Bewerbung zum Oyabun von Yuu Otosaka

• Bewerbung zum Oyabun der Yakuza von Yuu Otosaka

1. Kontakt

[tabmenu]

2. Steam-ID

Steam_0:0:233286226

3. Ingame-Daten

NameFraktionRang
    Yuu OtosakaYakuzaMenba
    Ken OtosakaPolice DepartmentPrivate

Hier ist noch einmal meine Alten Ränge und mein jetziger Rang:

-12.10.2022| Menba | Akito Suzuki

Alte Ränge

- 25.01.2022 | Menba | Rio Itou

- 31.01.2022 | Gakusha | Rio Itou

- 09.02.2022 | Shatei | Rio Itou

- 18.02.2022 | Shingiin | Riku Kanji

- 25.02.2022 | Koibun | Riku Kanji

- 09.04.2022 | Saito | Zenaku Ryuu/Pyro Shika

- 19.04.2022 | Koibun | Zenaku Ryuu (Nach Absprache mit dem Oyabun)

- 25.05.2022 | Saito | Zenaku Ryuu

- 11.06.2022 | Komon | Kaito Yamato

4. Ziele für die Yakuza

5. RP-Geschichte

Yuu Otosaka wurde am 4.4.2001 in einem kleinen Dorf in Australien geboren. Er ist halb deutscher und halb Japaner. Yuu lebte mit seinem älteren Bruder und mit seiner Mutter von 2001 bis 2012 in Australien. Yuu’s Vater wurde, als er noch 6 Jahre alt war, vor seinen Augen erschossen. Am 4.4.2011, also an Yuu’s Geburtstag, sind die Otosakas in eine Kletterhalle gegangen. Dort riss das Seil von seinem Bruder und somit brach Yuu’s Bruder sein Genick, als er auf dem Boden auffiel. Dies war ein sehr traumatisierendes Ereignis für Yuu. Da schon so vieles in Australien passiert ist, entschied sich Yuu’s Mutter, mit Yuu nach Japan zu ziehen. Yuu’s Mutter hatte für sie ein Haus in Tokio gekauft, das nicht so teuer war. Als Yuu 16 Jahre alt war, stritt er sich mit seiner Mutter und so zog er schließlich aus. Als er ausgezogen war, kam er auch schon an die Drogen und die Kriminalität ran. Er machte anfangs Weed und verkaufte es, und konnte sich damit gerade noch so über Wasser halten.Er brach in Heuser ein und stall Autos und verkaufte alle seine Beute. Irgendwann entschloss sich Yuu, nach Southside zu ziehen.

6. Wann bin ich in der Woche da

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Ab 16 Uhr

Von 15-16 Uhr

Ab 15 Uhr

Ab 19 Uhr

Ab 15 Uhr

Ab 13 Uhr

Ab 13 Uhr

1-2 Stunden

1 Stunde

1-2 Stunden

1 Stunde

1-2 Stunden

1-2 Stunden

1-2 Stunden

Die Zeiten können sich immer ändern, da ich ein Mensch bin, der sehr spontan immer weg geht. Dienstag und Donnerstag kann ich auch nicht versprechen, dass ich immer kommen kann, da ich an den Tagen Training habe und später nach Hause komme.

7. Persönliche Stellungnahme

Hallo. Dies war meine Bewerbung zum Oyabun der Yakuza. Ich hoffe euch hat sie gefallen und ich würde mich auch über eure Kritik freuen. Falls ihr Fragen habt, könnt ihr mir diese gerne stellen.

Damit wünsche ich euch noch einen schönen Tag

• Darius.

Hat den Titel des Themas von „BEWERBUNG ZUM OYABUN DER YAKUZA VON YUU OTOSAKA“ zu „Bewerbung zum Oyabun von Yuu Otosaka“ geändert.
  • Moin,

Auch wenn deine Kompetenzen vor 4 Monaten zufriedenstellend war, muss ich mich hier trotzdem gegen eine Annahme aussprechen. Es gab diverse Verdächtige Aktionen deinerseits was den Eindruck macht das du eher Scharf auf Ränge bist. Als die Fraktion zusammengebrochen ist bist du nach kurzer Zeit gegangen. Als die Überlegung da war das ich meinen Posten abgebe, wolltest du dich aufnehmen lassen, doch nachdem ich mich entschieden hatte mein Amt beizubehalten hast du die Fraktion am Nächsten Tag verlassen. Jetzt ist der Punkt angekommen an dem ich in ein paar tagen Offiziell mein Amt ablege und deine Aufnahme und Bewerbung bestätigt mir noch einmal meinen Verdacht.

Ich bin der Meinung das man sich einen solchen Rang mit Taten und Guter Moral verdienen soll, und das ist hier einfach nicht der Fall. Probier es als Menba und arbeite dich hoch.

MfG

GypsyKing | Jamal

• Servus lieber Otosaka,

Du bist Menba (1/9) und bewirbst dich auf den 9th Rang, kann man machen aber warum ich jetzt gegen deine Annahme bin erkläre ich dir wie folgt:

Du warst bereits Komon wie du es in deiner Bewerbung dargestellt bist und dein Ziel ist "Mein wichtigstes Ziel ist es, die Yakuza wieder aufzubauen, da wir im Moment immer sehr wenige sind. Dies möchte ich durch tägliche Aktionen ( Aggressiv sowie Passiv) und durch weitere Sachen durchführen.", jedoch verlässt du die Yakuza nachdem es so wenige worden, anstatt beim Aufbau zu helfen (wohl angemerkt).

Ich möchte auch erwähnen das Ziel "Die Trello Arbeit" einfach nicht einmal ausgeschrieben ist...
    Zitat: "Ich möchte die Trello Arbeit fördern, da ich manchmal sehe, dass das Trello"

Zudem das Ziel "Diplomatie"
    Zitat: "Ich möchte die Beziehungen der einzelnen Fraktionen verbessern, gerade in den jetzigen Phasen, in denen wir uns noch aufbauen müssen."
    Wir sind aktuell mit 2 Fraktionen in Bündnis und Positiv, alle anderen außer PD sind Neutral, was will man da verbessern?

MfG
    Exsalion

• Könnte auch nur ich sein, aber ich finde diesen Punkt irgendwie mehr als abschreckend und hätte, vor allem als neuer Spieler, absolut keine Lust darauf jeden Tag nach Regeln abgefragt zu werden und mit dem struggle zu Leben, eventuell zu fliegen, nur weil man etwas falsch beantwortet hat oder deshalb keine Beförderung zu bekommen. Die Regeln prägen sich nach der Zeit ein, nicht auf Krampf durch tägliche Regelabfragen. Mal abgesehen davon, dass es auch einfach nur unnötige und übertriebene Arbeit für die Leitungsmitglieder wäre und ein Grund mehr, sich nicht hocharbeiten zu wollen.

• Hallo,

wir haben uns leider gegen deine Bewerbung entschieden.

Die Meinungen der Community sprechen leider eindeutig gegen dich und auch deine Ziele haben uns nicht überzeugen können.

Deine Bewerbung ist entsprechend abgelehnt.

Trotzdem bedanken wir uns für dein Interesse & deine Mühe!

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.