Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Michael William

• 1. Roleplay-Name:

Team:MTF Epsilon 6Containment TeamAllgemein MedizinerSicherheitsdienstWissenschaftlerSite DirektorService Personal
    Name:MichaelSalo SamboMichael WilliamMichael WilliamWilly WillsonDirektor WilliamMichael William
    Rang:Private First ClassContainment AssistentAssistent Arzt Assistent Security GuardJunior Researcher...Putzkraft

1b. Realer-Name

Sevket

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:517826032

2b. Steam-Name

[MG] enessevic

2c. Wie alt bin ich

14

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

19.9.2021

3b. Wann spiele ich in der Woche:

TagMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Unterwoche14:09 - 21:3015:08-21:3013:09-21:3014:30-21:3012:10-21:309:30-1:3010:40-21:30
    Ferien9:08-1:3010:24-1:3013:00-1:308:55-1:3010:45-1:309:00-1:3012:10-1:30

4. Gesamte Spielzeit:

2 Wochen

6 Tagen

11 Stunden

31 Minuten

4b. U-Time:

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Weil ich schon anfangs an von Serpent's Hand interessiert habe und mich schon auch mal bewerben wollte.

Und die Geschichte sehr interessant finde von die Serpent's Hand und spannend und cool wollte ich auch Serpent's Hand sein.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich will zu den licht Folgen also zu euch wo der licht ist strahlt und werde euch behilflich sein indem ihr in eine Kampf seid oder raid was auch immer werde immer versuchen behilflich zu sein egal in welche Situationen bin ich immer da und werde helfen.

Werde in einsetzen Flagge erobern Stationen erobern werde immer in Bewegung sein um meine Kameraden zu beschützen werde gut Positionen einhalten und werde nicht zu lassen das unbekannten in unsere Gebiet/Base/Positionen/Stationen.

Und ich werde Daten stehlen und SCPs befreien wo die ganze FDler angst von denen haben die sollen zu licht.

Werde immer an Front sein und fighten werde eine Sturmangriff mit beteiligen und immer an OF.

7. RP-Story (freiwillig)

Keine RP-Story
    Weil es freiwillig ist.

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für Assault der Serpent's Hand.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ja insgesamt 6 Warnungen 2 Aktiven.

Da stehen die Begründung.

Und ich wurde auch gebannt.

Hier die Begründungen.

10. Persönliche Stellungnahme:

Danke dass sie es gelesen haben ich hoffe es hat ihnen gefallen ich wünsch ihnen dann eine schönes Jahr!

Einmal editiert, zuletzt von MichaelW. (4. November 2022 um 17:17)

• Du bist respektlos, weißt nicht was grundlegende Verhaltensrichtlinien sind und bist während unser aller Interaktionen ausschließlich negativ aufgefallen.

Abgesehen von meiner eindeutigen subjektiven Meinung, funktioniert kein Bild in der Bewerbung.

• meruhna 4. November 2022 um 16:49

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand Assault von Michael.W“ zu „Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Michael William“ geändert.
  • Du bist respektlos, weißt nicht was grundlegende Verhaltensrichtlinien sind und bist während unser aller Interaktionen ausschließlich negativ aufgefallen.

Abgesehen von meiner eindeutigen subjektiven Meinung, funktioniert kein Bild in der Bewerbung.

Restart dann bitte dein Forum und versuch es noch einmal falls es funktioniert weis ich selber nichts.

• Janes 6. November 2022 um 20:35

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes 6. November 2022 um 20:35

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.