Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Immortal

• 1.Roleplay Name:

Mobile Task ForceContainment TeamSicherheitsdienst
    [FSG] N7 347 "Immortal"[CA] Lyall Kawas[SSG] Lyall Kawas

2.SteamID:

STEAM_0:1:454393309

3.Wie alt bin ich:

Ich bin19 Jahre alt

4.Für Welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Job des Chaos Insurgency Infanteristen

5.Seid wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Hatte eine Kurze Pause und spiele seid 21.08.2022 wieder Aktiv auf dem Server

6.Gesamte Spielzeit:

10w 5d 15h 20min Stand: 29.09.2022 / 20:14Uhr

7.Warum möchte ich der Chaos Insurgeny beitreten:

Ich wollte schon immer mal einer GOI beitreten/angehören um das RP und die Kämpfe einmal von der anderen Seite aus zu sehen.Weiterhin wollte ich schon immer in die CI habe mich davor nie wirklich getraut eine Bewerbung zu schreiben das möchte ich hiermit nun ausgleichen um mir auch selbst zu beweisen das eine Bewerbung immer eine Chance ist.

8.Warum solltet ihr mich annehmen:

Ich bin ein aktiver Spieler der versucht im RP und in Kämpfen immer viel Rauszuholen um Rp und Kämpfe zu einem Kreativen/guten ende bringen zu Können.Außerdem bin ich hoch Motiviert mich als Infanterist der CI richtig ins zeug zu legen um viele Erfolge zu erzielen.

9.Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Nein ich habe Momentan keine Warns sowie Banns

10.Rp-Story:

[Keine]

11.Schlusworte:

Ich bedanke mich Herzlich für das lesen meiner Bewerbung und würde mich über Feedback freuen L.G. : Immortal

• Rinkanaki

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur Infantery der Chaos Insurgency von Immortal“ zu „Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Immortal“ geändert.
  • Hallo Immortal,

gemeinsam mit der Leitung habe ich mich dazu entschieden dich zu einem Gespräch am 04.10.2022 um 18:00 Uhr einzuladen.

Solltest du an diesem Tag nicht können, so melde dich bei mir per Konversation. Selbiges gilt für Fragen, die du mir stellen möchtest.

Mit freundlichen Grüßen

Bear Zero | Lebswesen

• Hallo Immortal,

Ich habe mich gemeinsam mit der Fraktionsleitung und der Einheitsleitung beraten und sind dementsprechend zum Entschluss gekommen, dich nicht die in Fraktion aufzunehmen.

Solltest du wissen wollen, warum wir uns dazu entschieden haben, kannst du dich jederzeit per Konversation oder anderen gegebenen Plattformen an mich wenden.

Du kannst dementsprechend bei der nächsten Bewerbungsphase erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Chris | Lebswesen - Bear Zero

Yannick - Fuchs Nine

• Tobias

Hat das Thema geschlossen.
  • Tobias

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.