Entbannungsantrag von Shazam Medium

• 1. Steam-Name:

Бориско

1b. Roleplay Name:

Shazam Medium

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:225792858

3. Grund der Verbannung:

Ich habe Stark Beleidigt

4. Wie lange bin ich gebannt:

14 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

aktive : 0 (denke ich)

Inaktiv : 5

6. Ausführender Admin:

Max Payne

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde in den Support gerufen von dem Max Payne woraufhin wir eine besprechung hatten aufgrund eines vorherigen Koops in laufe des Supports wurde dann einer der Leute mit denen ich im Support war gebannt ich hab mich nicht zurück gehalten und habe nach dem ich hörte das ich auch gebannt werde stark über reagiert und jedes maß an Respekt gegenüber der Autoritären kraft verloren ich sagte aussagen wie ( Hurensohn) und mehr.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Was auf gar keinen fall nach gemacht werden sollte ich war Betrunken nach einer Feier und hab nicht mit klaren verstand gedacht und nicht drüber nach gedacht welchen schaden ich dem Supporter damit anrichten konnte der auch nur sein Job macht. Ich schäme mich für mein verhalten sehr ich hab am nächsten morgen drüber nachgedacht und konnte mir nur kopfschüttelnd an den Kopffassen ich würde liebend gerne einen Neustart wagen ohne solch jeglicher Eskapaden ich bitte Max um Entschuldigung Max alles was ich sagte war nicht so gemeint ich war sauer ich habe nichts gegen dich ich bitte dich nach versuch dich im Teamspeak zu erreichen hier öffentlich um Vergebung. Mit Freundlichen Grüßen Shazam

• Mir gefällt der äußerst selten gesehene Wortschatz mit dem nicht so selten gesehenen Lesekrebs.
    Da der Beitrag nun noch einen Mehrwert braucht da er ansonsten gelöscht wird;

Mich interessiert was im Teamspeak Gespräch herrauskam.

• Entbannungsantrag ist für die Tat ziemlich mager ausgefüllt und ungenau beschrieben, nicht einmal der Banngrund wurde richtig wieder gegeben.

Da der Bann erst vor einigen Tagen war, kommt der Entbannungantrag aus meiner Sicht her viel zu früh. Dein sonstiges Spielverhalten zeigt kein großen Unterscheid zu dem dazu genommenen Alkohol. Bin eindeutig gegen eine Entbannung, die Auszeit tut dir mehr las gut, vor allem wenn man nicht mit Alkohol und dessen folgen umgehen kann und deswegen zum Omega Troll wird.

• Ich hatte schon mehrere Auseinandersetzungen mit diesem Spielen. Bisher ist mir nichts negatives an seinem Verhalten aufgefallen, ganz im Gegenteil, bis lang ist mir dieser Spieler äußerst positiv aufgefallen. Zugleich bin ich der Meinung, dass die Anwesenheit von Shazam Medium eine Bereicherung für den Sever ist, da er ein äußerst guter "Rollplayer" und somit das Spielerlebnis auf dem Server fördert. Und mal ganz ehrlich, jedem passieren mal dumme Ereignisse?. Hiermit bin ich für eine Entbannung des Spielers.

• Ist eigentlich echt n Netter.

Betrunken auf MRP ist nie gut, da gibts bald ganze Bücher von, aber naja.

Hab viel Spaß mit Koschka gehabt, habe auch in unserer gemeinsamen Zeit nie wirklich negatives von ihm mitbekommen.

Wäre für eine Entbannung.

(und nein, nicht nur damit ich meine 4 Mio zurückbekomme)

(( Keine Farbe, Handy ))

• Ich finde das was du getan nicht ganz okey dennoch hast du etwas Reue gezeigt und weil ich auch mal betrunken RP gespielt habe kann ich das ein bissen nachvollziehen. Ich wäre FÜR eine entbannung oder eine deutliche Verkürzung.

Ps: Ich kenne ihn vor 2 3 Jahren da hab ich öfters mit ihm gespielt und da sind solche Sachen nie passier.

MfG Jamal Strohhut

• Guten Abend Koschka Longweng ,

ich fange jetzt mal an deinen Entbannungsantrag zu erläutern.

3. Grund der Verbannung:

Ich habe Stark Beleidigt

ich habe dich aus folgenden Gründen gebannt: "KOOP | Respektlosigkeit | Schwere Beleidigung"

deiner Aussage zufolge hast du folgendes getan:

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde in den Support gerufen von dem Max Payne woraufhin wir eine besprechung hatten aufgrund eines vorherigen Koops in laufe des Supports wurde dann einer der Leute mit denen ich im Support war gebannt ich hab mich nicht zurück gehalten und habe nach dem ich hörte das ich auch gebannt werde stark über reagiert und jedes maß an Respekt gegenüber der Autoritären kraft verloren ich sagte aussagen wie ( Hurensohn) und mehr.

Jedoch hast es nicht ganz vollständig beschrieben. Du und Tommy habt euch über den Support von mir mehr als lustig gemacht und mich Daryl Payne und Dwayne Payne genannt. weswegen ich euch beide gebannt habe. Nachdem ich dann Tommy gebannt hatte und an deiner bannung dran war hast du mich als Hurensohn beleidigt, zudem hast du gesagt, dass ich zu nix fähig wäre und "ich mich jetzt cool finde weil ich Moderationsrechte habe". Du hast auch mehr unnötige Sätze von dir gelassen, an die ich mich aber nicht mehr vollständig erinnere.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Was auf gar keinen fall nach gemacht werden sollte ich war Betrunken nach einer Feier und hab nicht mit klaren verstand gedacht und nicht drüber nach gedacht welchen schaden ich dem Supporter damit anrichten konnte der auch nur sein Job macht. Ich schäme mich für mein verhalten sehr ich hab am nächsten morgen drüber nachgedacht und konnte mir nur kopfschüttelnd an den Kopffassen ich würde liebend gerne einen Neustart wagen ohne solch jeglicher Eskapaden ich bitte Max um Entschuldigung Max alles was ich sagte war nicht so gemeint ich war sauer ich habe nichts gegen dich ich bitte dich nach versuch dich im Teamspeak zu erreichen hier öffentlich um Vergebung. Mit Freundlichen Grüßen Shazam

Ob du betrunken warst oder nicht es ist keine Entschuldigung. Das Regelwerk zählt für jeden ob Stammspieler, Neuling, Nüchterne- oder Betrunkene-User.

Gestern war jemand für mich im Teamspeak support wo ich Online war und ich von einem Moderator benachrichtigt wurde, jedoch als ich ca. 1 Minute später im Supportchannel war, da war er leer, also das nächste mal einwenig gedulden, wenn tatsächlich du das warst.

Ich nehme deine Entschuldigung an, und finde es tatsächlich Prima, dass du den Weg zur Kommunikation suchst.

Jedoch finde ich diesen Entbannungsantrag für dein an Tag gelegtes Verhalten zu früh, zudem hast du deinen Entbannunnungsantrag auch falsch ausgefüllt, denn nach deiner Meinung habe ich dich ja nur wegen der schweren Beleidigung gebannt. Deshalb lehne ich hiermit deinen Entbannungsantrag ab.

Wenn etwas Gras über die Sache gewachsen ist kannst du gerne erneut das Gespräch suchen oder erneut einen Entbannungsantrag schreiben.

Mit freundlichen Grüßen

Jascha | Max Payne | MaxJFG

• Dominik.

Hat das Thema geschlossen.
  • Dominik.

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.