Bewerbung zum Oyabun der Yakuza von Yuu Otosaka
| 1. Kontakt |
Steam: Zylindertumor
Discord: Japanzylinder#8654
| 2. Steam-ID |
Steam_0:0:233286226
| 3. Ingame-Daten |
| Name | Fraktion | Rang |
| Yuu Otosaka | Yakuza | Menba |
| Ken Otosaka | Police Department | Private |
Hier ist noch einmal meine Alten Ränge und mein jetziger Rang:
-12.10.2022| Menba | Akito Suzuki
Alte Ränge
- 25.01.2022 | Menba | Rio Itou
- 31.01.2022 | Gakusha | Rio Itou
- 09.02.2022 | Shatei | Rio Itou
- 18.02.2022 | Shingiin | Riku Kanji
- 25.02.2022 | Koibun | Riku Kanji
- 09.04.2022 | Saito | Zenaku Ryuu/Pyro Shika
- 19.04.2022 | Koibun | Zenaku Ryuu (Nach Absprache mit dem Oyabun)
- 25.05.2022 | Saito | Zenaku Ryuu
- 11.06.2022 | Komon | Kaito Yamato
| 4. Ziele für die Yakuza |
Mein wichtigstes Ziel ist es, die Yakuza wieder aufzubauen, da wir im Moment immer sehr wenige sind. Dies möchte ich durch tägliche Aktionen ( Aggressiv sowie Passiv) und durch weitere Sachen durchführen.
Wie oben schon genannt, möchte ich tägliche Aktionen starten, damit man die Interesse nicht so schnell an der Fraktion verliert. Die Aktionen können manchmal ne Aggressive ( Geiselnahmen, Bankraub ) sowie auch Passive ( Ein Café eröffnen, Das Hotel leiten/übernehmen ). Falls die Mitglieder selbst Geld brauchen oder etwas an die Familienkasse spenden möchten mache ich auch gerne mit ihnen Farm Aktionen ( Meth, Weed, Bier herstellen )
Ich möchte ein gutes Auge auf die Mitglieder setzen, die immer bei Aktionen dabei sind und immer aktiv da sind ( wenn mal keine Aktion ansteht ). Diese möchte ich gegebenenfalls befördern, dass die, die gute Arbeit machen, nicht nur auf dem ein und selben Rang sitzen bleiben.
Auch wenn wir schon kompetente Mitglieder im Familienrat haben, möchte ich ihn ausbauen, da es immer noch Plätze gibt, die nicht besetzt sind. Wichtige Punkte für mich sind dabei aktiv sein, Kompetenz zeigen und dass man sich an die Regeln hält.
Ich möchte die Trello Arbeit fördern, da ich manchmal sehe, dass das Trello
Mir ist es sehr wichtig, dass Mitglieder die Fragen oder Probleme haben zu mir oder allgemein zur Führungsebene kommen, da es sonst Sachen gibt, die man nicht versteht/falsch macht und dann etwas blödes gemacht worden ist. Deshalb möchte ich immer ein offenes Ohr für alle sein.
Ich möchte wieder ein Vorschlags Dokument einfügen. Da können dann die Yakuza-Mitglieder Wünsche oder Verbesserungen reinschicken. Dies ist mir wichtig, da ich dann weiss was die Yakuza gerade an der Fraktion stört ( Dies wird dann bestmöglich verbessert ) oder was sie sich im Moment für die Yakuza wünschen.
Ich möchte das Aufnahme-Dokument immer aktuell halten und gegebenenfalls verbessern. Außerdem gebe ich den Leuten die Aufnahmen dürfen ( Koibun ) die Erlaubnis ein eigenes Aufnahme Dokument zu schreiben und es mir zu zeigen. Dann kann ich entscheiden, ob ich es ok finde und er es benutzen darf oder ob es nicht gut ist und er es verbessern darf oder falls er dies nicht tun möchte, das Normale geben. Außerdem möchte ich den Leuten die Frisch aufnehmen dürfen zeigen, wie man dies tut. Dies möchte ich machen, da ich es nicht so cool finde, dass man einem einfach nur ein Dokument gibt und dann schnell weg kann.
Ich möchte, dass die Yakuza eine seriöse und disziplinierte Mafia ist und bleibt. Außerdem möchte ich auch den Zivilisten beibringen, Respekt vor einer Mafia zu haben. Dies kann durch ein normales Gespräch stattfinden, wo ich ihn nett bitte mal zu uns zu kommen, oder ich bringe es ihm mit Brutalität bei.
Ich möchte die Beziehungen der einzelnen Fraktionen verbessern, gerade in den jetzigen Phasen, in denen wir uns noch aufbauen müssen.
Ich möchte tägliche Regelabfragen machen, um zu wissen, wer die Regeln durchgelesen hat, oder sie vielleicht nicht durchgelesen hat/ oder sie noch nicht so gut kann. Dies ist für mich auch ein großer Faktor für eine Beförderung.
| 5. RP-Geschichte |
Yuu Otosaka wurde am 4.4.2001 in einem kleinen Dorf in Australien geboren. Er ist halb deutscher und halb Japaner. Yuu lebte mit seinem älteren Bruder und mit seiner Mutter von 2001 bis 2012 in Australien. Yuu’s Vater wurde, als er noch 6 Jahre alt war, vor seinen Augen erschossen. Am 4.4.2011, also an Yuu’s Geburtstag, sind die Otosakas in eine Kletterhalle gegangen. Dort riss das Seil von seinem Bruder und somit brach Yuu’s Bruder sein Genick, als er auf dem Boden auffiel. Dies war ein sehr traumatisierendes Ereignis für Yuu. Da schon so vieles in Australien passiert ist, entschied sich Yuu’s Mutter, mit Yuu nach Japan zu ziehen. Yuu’s Mutter hatte für sie ein Haus in Tokio gekauft, das nicht so teuer war. Als Yuu 16 Jahre alt war, stritt er sich mit seiner Mutter und so zog er schließlich aus. Als er ausgezogen war, kam er auch schon an die Drogen und die Kriminalität ran. Er machte anfangs Weed und verkaufte es, und konnte sich damit gerade noch so über Wasser halten.Er brach in Heuser ein und stall Autos und verkaufte alle seine Beute. Irgendwann entschloss sich Yuu, nach Southside zu ziehen.
| 6. Wann bin ich in der Woche da |
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
Ab 16 Uhr | Von 15-16 Uhr | Ab 15 Uhr | Ab 19 Uhr | Ab 15 Uhr | Ab 13 Uhr | Ab 13 Uhr |
1-2 Stunden | 1 Stunde | 1-2 Stunden | 1 Stunde | 1-2 Stunden | 1-2 Stunden | 1-2 Stunden |
Die Zeiten können sich immer ändern, da ich ein Mensch bin, der sehr spontan immer weg geht. Dienstag und Donnerstag kann ich auch nicht versprechen, dass ich immer kommen kann, da ich an den Tagen Training habe und später nach Hause komme.
7. Persönliche Stellungnahme
Hallo. Dies war meine Bewerbung zum Oyabun der Yakuza. Ich hoffe euch hat sie gefallen und ich würde mich auch über eure Kritik freuen. Falls ihr Fragen habt, könnt ihr mir diese gerne stellen.
Damit wünsche ich euch noch einen schönen Tag