Nahkampfwaffe für die NATO Infanterie

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Nahkampfwaffen, am besten Spaten, für die Infanterie.

3. Begründung:

Es hätte den Vorteil, dass man, sollte die Munition leer gehen, immer noch mit einer Nahkampfwaffe kämpfen kann. Ausserdem könnte man das RP so fördern.

Ich sehe hier keine Nachteile.

4. Inhalte:

N.A.

• Darius.

Hat den Titel des Themas von „Spaten/Nahkampfwaffe für die NATO Infanterie“ zu „Nahkampfwaffe für die NATO Infanterie“ geändert.
  • sollte die Munition leer gehen, immer noch mit einer Nahkampfwaffe kämpfen kann.

Na klar, dann gibt keiner mehr auf, sondern macht einen auf Japaner ww2 und rennt einfach in denn Gegner rein um noch soviel schaden anzurichten wie möglich? Dein Leben ist dein höchstes gut, das willst du wegwerfen um vielleicht noch n bisschen Schaden zu machen? Das fördert keinen falls das RP.

• sollte die Munition leer gehen, immer noch mit einer Nahkampfwaffe kämpfen kann.

Na klar, dann gibt keiner mehr auf, sondern macht einen auf Japaner ww2 und rennt einfach in denn Gegner rein um noch soviel schaden anzurichten wie möglich? Dein Leben ist dein höchstes gut, das willst du wegwerfen um vielleicht noch n bisschen Schaden zu machen? Das fördert keinen falls das RP.

Wenn Du in einem Kampfgefecht bist, ist es doch sowieso ein Spiel um Leben und Tod. Niemand wird in einem aktiven Schussgefecht einfach so nachgeben und sagen „Spielstop, ich habe Angst das uns das tötet“. Sollte die Munition leer gehen, sehe ich kein Problem darin, zur Nahkampfwaffe zu greifen um meinen Teamkameraden noch einen potenziellen Vorteil zu erbringen und so viel Schaden wie möglich zu machen, bevor ich dann so oder so in einem Schussgefecht mein Leben gebe.

Wie fördert eine Waffe das RP?

Würde den Vorschlag dahingehend verallgemeinern und nicht speziell auf einen Beruf festlegen. Ein Schlagring oder eine Machete für den Geheimdienst beispielsweise wäre bestimmt eine gute Sache, um im FolterRP mehr Möglichkeiten zu haben.

• Wie fördert eine Waffe das RP?

Das einzige was mir persönlich einfällt am "RP Aspekt", wäre tatsächlich, dass man dann so tun könnte als würde man Schützengräben ausheben mit den Jungs :D

Aber das wäre auch schon mal was.

Fände es ehrlich gesagt sinnvoll wenn einfach jede Einheit irgendeine Nahkampfwaffe bekommen würde für Close-Quarter-Fights, da die Situationsbedingt einfach sinnvoll sind einzusetzen, hab da auch schon paar mal aufs Maul bekommen von Navy Seals im Close Quarter mit Nahkampfwaffen :D

(Hab natürlich auch selbst die Shots krass verkackt, aber trotzdem ^^)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• bereich feeling und Immersion wenn man stellungen besetzt und die personen net nur auf guard duty haben will.

Immersion die durch das Bautool bereits den Pionieren vorenthalten ist.

Versteh mich nicht falsch, ich sehe es gerne wenn man sich einsetzt um das RP zu fördern. Aber ihr seid immer noch die Infanterie. Ihr habt keine Spezialisierung auf irgend ein Fachgebiet und das macht euch aus. Schützengräben auszuheben ist viel mehr die Einheit der Pioniere, und wenn eh nur so tut als würde man Schützengräben ausheben könnt ihr das auch gleich ohne ein Schaufel SWEP in eurem Inventar machen.

außer das Infanteristen oder auch andere einheiten keine free kills mehr sind bei leerer Munition und das sehe ich eher als Positiv.

Abgesehen vom Rest verstehe ich dieses Argument am wenigsten.

1. Wann geht einem bitte die Munition aus? Ich habe nun von sehr vielen Leuten gehört dass ihnen das vielleicht einmal in ihrer gesamten Spielzeit passiert ist

2. Was soll da eine Schaufel bitte helfen? Wenn ihr anfängt mit einer Schaufel auf jemanden zuzurennen wird das die Waffe in seiner Hand ziemlich wenig interessieren lol.

m. M. n. eher ein unnötiges Feature welches man sich auch durch imaginäres passivrp ersparen kann.

• Keksie

Hat das Thema geschlossen.
  • Keksie

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.