1. Roleplay-Name:
| Team: | MTF Epsilon 6 | Containment Team | Allgemein Mediziner | Sicherheitsdienst | Wissenschaftler | Site Direktor | Service Personal |
| Name: | Michael | Salo Sambo | Michael William | Michael William | Willy Willson | Direktor William | Michael William |
| Rang: | Private First Class | Containment Assistent | Assistent Arzt | Assistent Security Guard | Junior Researcher | ... | Putzkraft |
1b. Realer-Name
Sevket
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:517826032
2b. Steam-Name
[MG] enessevic
2c. Wie alt bin ich
14
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
19.9.2021
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| Tag | Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| Unterwoche | 14:09 - 21:30 | 15:08-21:30 | 13:09-21:30 | 14:30-21:30 | 12:10-21:30 | 9:30-1:30 | 10:40-21:30 |
| Ferien | 9:08-1:30 | 10:24-1:30 | 13:00-1:30 | 8:55-1:30 | 10:45-1:30 | 9:00-1:30 | 12:10-1:30 |
4. Gesamte Spielzeit:
2 Wochen
6 Tagen
11 Stunden
31 Minuten
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Weil ich schon anfangs an von Serpent's Hand interessiert habe und mich schon auch mal bewerben wollte.
Und die Geschichte sehr interessant finde von die Serpent's Hand und spannend und cool wollte ich auch Serpent's Hand sein.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich will zu den licht Folgen also zu euch wo der licht ist strahlt und werde euch behilflich sein indem ihr in eine Kampf seid oder raid was auch immer werde immer versuchen behilflich zu sein egal in welche Situationen bin ich immer da und werde helfen.
Werde in einsetzen Flagge erobern Stationen erobern werde immer in Bewegung sein um meine Kameraden zu beschützen werde gut Positionen einhalten und werde nicht zu lassen das unbekannten in unsere Gebiet/Base/Positionen/Stationen.
Und ich werde Daten stehlen und SCPs befreien wo die ganze FDler angst von denen haben die sollen zu licht.
Werde immer an Front sein und fighten werde eine Sturmangriff mit beteiligen und immer an OF.
7. RP-Story (freiwillig)
Keine RP-Story
Weil es freiwillig ist.
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für Assault der Serpent's Hand.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ja insgesamt 6 Warnungen 2 Aktiven.
Da stehen die Begründung.
Und ich wurde auch gebannt.
Hier die Begründungen.
10. Persönliche Stellungnahme:
Danke dass sie es gelesen haben ich hoffe es hat ihnen gefallen ich wünsch ihnen dann eine schönes Jahr!