Bewerbung zum Admin von Manfred Pranlo

• 1. Steam-Name:

Mein Steam Name lautet: Ansalo

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay Name lautet: Manfred Pranlo

1c. Realer Name:

Mein Realer Name lautet: Louis

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:76148754

3. Wie alt bin ich:

Zurzeit bin ich 20 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten: Admin

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe bereits 20€+ gespendet. (Ob es mehr ist als der Betrag ist mir gerade nicht ganz klar)

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ungefähr 2 Wochen wieder Aktiv auf dem Server

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:30 - 23:00 Uhr16:30 - 23:00 Uhr16:30 - 23:00 Uhr16:30 - 23:00 Uhr14:30 - 04:0012:00 - 04:00 Uhr12:00 - 23:00 Uhr

Die Zeiten können jedoch in der Woche ein wenig variieren

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe zurzeit den Rang VIP+ auf dem Server

7b. Gesamte Spielzeit:

06d 07h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Der Modern Roleplay Server hat meiner Meinung nach sehr viel Auswahl, was Möglichkeiten für ein gutes Roleplay angeht.

Viele Jobs, viele Fahrzeuge, viele Wege auch für neue schnell an Geld zu kommen und damit schnell einen großen Spielspaß zu erzeugen.

Wenn man Fragen hat, ist jederzeit ein Teammitglied vor Ort und kümmert sich um einen und beantwortet die Fragen.

Modern Roleplay ist ein guter Server für Anfänger, dadurch das die Jobs und Regeln sehr leicht zu verstehen und auszuführen sind.

Durch eine längere Pause ist der Server noch immer das was er früher war nur noch ein wenig besser.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich bewerbe mich da ich gerne Menschen bei ihren Problemen helfe und eine Lösung zu finden.

Egal um welche Probleme es geht, ich helfe jedem und jeder wird neutral von mir behandelt.

Ich möchte mit respektvollen Verhalten Menschen, die die Regeln brechen oder nicht einhalten, belehren und denen erklären, auf was sie das

nächste mal achten sollen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein respektvoller, ruhiger, netter und kompetenter Mensch, der jederzeit da ist, wenn jemand mal Hilfe braucht

durch meine administrative Erfahrung auf anderen DarkRP Servern bringe ich eine Menge Kompetenz mit, die mir hilft

Neutrale, gerechte und vor allem respektvolle Entscheidungen zu treffen.

Ich war schonmal Moderator auf dem Server und habe dadurch Erfahrung

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war bereits Moderator, Admin auf einem DarkRP Server

Und Co-Owner auf einem Sandbox Server

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, Moderator

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, ich habe keine Probleme mit Nutzern. Falls ein Nutzer ein Problem hat, kann dieser sich jederzeit bei mir melden.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein, ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich wurde noch nicht gekickt

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe an dem Zeitpunkt, an dem diese Bewerbung entstanden ist, keinen Warn.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nicht gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe, euch hat meine Bewerbung gefallen und das sie gut und leserlich geschrieben ist. Falls sich irgendwo ein Rechtschreibfehler versteckt, dann tut es mir leid!

Falls ihr irgendwelche Fragen an mich habt, dann traut euch ruhig zu fragen! Ich werde alle eure Fragen beantworten! Ich hoffe, ihr hattet Spaß beim lesen und das ihr einen schönen Tag hattet/habt!

DIESE BEWERBUNG WURDE DER VORHERIGEN BEWERBUNG ANGEGLICHEN UND ANGEPASST!

MfG - Manfred Pranlo - Louis

2 Mal editiert, zuletzt von Ansalo ()

• Hallo Manfred,

erstmal kannst du dich nicht als Admin bewerben, sondern nur als Moderator.

Außerdem hast du Formulierungen in deiner Bewerbung aus einer anderen Bewerbung kopiert.

Ebenso, hast du einige Rechtschreib- und Formatierungsfehler in deiner Bewerbung.

Zudem sagst du, du seist bereits Moderator gewesen, jedoch nicht, weshalb du nicht mehr im Team warst.

Ich habe dich bis jetzt noch nicht im RP erlebt und kann somit nichts zu deiner Person sagen.

Aus den o.g. Gründen wäre ich vorerst gegen eine Annahme.

• Dass ich mich erst als Moderator bewerben muss, hatte ich gerade nicht so ganz im Kopf. Ich habe unten in der Bewerbung geschrieben, dass es von meiner vorherigen Bewerbung angeglichen und angepasst ist und ich bin nicht mehr im Team, weil zu der Zeit es mir mental nicht sehr gut ging und ich deshalb keine Motivation mehr hatte aktiv zu sein.

Liebe Grüße.

• Hi Ansalo

Ich wäre erstmal gegen einer Annahme. Da du so wie es aussieht, noch nicht so ein aktiver Spieler bist bei deiner letzten Bewerbung, die seit dem Februar her ist 3 Tage Spielzeit hast und jetzt bei deiner Bewerbung 6 Tage Spielzeit von mehreren Monaten.

Ein weiterer Grund, warum ich denke das du noch kein richtiger aktiver Spieler bist ist Punkt 6b.

Die Timeline sagt, dass du lange online sein wirst und da glaube ich nicht das in ca. 2 Wochen nur 3 Tage Spielzeit dazu kamen.

MFG: Robert

• Die Timeline ist für den Fall falls ich angenommen werde.

Liebe Grüße.

• Abend Louis.
    Interessant mal einen etwas anderen Titel lesen zu dürfen.
    Mir bist du jedenfalls noch nicht begegnet, wie und womit verbringst du denn deine Spielzeit?

• Ein Admin ist ein erfahrener Moderator, es gab bereits Fälle, das User zum Admin angenommen wurden, was aber in der Praxis sehr selten ist.

Beim Einstieg ins Team geht es nicht nur um die Erfahrung die der User schon gesammelt hat, man muss analysieren ob der angenommene Moderator sich ins Team einfügen kann und mit dem Team arbeiten kann.

Eine Annahme sofort als Admin kommt anderen Teammitgliedern unfair rüber, was verständlich ist.

Man sollte erstmal zeigen das man sich ins Team einfügen kann und will, sowohl auch ob man die nötige Motivation und Aktivität mitbringt. Der Admin Rang ist im Prinzip, nicht umsonst über den Moderator Rang, man muss ihn sich erarbeiten.

• Hallo Manfred,

da von unserer Seite aus noch einige Fragen offen sind, würden wir gerne ein Gespräch mit dir führen.

Melde dich hierzu heute oder alternativ morgen jeweils ab 18:00 bei einem Teamleiter auf dem TeamSpeak. Sofern du an keinem der Zeitpunkte Zeit für das Gespräch finden solltest, bitten wir dich uns unterhalb dieses Beitrags deinen Wunschtermin zu nennen.

Mit freundlichen Grüßen

Mika Senior

Edit: Nach einem sehr erfolgreichen Gespräch trotz der negativen Communityresonanz als Moderator angenommen. Willkommen zurück.

2 Mal editiert, zuletzt von Mika ()

• Mika

Hat das Thema geschlossen.
  • Mika

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.