Bewerbung zum Chief of Police von Hans Muelller

• 1. Kontakt:

[LOS] yt_xerrym

2. Steam-ID:

steamID: STEAM_0:1:648452878

steamID3 [U:1:1296905757]

steamID64 76561199257171485

3. Ingame-Daten:

1. Charakter: Jonas Meier Fraktion: FD

2. Charakter: Hans Muelller Fraktion: PD

4. Ziele:

Das Pd auf Vordermann zu bringen und die gesamte Stadt sicher zu halten.

Ich würde ein neues Konzept ausarbeiten, was bewirken soll, dass sich mehr Interessenten ansammeln.

Ich möchte das die Polizisten sich PRofessionell verhalten und das Roleplay somit gesteigert wird.

Es soll einige neue Regeln hinzugefügt werden, um das Roleplay einfacher und auch besser zu gestalten

5. RP-Geschichte:

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Hans Muelller und ich wurde am 01.04.1996 in London geboren. Mein Vater ist Mechaniker und hat viel Erfolg damit bekommen. Meine Mutter war Angestellt in einem Schuh verkauf nachdem sie dann am 03.08.2001 verstarb.

Ich hatte wenig Zeit zum nachdenken und konnte meine Persönlichkeit konstruktiv kritisieren und weiterentwickeln. Meine Ziel war, weil meine Kindheit sehr schwer war einen guten Job einmal zu finden. In meiner Kindheit wurde ich durch guten Umgang schnell zum besten Schüler meiner Schule. Aber nach dem Abi drehte sich alles auf denn Kopf ich hatte meinen Teilzeit Job verloren und hatte nichts mehr.

Nach einiger Zeit konnte ich mein Leben nicht einfach so wegschmeißen und hatte mich bei der Polizei beworben. Ich wurde auch angenommen und hatte 3 Jahre meine Ausbildung absolviert. Meine Freundin hatte mich nach 1 Jahr ausbildung verlies ich meine Freundin da sie oft unter Drogen stand.Nach meiner Ausbildung bin ich jetzt wo ich heute bin.

Dieser Teil ist komplett freiwillig.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag: 13Uhr bis 21Uhr

Dienstag: 13 bis 21Uhr

Mittwoch: 13Uhr bis 21Uhr

Donnerstag: 13Uhr bis 21Uhr

Freitag: 13Uhr bis 21Uhr

Samstag: 13Uhr bis 22Uhr

Sonatgs: 13Uhr bis 21Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen,

Hans Muelller

(bitte nicht löschen ich habe meine 1 Bewerbung gelöscht)

• Zerox

Hat den Titel des Themas von „Berbung“ zu „Bewerbung zum Chief of Police von Hans Muelller“ geändert.
  • Moin,

du kannst dein Thema auch editieren. So musst du nicht jedes Mal eine neue Bewerbung schreiben, wenn du etwas verbesserst. Dafür navigierst du zum unteren, rechten Rand deines Beitrages und klickst auf "Bearbeiten" (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags).

Zur Not kannst du auch einen Forum-Moderator kontaktieren, um gelöschte Beiträge wiederherzustellen.

• Moin,
    also wenn ich mir deine Bewerbung anschaue, bin ich mir nicht sicher, ob das ein schlechter Scherz sein soll. Sie ist meines Erachtens viel zu kurz und einfach schlecht geschrieben. Es scheint so als hättest du gelesen das ein neuer Chief gesucht wird und hast deswegen mal eben ne Bewerbung hingeklatscht. Der Chief ist eine sehr hohe und einflussreiche Position und benötigt auch Erfahrung. Da kann man nicht einfach irgendwas hinklatschen und sich denken „ja passt schon so.“ Also ich bin ganz klar
    gegen eine Annahme.

• Hey Jonas123, da du noch relativ low Rang im PD bist und somit kaum Erfahrung hast als Officer mit Leitungsaufgaben/Überprüfungsaufgaben bist, sehe ich dich komplett nicht auf dem Posten des Chief of Police. Es ist einfach der höchste Rang im PD und hat die meisten Befugnisse die man haben kann als PDler. Ebenfalls brauchen wir einen Chief der sehr oft da ist was bei dir nicht unbedingt der Fall ist, ich bin jetzt seit Ende August wieder auf dem Server und habe dich kaum gesehen und das ist als Chief absolut nicht vorteilhaft. Ebenfalls ist deine Bewerbung meiner Meinung nach einfach zu kurz, sie enthält gar keine detaillierten Ziele die du als Chief anstrebst. Es sind einfach nur die normalen ziele die eigentlich jeder Officer haben sollte. Daher bin ich gegen eine Annahme

• Hallo,

deine Bewerbung hat uns inhaltlich leider nicht überzeugen können, weshalb wir uns für einen anderen Kandidaten entschieden haben. Trotzdem bedanken für uns für dein Interesse und deine Mühe!

Deine Bewerbung ist somit abgelehnt.

• luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • luca1197

Hat das Thema geschlossen.