Ein großes SCP:RP-Update wird irgendwann erscheinen

• Heyho liebe SCP:RP-Gemeinschaft,

Wie ihr wisst, bin ich derzeitig in FiveM involviert und habe daher wenig Zeit an SCP:RP zu arbeiten, geschweige denn anderen Servern.

Ich habe mir ein paar Ideen aufgeschrieben und werde zu einem Zeitpunkt, an dem ich Zeit finde (abseits von FiveM) ein großes Update für den Server veröffentlichen.

Wenn ihr irgendwelche coolen Ideen habt, könnt ihr diese gerne vorschlagen und ich erwäge sie, einen konkreten Plan habe ich aber auch schon.

Gewünscht sind definitiv:
    Objekt-SCPs als Vorschlag, gehen würden auch Safe SCPs (Bewerbung oder nicht) und generelle QoL-Sachen.

Ich werde euch informiert halten, sofern ich anfange.

• Na klar, gib ruhig her den Content. Safe jeder freut sich. Oder ist da was passiert :^

Über Content sollte sich keiner beschweren.

War kein ernstgemeinter Beitrag, habe nur gefragt, wieso denn keine Vorschläge kommen.

Ich persönlich hab mich mit dem Thema noch nicht befasst. Für die anderen kann ich da nicht sprechen, kann aber evtl. auch der Unkreativität mancher Leute liegen etc.

• War kein ernstgemeinter Beitrag, habe nur gefragt, wieso denn keine Vorschläge kommen.

Vielleicht ist nicht jeder der beste sich passende und umsetzbare Ideen auszudenken.

Ich denke mal drüber nach und fasse meine Ideen in ein Dokument um.

• Ich hätte den Wunsch das man die Waffenauswahl der Delta-5 Waffen anpasst oder generell alle Waffen per Fraktion sich mal anschaut und es anpasst, so das es auch Fair gebalanced ist.

• Ich hätte den Wunsch das man die Waffenauswahl der Delta-5 Waffen anpasst oder generell alle Waffen per Fraktion sich mal anschaut und es anpasst, so das es auch Fair gebalanced ist.

Ich finde, dass alles eigentlich gute Balance hat was Waffen angeht. Könntest du uns oder mir deine Mengel nennen?

Ich finde, dass alles eigentlich gute Balance hat was Waffen angeht. Könntest du uns oder mir deine Mengel nennen?

Wir haben derzeitig keine Chance als Delta-5er unseren Standardbefehl an der OF nachzugehen da wir in wenigen Sekunden weggerotzt werden sei es von D-Klassen um 5 Uhr oder von GOIs klar ist unsere Waffe auswahl nicht die schlechteste, aber gegen eine D-Klasse mit LMG und sämtlichen Powerups hat man keine Chance oder ein – zwei CIler mit Schrotflinten, die dich aus dem Leben knallen, sobald du dein Schild wegpackst, man kann nichts machen egal welche Taktik man benutzt man wird trotzdem gebumbst da kann man Taktiken nutzen wie man will.

• Ich finde, dass alles eigentlich gute Balance hat was Waffen angeht. Könntest du uns oder mir deine Mengel nennen?

Wir haben derzeitig keine Chance als Delta-5er unseren Standardbefehl an der OF nachzugehen da wir in wenigen Sekunden weggerotzt werden sei es von D-Klassen um 5 Uhr oder von GOIs klar ist unsere Waffe auswahl nicht die schlechteste, aber gegen eine D-Klasse mit LMG und sämtlichen Powerups hat man keine Chance oder ein – zwei CIler mit Schrotflinten, die dich aus dem Leben knallen, sobald du dein Schild wegpackst, man kann nichts machen egal welche Taktik man benutzt man wird trotzdem gebumbst da kann man Taktiken nutzen wie man will.

Die D5 Waffen sind alles andere als schlecht also bitte

• Würde halt gerne content für d Klassen zur Zeitbeschäftigung haben, dass man vielleicht so ein wenig RP machen kann, abseits des ausbrechens. Vielleicht interaktive Sportgeräte bei denen man sich, falls ausgeführt, kleinere statsboosts holen kann.

