Entbannungsantrag von Justin Karush

• 1.Steam-Name:

xXBlackJustinXx

1b.Roleplay Name:

Justin Karush

2.Steam-ID

STEAM_0:1:517533019

3.Ban Grund:

Fremdwerbung

4.Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen

5.Anzahl der Verwarnungen :

3 Aktive

6.Ausführender Admin:

Rayen Hill | Rayen

7.Was ist passiert:

Ich wurde die ganze Zeit auf MRP von verschiedenen Leuten mit dem Satz ,,Wann kommt ein neues Video" provoziert.
    Ich war auch schon im Support deswegen weil es sehr übertrieben war mit den Fragen.
    Um es mir einfacher zu machen habe ich einige Textscreens mit dem Text ,,Kein Video von Crash!!!!" vor meine Base plaziert.

Als Mapwechsel war zu NewExton ging es weiter. Es wurden Textscreens wo drauf steht ,,Wann neues Video" vor mir plaziert um mich zu provozieren.

Ich habe dann auch wieder die Textscreens mit dem text ,,Kein Video von Crash" vor der Base plaziert, mit der Hoffnung die Frage geklärt zu haben.

Aufeinmal waren die Textscreens weg und ich dachte mir ich habe sie ausversehen entfernt, also habe ich sie neu hinplaziert.

Dann holte mich Rayen in den Support und ich wurde gebannt.

8.Warum möchte ich Endbannt werden

Ich verbringe wie oft erwähnt gerne Zeit auf MRP. Ich kann Rayen natürlich verstehen wieso er mich dafür gebannt hat, doch in meiner Situation konnte ich nicht viel machen.

Ständig musste ich Schusscalls abgeben (,,wenn du weiter fragst wann video kommt töte ich dich") um irgendwie das zu Stoppen.

Irgendwo habe ich auch selber Pech mit der Frage, da ich selber ja mich dafür entschieden habe Videos zu machen, doch das ist kein Grund mich damit zu Provozieren.

Es tut mir leid wie im Support erwähnt da ich mir selber nichtmehr anders helfen konnte.

Mit dem Textscreen mache ich Ja schon auch Werbung, aber das war wirklich nicht mein Ziel damit.

- Justin Karush

Einmal editiert, zuletzt von Jonas () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Moin Justin,

Ich kann dir recht geben das du nix machen konntest,da die Leute Stunden lang damit genervt haben, habe ja selber dafür ein Ticket gemacht.Dann hörte es etwas auf,Nach einiger Zeit fing es wieder an aber dann ging ich offline und was danach geschah kann ich leider nicht sagen.Aufjedenfall kannn ich sagen das du Stunden lang provozierst wurdest.

Aus den o.g.g wäre ich für eine entbannung/verkürzung

Lg Osama Stark

• Ich Stimme Hiermit zu da ich auch von 1nem Wachtmeister, 2 Hobos, 3 Sicherheitsmänner und einem bürgermeister dauerhaft genervt wurde wann ein neues Video kommt. Nach NLR kommen diese Leute wieder und Nerven wieder. Die Schilder wahren da damit man diesen Personen nicht dauerhaft einreden muss das es kein Video gibt. Ein Supporter hat die Schilder gesehen und hat nur gesagt das wir nicht übertreiben sollen also finde ich war dieser Bann Unausweichlich.

Ich bin damit für einen:

Entbann

• Du wurdest also gebannt weil du einen Textscreen replaced hast der ?administrativ? entfernt wurde?

Nein?

Offensichtlich hat er Werbung gemacht, fragt sich, warum Leute zu seiner Base kommen und ihn nerven, wenn seine Base doch anziehlicher als jede andere ist: https://prnt.sc/MO-OvmQrL9UJ

Naja nach ungewollt sieht es nicht aus, zudem waren es drei Schilder.. wie will man die aus Versehen deleten?

Du postest immer wieder irgendwelchen Links im DC oder anders, welche zu deinem Kanal führen, deine Videos handeln gefühlt 99% aus Troll Videos oder Videos, welche andere Personen /Meist Mods, Admins usw\ bloß stellen, was btw No-Go ist!

Ich habe dich gestern erst gebannt, ich glaube dir, dass du es einsiehst, aber ich denke nicht, dass du es unterlassen wirst und immer wieder Werbung machen wirst, weil du irgendeinen unlustigen Clip hochgeladen hast.

Nein, ich habe nichts gegen dich, ich habe was gegen dein Verhalten.

Ich verkürze deinen Bann auf eine Woche, da ich mir nicht sicher bin, dass du endlich mal dein ekelhaftes Verhalten ablegst.

Das selbe gilt btw auch für dein Kumpel Hans.

Nach NLR kommen diese Leute wieder

Ticket?

Ihr handelt ohne zu Denken, da braucht ihr euch nicht wundern, warum ihr gebannt werdet.

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.