1.Steam-Name:
xXBlackJustinXx
1b.Roleplay Name:
Justin Karush
2.Steam-ID
STEAM_0:1:517533019
3.Ban Grund:
Fremdwerbung
4.Wie lange bin ich gebannt:
2 Wochen
5.Anzahl der Verwarnungen :
3 Aktive
6.Ausführender Admin:
Rayen Hill | Rayen
7.Was ist passiert:
Ich wurde die ganze Zeit auf MRP von verschiedenen Leuten mit dem Satz ,,Wann kommt ein neues Video" provoziert.
Ich war auch schon im Support deswegen weil es sehr übertrieben war mit den Fragen.
Um es mir einfacher zu machen habe ich einige Textscreens mit dem Text ,,Kein Video von Crash!!!!" vor meine Base plaziert.
Als Mapwechsel war zu NewExton ging es weiter. Es wurden Textscreens wo drauf steht ,,Wann neues Video" vor mir plaziert um mich zu provozieren.
Ich habe dann auch wieder die Textscreens mit dem text ,,Kein Video von Crash" vor der Base plaziert, mit der Hoffnung die Frage geklärt zu haben.
Aufeinmal waren die Textscreens weg und ich dachte mir ich habe sie ausversehen entfernt, also habe ich sie neu hinplaziert.
Dann holte mich Rayen in den Support und ich wurde gebannt.
8.Warum möchte ich Endbannt werden
Ich verbringe wie oft erwähnt gerne Zeit auf MRP. Ich kann Rayen natürlich verstehen wieso er mich dafür gebannt hat, doch in meiner Situation konnte ich nicht viel machen.
Ständig musste ich Schusscalls abgeben (,,wenn du weiter fragst wann video kommt töte ich dich") um irgendwie das zu Stoppen.
Irgendwo habe ich auch selber Pech mit der Frage, da ich selber ja mich dafür entschieden habe Videos zu machen, doch das ist kein Grund mich damit zu Provozieren.
Es tut mir leid wie im Support erwähnt da ich mir selber nichtmehr anders helfen konnte.
Mit dem Textscreen mache ich Ja schon auch Werbung, aber das war wirklich nicht mein Ziel damit.
- Justin Karush