Bewerbung zum Koibun der Yakuza von Manjiro Sano

• 1. Kontakt:

Mein Steam Name lautet: PVEE

Mein Discord Name lautet: Herr PVEE#6922

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:21762407

3. Ingame-Daten:

Name:Fraktion:Rang:
    Thomas RichterPolice Department (SWAT)[2/11] Privat
    Manjiro SanoYakuza[4/9] Shingiin
    Yuji SchweizerMedical Center[2/13] Rettungshelfer

4. Ziele:

Arbeit entnehmen/Versammlung

Ich möchte den Saito und die FE entlasten in dem ich die Beschwerden und positive Vermerkungen überprüfe, bearbeite und dies dann an den Saito und an die FE weiterleite.

Zudem möchte ich einen Tag vereinbaren wo alle Beschwerden, positive und negative Auffälligkeiten angesprochen werden die, die Koibun's bearbeitet haben um alles Sachlich besprechen zu können und somit ein Entschluss mit dem Saito, der FE treffen.

Funkdisziplin

Was ich letzter Zeit mitbekommen konnte war es das auf die Funkdisziplin nicht geachtet wird und sehr oft einfach dazwischen geredet wird oder einfach nur rumgeschrien wird.

Dies möchte ich als Anführer der Unterschicht, Rang [1-4] härter mit Absprache der FE Sanktionieren damit sowas nicht mehr passiert.

Respekt/Seriosität

Was ich ebenfalls sehr stark mitbekommen konnte ist das, dass viele neue Mitglieder der Familie die den Rang des Menba's oder Gakusha's besitzen keinen Respekt haben und keine Seriosität innerhalb sowohl außerhalb der Familie zeigen. Ich möchte dies strengstens mit Absprache der FE Sanktionieren damit anderen Familienmitglieder sehen das wenn man sich nicht Respektvoll gegen über anderen Familienmitglieder, Hochrangigen der Familie verhaltet das sie demensprechend ihre Sanktion bekommen, dies gilt ebenfalls für die Seriosität der Familie, wir sind eine Mafia die stets Ihr Ansehen wertschätzen sollte und dies nicht ins schlechte Licht rücken sollten.

Aktivität/Aktionen

Ich möchte die Aktivität steigern indem wir mehr Aktionen durchführen wie z.b. ein Farm Tag wo wir alle zusammen Farmen und dies dann aufteilen, in die Familienkasse spendieren. Ebenfalls möchte ich Geiselnahmen, Bankraube starten können um die Aktivität und den Spaß innerhalb der Familie zu steigern, und möchte die Chance den neuen Familienmitgliedern geben die guten Seiten der Familie sehen zu können. Damit die neuen Mitglieder Erfahrung sammeln können würde ich die Führung der Geiselnahme, Verhandlung Führung den neuen Mitgliedern überlassen.

Missachten der Regeln/Regelabfrage

Ich habe bemerkt das sich viele nicht an die Regeln der Familie halten oder gar nicht kennen, was zu unwissenden oder extra verursachten Regelbrüchen führt.

Dies möchte ich mit Absprache der FE stark Sanktionieren damit sowas nicht mehr vorkommt, zudem würde ich für neue Familienmitglieder was neues hinzufügen, das Menba's nach ihrer Probezeit bevor sie befördert werden können eine Regelabfrage der Regeln der Familie gestellt bekommen damit keine Fehler mehr passieren.

5. RP-Geschichte:

Ich bin Manjiro Sano ein ehemaliger Kyodai der Yakuza, der die Yakuza vorzeitig vor 8 Monaten verlassen hatte um ein wichtiges Geschäft in Japan weiter zuführen. Ich bin in Tokyo aufgewachsen und hatte damals bereits mit 17 Jahren mit der Familie der Yakuza zu tun gehabt und Ihnen Informationen beschafft, bis zu meinem 26 Lebensjahr verlief mein Leben recht ruhig, jedoch bekam ich ein gutes Angebot der Yakuza mich Ihnen nach vielen Jahren der zusammen Arbeit anzuschließen. Ich war viele Jahre Teil der Yakuza wo ich dann irgendwann mal zum Rang des Kyodai's und somit zu der rechten Hand des Oyabun's Aufstieg. Nach einer langen Besprechung mit dem Oyabun entschieden wir uns das ich zurück nach Japan fliege um wichtige Geschäfte für die Yakuza zu klären und irgendwann mal wieder zurück zu kommen. Nun ist meine Arbeit in Japan getan und ich bin nach 8 Monaten zurückgekehrt um meiner Familie erneut Treu dienen zu dürfen.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Bei mir ist es unterschiedlich wann ich unter der Woche und am Wochenende Spiele, jedoch ist es normalerweise 6 Stunden oder mehr pro Tag.

7. Persönliche Stellungnahme:

Hallo, ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung zum Koibun, ich freue mich über jede Kritik und jedes Feedback.

• Jo was geht Vito (Manjiro) Hier ist Miyo ,

Du warst schon mal FE bei Yakuza und denke das du auch ein guter Koibun werden kannst , du bist selbst eh aktiv also denke ich das du guter Koibun wärst.

Wir auch immer Rosen sind rot bäume sind cool und ich bin Dafür  ┬┴┬┴┤ ͡° ͜ʖ ͡°) :thumbup: ├┬┴┬┴

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.