• Ich finde, dass alles eigentlich gute Balance hat was Waffen angeht. Könntest du uns oder mir deine Mengel nennen?

Ich glaube sowieso dass all eure Beiträge den Sinn des Themas verfehlen, aber das ist absoluter Unsinn.
    Die Delta-5 Waffen sind besser als die meisten auf dem Server und gepaart mit eurer Movementspeed ergibt das eine sehr gut nutzbare Kombination.

• Wir haben derzeitig keine Chance als Delta-5er unseren Standardbefehl an der OF nachzugehen da wir in wenigen Sekunden weggerotzt werden sei es von D-Klassen um 5 Uhr oder von GOIs klar ist unsere Waffe auswahl nicht die schlechteste, aber gegen eine D-Klasse mit LMG und sämtlichen Powerups hat man keine Chance oder ein – zwei CIler mit Schrotflinten, die dich aus dem Leben knallen, sobald du dein Schild wegpackst, man kann nichts machen egal welche Taktik man benutzt man wird trotzdem gebumbst da kann man Taktiken nutzen wie man will.

Die D5 Waffen sind alles andere als schlecht also bitte

Sind sie auch nicht, aber alle WIRKLICH ALLE CIler Einheiten haben eine Schrotflinte und man kann nichts gegen 2 bis 3 Einheiten der CI mit Schrotflinten machen egal welche Taktik du nutzt du bist trotzdem ihm nachteil da du mit 2 Schüssen easy weggerotzt werden kannst deswegen schlage ich auch vor das man von allen Einheiten sich die Waffen anschaut und so umändert, dass es richtig gebalanced ist.

Die CI Infantry ist im Vergleich zur D5 kinda busted, dass heißt aber nicht das die D5 jedoch schlecht ist die CI ist nur per Waffen stärker.

Ich behaupte mal das Leute sich davor scheuen CI nerfs vorzuschlagen, da diese keine schlechte Bindung mit denen aus der CI haben wollen oder sonstigem daher der buff.

(Nur um eine einzelne Waffe zu nennen welche bereits viel zu stark in den Händen der CI ist: AK-103)

• Würde halt gerne content für d Klassen zur Zeitbeschäftigung haben, dass man vielleicht so ein wenig RP machen kann, abseits des ausbrechens. Vielleicht interaktive Sportgeräte bei denen man sich, falls ausgeführt, kleinere statsboosts holen kann.

Kein guter ausgeführter Vorschlag und selbst das wäre kein Late Game Content, sondern early.

Wie dein letzter Vorschlag müllig.

Die CI Infantry ist im Vergleich zur D5 kinda busted, dass heißt aber nicht das die D5 jedoch schlecht ist die CI ist nur per Waffen stärker.

Ich behaupte mal das Leute sich davor scheuen CI nerfs vorzuschlagen, da diese keine schlechte Bindung mit denen aus der CI haben wollen oder sonstigem daher der buff.

(Nur um eine einzelne Waffe zu nennen welche bereits viel zu stark in den Händen der CI ist: AK-103)

Kein Balancingbeitrag.

Seperater Beitrag. Stop crying.

• Nuggets was würdest du davon halten wenn sich D Klassen wirklich zu Gangs gruppieren können und gegen andere Gangs RP führen könnten?

Sei es illegale Boxkämpfe, Gangkriege usw, dass D Klassen nicht immer aktiv am ausbrechen sind sondern im DTrakt wirklich RP machen.

Würde ein ausgearbeitetes Konzept schreiben und zukommen lassen, wenn du für die allgemeine Idee offen wärst.

• Sei es illegale Boxkämpfe, Gangkriege usw, dass D Klassen nicht immer aktiv am ausbrechen sind sondern im DTrakt wirklich RP machen.

Und neuen und unbekannten Spielern, die erstmals in D-Klasse joinen, wahrscheinlich die ganze Lust rauben.