1. Steam-Name:
Бориско
1b. Roleplay Name:
Shazam Medium
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:225792858
3. Grund der Verbannung:
Ich habe Stark Beleidigt
4. Wie lange bin ich gebannt:
14 Wochen
5. Anzahl an Verwarnungen:
aktive : 0 (denke ich)
Inaktiv : 5
6. Ausführender Admin:
Max Payne
7. Was habe ich gemacht:
Ich wurde in den Support gerufen von dem Max Payne woraufhin wir eine besprechung hatten aufgrund eines vorherigen Koops in laufe des Supports wurde dann einer der Leute mit denen ich im Support war gebannt ich hab mich nicht zurück gehalten und habe nach dem ich hörte das ich auch gebannt werde stark über reagiert und jedes maß an Respekt gegenüber der Autoritären kraft verloren ich sagte aussagen wie ( Hurensohn) und mehr.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Was auf gar keinen fall nach gemacht werden sollte ich war Betrunken nach einer Feier und hab nicht mit klaren verstand gedacht und nicht drüber nach gedacht welchen schaden ich dem Supporter damit anrichten konnte der auch nur sein Job macht. Ich schäme mich für mein verhalten sehr ich hab am nächsten morgen drüber nachgedacht und konnte mir nur kopfschüttelnd an den Kopffassen ich würde liebend gerne einen Neustart wagen ohne solch jeglicher Eskapaden ich bitte Max um Entschuldigung Max alles was ich sagte war nicht so gemeint ich war sauer ich habe nichts gegen dich ich bitte dich nach versuch dich im Teamspeak zu erreichen hier öffentlich um Vergebung. Mit Freundlichen Grüßen Shazam