Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Sterzik Brown

• Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1

1. Kontakt
    Heavy

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:564675463

2.b Alter:
    Aktuell bin ich 15 werde aber genau in einen Monat 16.

2.c OOC-Name:

Ich heiße Mike oder mit 2. Namen Milan

3. Ingame-Daten:

Dr Sterzik BrownFeldsanitäterOberarzt
    Dr Anakin SkywalkerWissenschaftlerER
    (Ehemalig vielleicht bekannt) A1 655 "infinityA1Green Cap

4. Ziele:

Servus, ich möchte diesmal mir ins Ziel setzen, sehr lange in der A1 aufzufallen.
    Ich möchte in der A1 den Rang 3rd SC erreichen.
    Ich möchte einen guten Ruf diesmal in der Alpha-1 haben sowie haben / besitzen.
    ich möchte viel Respekt in der A1 bekommen.

4.b Wieso möchte ich in die Alpha-1?
    Wer mich kennt, der weiß, dass ich ein mega Fan war, ein Teil der A1 zu sein.
    Die Alpha-1 war und ist immer noch meine
    Lieblings Einheit und ich mag es
    Personenschutz zu machen. Als ich in der Alpha-1 war, hat es so Spaß gemacht, mit
    der Ethik oder dem O5-Rat zusammenzuarbeiten. Ich hoffe, ich bekomme wieder diese
    Chance.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

6. Wurde ich bereits gebannt:

7. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00-23:0014:30-22:3015:00-22:0016:30-22:0016:30-OPENOPEN-OPENOPEN-23:00

7b. RP-Story
    Würde ich gerne auslassen

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich weiß, ich war in der A1 und wurde "Exekutiert". Leider lag es mal dran, dass es ein vergehen gab, was noch nicht so richtig existiert hat.
    Ich hatte damals ein MTF Pvt. leicht verletzt, sagen wir 20dmg und wollte ihn "Leben" geben, jedoch war davor Teleportation und der Pvt. trank es
    zu schnell, bevor ich reagieren konnte. Nun teleportierte er sich und ja.... Wieso ich ihn also Leben gegeben hatte bzw. davor hatte? Ich habe echt
    an diesem Tag vergessen, dass ich Teleportation mitgenommen hatte und das als erste Auswahl. Ich hatte diese als erste Auswahl, da es mal auf Site 05
    nen Clip gab, wo ich als A1 um die Ecke 10m vor mir 6 D-Klassen mit Waffen gesehen hatte. Naja letzendlich ist es echt blöd für mich gelaufen. Ich hatte echt
    alles versucht, wieder eine Chance zu bekommen. Leider nicht aber ich bekam die Chance mich neu zu Bewerben. Ich habe mir echt viel Zeit gelassen, bis ich mich
    wieder hier zur A1 bewerbe und bin wieder bereit dazu. Ich kam mit vielen aus dem O5-Rat und der Ethikkommission zusammen und hoffe, eine 2te Chance zu bekommen.

MFG A1 655 "Infinity"

Ps:
    Mein Name ist Mike, bin noch 15 Jahre Jung und wohne in Hessen (Frankfurt).
    Ich bin aktuell bei der Freiwilligen Feuerwehr und bin im Fußballverein aktiv tätig.
    Ich bin eine nette, hilfsbereite und aufmerksame Person. Ich komme eigentlich mit vielen

Leuten gut zurecht und hoffe, dass ihr nun einen kleinen Eintrug über mich habt

Bei Fehlern in der Bewerbung oder bei Verbesserungsvorschlägen gerne Kommentieren

• Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission teile ich Ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden, Sie abzulehnen.

Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich gerne bei mir.

Mit freundlich Grüßen, [O5-13] Death

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.