Bewerbung zum Moderator von Sven Kotomine

• [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Fusytube () aus folgendem Grund: Hab was geändert

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von Fusytube“ zu „Bewerbung zum Moderator von Sven Kotomine“ geändert.
  • Hallo Dawan,

Wir Kennen uns und denke, ich kann daher etwas über dich und über deine Referenzen sprechen.

Er als Person ist ein freundlicher, Netter und hilfsbereiter Junge, etwas, was man täglich im Chat von ModernV sieht.

Dort hilft er jedem, egal ob User helfen User oder der generelle Chat. Ebenso hat der Junge starke soziale Kompetenzen, Etwas, was wichtig für Supports ist, welches auch die Möglichkeit bietet, beide Parteien ordnungsgemäß zu Verstehen für eine richtige Sanktionierung.

Ebenso ist er ein ehrgeizig und verfolgt seine Ziele. Seiner Arbeit geht er auch gewissenhaft nach, so das eine Tätigkeit nicht nur halb, sondern ganz gemacht wird.

Durch seine kommunikative Fähigkeit, welche er besitzt, ist auch eine kompetente Supportsitzung möglich, ebenso ist er ein sehr ruhiger Mensch, welcher wirklich in den hitzigen Situationen ruhig bleibt und auch hier eine adäquate Supportsitzung Führen kann.

Alles in allem bin ich der Persönlichen Ansicht, das Dawan ein gutes Teammitglied des Servers wäre, mit dem man nichts falsch macht.

Dafür!

• Trotz Sven's jungen Alters wäre ich für eine Annahme.

Ich spiele zwar seit längerem nicht mehr aktiv, hatte aber zuvor genügend Situationen mit Sven, die mir bewiesen haben, dass er reif genug für diesen Posten ist.

Man kann mit ihm Spaß haben, aber auch ernste Situationen führen.

Ich glaube auch, dass er standhaft genug ist, um im Support seine Meinung und Entscheidung zu vertreten, ohne sich bereden zu lassen.

Der einzige "negative" Punkt wäre, dass manche ihn aufgrund seiner hohen Stimme nicht Ernst nehmen, vor allem Troller, aber auch da glaube ich, dass Sven sich davon nicht einschüchtern lässt.

Ich bin definitiv dafür, dass man ihm eine Chance gibt, sich zu beweisen.

• Ich habe Fusy schon sehr oft im RP getroffen ob mrp oder mv. Ich kann eins sagen das er eine sehr sympathische Person ist. Sympathie braucht man als Moderator sehr. Außerdem ist er sehr höflich und reif für den Posten. Ich bin für eine Annahme!

• Hallo Sven,

damit wir uns als Teamleitung ein besseres Bild von dir machen können, würden wir gerne ein Gespräch mit dir führen.

Melde dich hierzu heute oder alternativ morgen jeweils ab 18:00 bei einem Teamleiter auf dem TeamSpeak. Sofern du an keinem der Zeitpunkte Zeit für das Gespräch finden solltest, bitten wir dich uns unterhalb dieses Beitrags deinen Wunschtermin zu nennen.

Mit freundlichen Grüßen

Mika Senior

Edit: Nach einem erfolgreichen Gespräch angenommen. Willkommen im Serverteam.

Einmal editiert, zuletzt von Mika ()

• Mika

Hat das Thema geschlossen.
  • Mika

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.