BEWERBUNG ZUM ETHIKMITGLIED VON FYNN HAWK
1. Roleplay Name
Ich heiße im Roleplay "Fynn Hawk".
2. SteamID
STEAM_0:1:559543874
3. Set wann Spiele ich Aktiv auf dem Server?
Ich Spiele seit letzten Jahres September auf dem Server.
3b. Wann spiele ich in der Woche?
Mon-Don: 17/18:00+-21:00 | Fr: 16:00+-00:00 | Sam: 16:00+-00:00 | Son: Unterschiedlich-21:00
4. Gesamte Spielzeit
4b. U-Time
5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten?
Ich möchte der Ethikkommission beitreten, da ich gerne eine solche Position besetzten möchte. Zugleich möchte ich auch meinen Roleplay Charakter erweitern und mir neue Ziele setzten.
Des weiteren möchte ich neue Erfahrungen im Bereich Management-RP sammeln, die ich vorher so nie sammeln konnte.
Ein weiterer Grund wäre, dass mich dieser Job und dessen Aufgaben sehr interessiert. Zudem möchte ich Ethik werden, da ich schon seit längeren Zeitraum ein Hohes Management beitreten möchte, weil ich sehr Spaß daran habe. Ein letzter Grund ist, dass ich gerne für die Wissenschaftler und die FD da sein möchte und diese Natürlich auch unterstützen möchte in dem Sinne das ich die Wissenschaftler bei ihren Test interstütze und Natürlich auch RP-Technisch vieles Neues kennenlernen möchte.
6. Warum sollten wir dich annehmen?
Man sollte mich Annehmen, da ich eine Nettem Kompetente, Teamfähige und Erfahrene Person bin. Ich habe bereits mein Erstes Jahr auf Modern Gaming hinter mir, und konnte in dieser Langen Zeit viel Erfahrung auf dem Server sammeln. Des weiteren war ich auch eine zeit lang Als ER & AR bei den Wissenschaftler unterwegs, und konnte dort die Verschiedenen Tätigkeiten der Ethiker beobachten und kennenlernen.
Eine andere Sachen wäre, das ich, durch meine 1 Jährige Erfahrung auch Erfahrung im Bereich Management-RP habe durch den SD.
Ich hab' viel Spielzeit in den SD gesteckt und kenne mich auf jeden fall mit den Basics aus.
Zunächst muss gesagt werden, das ich eine gewisse Kompetenz für solch einen posten Mitbringe, die ich verständlich auch anwenden kann.
Ein weiterer Punkt wäre das ich auf NVT derzeitig eine Fraktion Co-Führe und auch dort schon verschiedene kleinere Führungskenntnisse sammeln konnte.
Ein letzter Grund wäre das ich natürlich Aktiv bin und auch (immer) anwesend bin.
7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?
7b. Wurde ich bereits gebannt?
8. RP-Story
Ich lasse diesen Teil aus.
9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar
E-08 "Unknown"
10. Schlussworte
Ich bedanke mich sehr, für das Lesen dieser Bewerbung. ich hoffe sie gefällt euch. Ich Wünsche jeden noch einen schönen Tag und freue mich auf einer Antwort :D!