusetzen ist

Hey, hier einmal von der Bewerbungsvorlage die Beschreibung zum 6. Punkt. Vielleicht solltest du das editieren.

Wie auch schon Astolfo sagte ist die Woche Spielzeit mit paar Jahren Aktivität sehr Unglaubwürdig.

Deine Bewerbung hat hier und da ziemlich viele Rechtschreib- und Grammatikfehler, aber sonst sehr schön geschrieben.

• Zudem ist mir gerade in deinen Beiträgen aufgefallen, dass du bereits 2 Bans bekommen hast und nicht einen wie du schriebst.

Entbannungsantrag von Gerrit Luchs

und diesen hattest du in deiner Bewerbung nicht erwähnt.

• 6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe ganz grob 2019/20 angefangen Aktiv zu Spielen hatte dann eine Pause und spiele jetzt wieder Aktiv.

Beantworte bitte die Frage so wie es auch in der Vorlage als Infotext erklärt steht.

Seit wann spielst du (wieder) aktiv? Seit einer Woche, seit einem Tag, seit einem Monat? Einfach das "Wann" mit einer Zeitangabe beantworten.

Du scheinst mir der Frage ausweichen zu wollen. Immerhin sind in diesem Thema sechs, mit meinem sieben, Beiträge nur deiner Aktivität gewidmet.

• Gut, wenn du nicht mal meiner simplen Anweisung Folge leisten kannst, abgelehnt.

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.