| 1. Steam-Name: |
| Mein aktueller Steam-Name lautet: L |
| 1b. TS³-Nickname: |
| Grundsätzlich bin ich immer mit dem Nickname als ,,Luis‘‘ anzutreffen oder auch als ,,Lulu" |
| 1c. Realer Name: |
| Wie man bereits schon im Benutzernamen erkennen kann, lautet mein Name Luis. |
| 2. Teamspeak-ID: |
| Meine Eindeutige Teamspeak-ID lautet: SV5yX6iiYoNwazqwvhgCMV9wXLc= |
| 3. Wie alt bin ich: |
| Im jetzigen Moment durchlebe ich das 17. Lebensjahr und somit bin ich 16 Jahre alt. |
| 4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv: |
| Ich spiele derzeitig aktiv auf SCP:RP, aber gelegentlich findet man mich auch auf ModernV auf. |
| 4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern: |
| Auf SCP:RP trage ich den Rang superadmin_vip. |
| 5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server |
| Ich spiele seit zirka November 2020 aktiv auf SCP-RP. |
| 6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server: |
| Für mich ist der TeamSpeak-Server ein wichtiger Bestandteil des Dasein innerhalb der Community. Ich lernte innerhalb meiner Zeit auf MG die verschiedensten Personen kennen, unter anderem Personen wie Meruhna, Maurizio, Nils oder etliche Andere. Der Server ist gut strukturiert und mit bedacht aufgebaut. Jeder Channel hat seinen Nutzen, beispielsweise die Support-Channel oder normale öffentliche Talks. Wenn man dann doch mal privat unter Freunden sein möchte, kann man sich einen eigenen privaten Channel erstellen. Vor allem neue Nutzer finden sich durch die simple Struktur schnell zurecht. Im Endeffekt bietet der Server jedem was das Herz begehrt. Sollte man andere User für ein bestimmtes Spiel suchen, so kann man direkt in die vorgesehen öffentlichen Channel joinen. Ebenfalls ist der Server für die jeweiligen Teammitglieder ein wichtiger Bestandsteil zweck Kommunikation und Koordinierung des Teams untereinander. |
| 7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren: |