Vorwort:
Ich habe mich dazu entschieden, es nicht in den Sammelbeitrag zu posten, da dies kein Vorschlag für neue Räume oder sonstiges ist,
sondern ein allgemeiner Vorschlag was die Map betrifft.
Art des Vorschlages:
Überarbeitung der Map Site 85
Beschreibung:
Die Map ist sehr gut.
Ich mag den Vielfalt und vom optischen her kann man wirklich fast nichts kritisieren.
Ich würde sehr gerne auf dieser Map spielen, jedoch überwiegen die negative Punkte meiner Meinung nach.
Man sollte bsp. die Fehler fixen (z.B Gate A)
Das sind so Fehler, die das Spiel in gewisser Hinsicht beschränken. Gate A ist vor allem für GOIs ein wichtiger Punkt.
Noch dazu sollte die Map besser optimiert werden. Auf dieser Map zu raiden
laggt des todes und das ist nicht nur ein Einzelfall. Es ist (nicht nur bei Raids) in manchen Situationen unspielbar.
Begründung:
Ich habe schon gehört, dass Kanister entschlossen hat, nicht mehr an dieser Map zu arbeiten.
Ansich ist das okay, jedoch finde ich, sollte man erst gehen, wenn die Map wirklich fertig ist und in jeder Situation spielbar ist.
Ansonsten ist die Map (und das nicht nur in meinen Augen) nicht fertig oder nicht spielbereit.
Die Map ist wirklich sehr gut und ich will keinesfalls Kanister disrespecten für seine wirklich sehr krasse Arbeit.
In meinen Augen sollte man die Map erst so lassen wie sie ist, wenn die Fehler gefixxt sind. Wie bei Area 14.
An Area 14 wird auch nicht mehr gearbeitet, aber dort gibts auch keine großen Fehler bzw kenne ich zumindest gar keine.
Inhalt:
///