Sammelbeitrag - Eastforest

• Hallo liebe Military Roleplay Spielerschaft.

Wie einige von euch bereits mitbekommen haben, sind auf MilitaryRP einige von uns editierte Maps bereit von euch gespielt zu werden.

Da nicht jede Map optimal für MilitaryRP ist, wurde diese Themenserie ins Leben gerufen.

Dieser Beitrag dient für Vorschläge für die Map rp_eastforest.

Bitte haltet auch hier die Vorlage für Vorschläge ein.

Dies ist kein Diskussionsthema, bitte unterlasst also nicht sachdienliche Kommentare.

Zustimmung und Ablehnung bitte ausschließlich nach dem Verhaltenskodex mittels Like/Dislikefunktion des Forums.

• Wie währe es Mit einer Verlassenen Kalten Krieg Bunker der Entwieder den Soviets Gehörte oder Der US. Dann gibt es in diesen verlassen bunker Eine kleine kantine Baracken Flaggen der nation der den bunker gehörte (Also entwieder US flagge oder Soviet flagge) Und das aller wichtigeste bei den Bunker. Der Kontrol raum. Der dann Den alarm der Einrichtung Auslöst oder ein Geheimen ausgang oder eingang öffnet.

• Wie währe es Mit einer Verlassenen Kalten Krieg Bunker der Entwieder den Soviets Gehörte oder Der US. Dann gibt es in diesen verlassen bunker Eine kleine kantine Baracken Flaggen der nation der den bunker gehörte (Also entwieder US flagge oder Soviet flagge) Und das aller wichtigeste bei den Bunker. Der Kontrol raum. Der dann Den alarm der Einrichtung Auslöst oder ein Geheimen ausgang oder eingang öffnet.

Dann aber auch gerne einen ehemaligen Schützen graben :D

Dann aber auch gerne einen ehemaligen Schützen graben :D

Ohne witz das wahre eigentlich auch nice X3

• Teaser - Stadt

Die Stadt wird diesmal höhere Gebäude und insgesamt mehr dynamisches Gameplay bieten. Hier habt ihr ein paar Teaser.

Ebenso brauche ich eure Hilfe. Da wir nun auch Lua Scripts in die Map implementieren wollen, sind uns viele neue Möglichkeiten offen. Beispielsweise könnte man das Ressourcensystem mit dem Lagerhaus verbinden, und wenn man dort lange genug etwas tut, bekommt man Ressourcen gutgeschrieben. Uns sind fast alle Möglichkeiten offen die man sich vorstellen kann, also her mit den Vorschlägen!

• Allgemeiner Teaser

Vielen von euch sind warscheinlich die "S.T.A.L.K.E.R." Games bekannt. Es gibt einen amerikanischen Mapper der die Maps aus diesem Spiel nach Garry's Mod geported hat. Das Theme dieser Map passt zur neuen Military Map also habe ich ihn gefragt ob er Probleme hätte wenn ich diese in meiner Map verwende, er hat kein Problem damit. Was heißt das also?

Ich werde nicht alles straight up copy pasten und das meiste selber machen, aber dadurch dass ich nun Elemente aus seinen Maps benutzen kann beschleunigt sich die Erstellung der Map massivst. Ich editiere am Ende alles so, dass es auch zusammenpasst, ihr könnt euch also auf noch mehr Variation freuen.

• Bitte eine eigene Zelle im Geheimdienst Büro der Nato. Würde uns so viel erleichtern

Hab nicht daran gedacht, dass ihr vielleicht noch eine seperate Zelle benötigt, werdet ihr bekommen.

Ein normalbelichteten Raum unten im Terror GD Büro wo man ein kleines privat Büro hat

Ein Büro in der Medbay währe super.

Meine Einstellung gegenüber solchen Büros ist sehr negativ, ich werde mir jedoch eine Lösung für alle Regimenter überlegen.

Ein ATC Tower/ gleichzeitige Barracke der Fliegerstaffeln wäre cool.

Genauso wären auch Hangare schön in denen man Flugzeuge Ausparken oder zumindest hineinparken könnte

Einen extrigen Tower für die Piloten wird es nicht geben, aber Türme werden beide Basen diesmal haben.

Eine extrige Barracke auch nicht unbedingt, ihr werdet aber einen riesigen Hangar erhalten.

• Teaser NATO

Nachdem ich nun längere Zeit nichts mehr gepostet habe, ist es endlich wieder Zeit für einen kleinen Teaser. Keine Angst, ich habe die Map nicht vergessen. Ich muss selber zugeben dass ich die letzten 2 Wochen relativ viel nachgegeben habe, aber mein Ziel ist es die Map dieses Jahr, oder vielleicht sogar noch bis Weihnachten fertig zu kriegen, nimmt das jedoch bitte nicht als Versprechen, die Map soll designtechnisch besser sein als Blackdesert und deshalb wird diese auch länger dauern.

Nun zum Teaser. Die NATO Basis besteht diesmal aus einem großen Gebäudekomplex, auch wenn die Map sich relativ weit von Clazfort wegbewegt hat, möchte ich ein paar Grundideen dieser behalten. Wie die NATO diese Basis nutzt ist ihr überlassen, durch die Verzweigungen innerhalb des Gebäudes können die Gegebenheiten euch entweder zum Verhängnis oder zum Vorteil werden.

• Wie soll die neue Map heißen? 31

1. rp_eastforest (13) 42%
    2. rp_foglands (9) 29%
    3. rp_forest_zone (5) 16%
    4. rp_east_dispute (2) 6%
    5. rp_forest_hotspot (1) 3%
    6. rp_forest_combat (1) 3%

Namensvote

Nachdem die Map sich doch mehr abspaltet von Clazfort als gedacht, werde ich sie auch anders benennen. Auch hier könnt ihr wieder eigene Vorschläge einbringen, das sind die bisherig ausgewählten.

• rp_eastforest - Trailer

Moin,Ich habe beim Development der neuen Map "rp_eastforest_mg" nun ca. Halbzeit erreicht, so wie letztes Mal habe ich also einen Trailer für euch vorbereitet! Ich finde er ist mir gut gelungen, bedenkt jedoch, dass ich Mapper bin und kein Video Editor ^^

Also viel Spaß mit dem Video!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Keksie

Hat den Titel des Themas von „Sammelbeitrag - Custom Map | Clazfort 2.0“ zu „Sammelbeitrag - Eastforest“ geändert.
  • Die Startbahn muss glaube länger gemacht werden mit den LVS Jets kann man dort nicht wirklich gut starten

Hab die Flugbahn der NATO verlängert. Terror, hat ja bereits diese riesige Grasfläche die definitiv reichen sollte.

Compiled gerade, danach muss es nur noch hochgeladen werden :)

Mit Lightshot geschossen (prnt.sc)

ja die Bäume schweben in der Luft

Sollte übrigens auch gefixt sein X)

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir das die Metalschrott spawns angepasst werden, so das kein Metalschrott mehr im Wasser bei der NATO Basis spawnen kann.

3. Begründung:

Als Terror kommt man da so gut wie gar nicht hin und auch als NATOler nur schwer, wodurch es einfach nur da bleibt und dadurch weniger Metalschrott zu finden ist.

Einmal editiert, zuletzt von Babo ()