Überarbeitung von Site 85

• Vorwort:

Ich habe mich dazu entschieden, es nicht in den Sammelbeitrag zu posten, da dies kein Vorschlag für neue Räume oder sonstiges ist,

sondern ein allgemeiner Vorschlag was die Map betrifft.

Art des Vorschlages:

Überarbeitung der Map Site 85

Beschreibung:

Die Map ist sehr gut.

Ich mag den Vielfalt und vom optischen her kann man wirklich fast nichts kritisieren.

Ich würde sehr gerne auf dieser Map spielen, jedoch überwiegen die negative Punkte meiner Meinung nach.

Man sollte bsp. die Fehler fixen (z.B Gate A)

Das sind so Fehler, die das Spiel in gewisser Hinsicht beschränken. Gate A ist vor allem für GOIs ein wichtiger Punkt.

Noch dazu sollte die Map besser optimiert werden. Auf dieser Map zu raiden

laggt des todes und das ist nicht nur ein Einzelfall. Es ist (nicht nur bei Raids) in manchen Situationen unspielbar.

Begründung:

Ich habe schon gehört, dass Kanister entschlossen hat, nicht mehr an dieser Map zu arbeiten.

Ansich ist das okay, jedoch finde ich, sollte man erst gehen, wenn die Map wirklich fertig ist und in jeder Situation spielbar ist.

Ansonsten ist die Map (und das nicht nur in meinen Augen) nicht fertig oder nicht spielbereit.

Die Map ist wirklich sehr gut und ich will keinesfalls Kanister disrespecten für seine wirklich sehr krasse Arbeit.

In meinen Augen sollte man die Map erst so lassen wie sie ist, wenn die Fehler gefixxt sind. Wie bei Area 14.

An Area 14 wird auch nicht mehr gearbeitet, aber dort gibts auch keine großen Fehler bzw kenne ich zumindest gar keine.

Inhalt:

///

• Wie du schon erwähnt hast habe ich persönlich keinerlei Einfluss auf die Entwicklung der Karte. Ggf. hat das Kiwonta noch ne Möglichkeit was zu machen.

• Ich finde du stellst das zu negativ da, ich würde die Map auf keinen Fall als "Nicht spielbereit" bezeichnen.

Das einzige "größere" was halt wirklich nicht so gut funktioniert sind die Raids, da das Gate A nicht funktioniert & die Performance bei Raids schlecht ist.

Aber da müssen die GOIs halt mal ne Woche mit klarkommen. Die Map wird sowieso meist nur eine Woche gewählt und danach für mehrere Wochen ne andere, finde das ist also kein Problem, weswegen man gleich die ganze Map aus dem Mappool entfernen müsste.

Die Performance allgemein ist - außerhalb von Raids - bei mir gut und ich merke keinen Unterschied zu Site 05 oder Area-14. Kann sein, dass die Map anspruchsvoller ist für Leute mit schwächeren Geräten, aber zumindest nicht unspielbar.

Die User regeln ja selbst, wie oft Sie die Maps sehen wollen und jetzt wollte halt die Mehrheit die Map haben - auch trotz der noch vorhandenen Fehler.

Die Map hat ja viel, was für Sie spricht, gerade die OF finde ich persönlich sehr nice, die Größe gibt ne andere Dynamik für Breaches (gerade wegen dem Untergrund) und die Map hat mehr Möglichkeiten für RP, bspw. durch die große Testzelle usw.

• Aber da müssen die GOIs halt mal ne Woche mit klarkommen. Die Map wird sowieso meist nur eine Woche gewählt und danach für mehrere Wochen ne andere, finde das ist also kein Problem, weswegen man gleich die ganze Map aus dem Mappool entfernen müsste.

Wie bitte?

Diese Einstellung gegenüber Fehlern sollte man in meinen Augen auf gar keinen Fall vertreten. "Jo wir haben zwar fehler, aber pech gehabt müsst halt klar kommen"

Die Performance allgemein ist - außerhalb von Raids - bei mir gut und ich merke keinen Unterschied zu Site 05 oder Area-14. Kann sein, dass die Map anspruchsvoller ist für Leute mit schwächeren Geräten, aber zumindest nicht unspielbar.

Bei mir zumindest und auch laut anderen Usern ist es teilweise auch im D-Trakt oder wenn man in einem Raid in nem anderen beruf ist, teilweise nicht so gut.

Und Raids sind ein kleiner Bestandteil der Server genauso wie Gate A.

Die Map hat ja viel, was für Sie spricht, gerade die OF finde ich persönlich sehr nice, die Größe gibt ne andere Dynamik für Breaches (gerade wegen dem Untergrund) und die Map hat mehr Möglichkeiten für RP, bspw. durch die große Testzelle usw.

Ich habe nicht gesagt, dass die Map scheiße ist.

• Raids sind aktuell unspielbar ich kann später wenn ich am pc bin gerne diverse clips reinschicken in denen sich die Mtf durch die laggs von punkt a zu punkt b teleportiert hat.

Das hat auch nichts mit klarkommen zutun.

So macht es legitim keinen sinn zu raiden.

• Das hat auch nichts mit klarkommen zutun.

So macht es legitim keinen sinn zu raiden.

Auch wenn es ein RP-Server ist, gehören Raids im Endeffekt jedenfalls dazu, weil ein sehr großer Teil der Spielerschaft sich simpel auch einen PVP-Aspekt wünscht, welcher das Geschehen einhergehend nochmal abwechslungsreicher macht.

Für die MTF und Foundationkräfte ist es tatsächlich auf dieser Map dieselbe, wie von dir beschriebene Erfahrung, und ich kann der Aussage nur zustimmen.

Ich nehme mir mal das Recht heraus, einen Clip von meruhna zu verwenden, um das ganze mit sofortiger Wirkung nochmal zu verbildlichen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.
  • DerSureno

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.